Jump to content
bennyfn

Der Klosterbruder

Empfohlener Beitrag

bennyfn

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

An einem heißen Sommertag war ich im Auto unterwegs auf der Nebenstrecke von Wangen Richtung Bodensee und genoss die Annehmlichkeit meiner Klimaanlage als ich weiter vorne an der Strasse einen Mann in brauner Kutte gehen sah. Da ich wusste, dass die nächste Ortschaft noch ein paar Kilometer entfernt war, hielt ich neben ihm an und fragte, ob er mitfahren wollte. Dankbar setzte er sich auf den Beifahrersitz und ich fuhr los. Mein Blick zur Seite zeigte mir, dass er barfuß in Sandalen war und leicht behaarte Unterschenkel hatte (ich dachte so für mich, was sich da wohl unter der Kutte befindet...) . Ich schätzte ihn so um die 30. Nach ein paar hundert Metern auf Höhe eines kleinen Waldstücks bat er mich anzuhalten, da er ein Bedürfnis hätte und nur bis Wald gehen wollte um sich zu erleichtern. Den gefallen tat ich ihm gern und ließ ihn aussteigen und stieg ebenfalls aus. Er stellte sich ein Stück in den Wald rein an einen Baum und pinkelte dagegen. Ich stellte mich in seine Nähe und tat so als ob ich auch gerade müsste. Als ich seinen Schwanz so aus der Seitenansicht sah, begann ich etwas anzuwichsen und drehte mich so, dass er mich besser sehen konnte. Sein Schwanz wurde umgehend steif und ich ging näher zu ihm hin. Er war prächtig gewachsen und ich kniete mich vor ihn hin und begann ihn zu blasen. Nebenbei registrierte ich noch, dass er keinen Slip anhatte. Gleichzeitig streichelte ich seine Eier und seinen Hintern und es dauerte nicht lange bis er seinen Schwanz zurückzog und in hohem Bogen abspritzte. Es war ihm sichtlich peinlich, dass er seiner Lust nachgegeben hatte. Aber im Auto beruhigte ich ihn dann wieder und setzte ihn dann im nächsten Ort ab. Ich fahre diese Strecke öfters, aber leider ist mir der Klosterbruder nicht mehr begegnet.


  • Gefällt mir 1
Hansl000
Geschrieben

schöne Geschichte


leckerli69
Geschrieben

na so ein Klosterbruder würd ich auch gern mitnehmen.

×
×
  • Neu erstellen...