Jump to content

Schmutziger Sex ab 50. Eklig !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[quote=taoist_re;14506524]Eklig finde ich das Thema und so einige Kommentare hier!
Man kann mit 30 abgewrackt aussehen und mit 60 super gepflegt. Genau so natürlich auch anders herum. Diejenigen die hier am lautesten schreien sollten mal in den Spiegel schauen.

geht es hier um das Aussehen dachte an SEX ab 50 zig
fest steht doch je reifer und älter man wird um so schmutziger schöner sinnlicher erotischer und hemmungsloser wird der Sex... auch eklig ...


Geschrieben

Wie habe ich kürzlich in einem Post auf EV gelesen?

"Sex ist nur dann schmutzig, wenn er richtig gemacht wird!"


Vielleicht ist das ja auch erst mit zunehmendem Alter und ensprechender Erfahrung so


Geschrieben

hmmm schon ein paar merkwürdige Denkweisen hier! Sex kann ruhig schmutzig sein oft ist er dann erst richtig geil. Aber schmutziger Sex bedeutet doch nicht auch gleich das er Ekelig ist.

Zu Ekeligem Sex könnte ich eine Reihe von dingen aufzählen die dazu gehören, aber nicht das Alter. Und ungepflegte Frauen gibt es unter den jungen Frauen genauso viele, vielleicht sogar noch mehr?!

Wer schmutzigen Sex gleichsetzt mit Ekelig, der hat glaub ich noch was nachzuholen )))


Geschrieben

Sorry, habe das EKLIG nur auf das Alter bezogen. Guter und auch schmutziger Sex ist doch toll, aber mit eklig verbinde ich Dinge , die auch eklig sind . Kaviar und Blut ist für mich eklig oder wenn jemand auf Sif ,ungewaschen und... oder stinkenden Socken steht, das ist eklig für mich.


Geschrieben


Ein Mann der ein trockenes Leder will fährt in die Waschanlage.

(...)


Frauen die bereits ihr Verfallsdatum erreicht haben
(Je nach Frau zwischen 43 und höher) findet man zwar bei poppen.de -

(...)


als das ich eine Leichenschändung bei einer 45 jährigen im Bett begehe.





danke für den lacher am morgen.

gruß von einer leiche


Geschrieben (bearbeitet)

An dieser Stelle sei an den wunderbaren Film "unsere Leichen leben noch" von Rosa von Praunheim erinnert, mit Lotti Huber, einer ehemaligen Erotiktänzerin der 20er Jahre.

Manche sind eben schon in jüngeren Jahren geistig ne Leiche...
Den natürlichen Alterungsprozeß (respektive das Klimakterium) zu verdrängen ist aber genauso dumm und auch kontraproduktiv.

Der Threadtitel ist leider extrem mißverständlich. Dem Threadstarter gings darum, daß seine Lebenspartnerin Ü50 selbst vorgibt (mit ihm...?) keine Lust mehr zu haben. Sowas kommt auch mit 25 vor...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Junge geistige Leichen gibt es hier auch genug

lieber ne alte so bezeichnete "Leiche"


Geschrieben


Den natürlichen Alterungsprozeß (respektive das Klimakterium) zu verdrängen ist aber genauso dumm und auch kontraproduktiv.



es ist töricht, den natürlichen alterungsprozess verdrängen zu wollen. da gebe ich dir recht. viele verlieren dabei meiner ansicht nach ihre würde. sowohl männer, als auch frauen. und das klimakterium, durch welches frauen ja gehen dürfen, so wie frauen auch durch andere wichtige zyklen wandern dürfen ( menstruationszyklus, schwangerschaft, geburt, stillen, abstillen etc ) ist eine passage auf dem fluss des lebens. es geht in richtung alter und somit in richtung tod.

unvermeidlich.

wenn ich den focus auf meine fuckability lenke, bin ich demnächst echt arm dran. wer will ne leiche wie mich schon noch schänden, wo die welt doch voll ist von jungen sexgeilen frauen, die sich von "nurowl" auf kühlerhauben vögeln lassen.

spaß beiseite...hirntote gibt es in jedem alter. hässlichkeit auch. sexualität verändert sich im laufe des lebens. bei beiden geschlechtern.

zum threadthema: der TE ist aufgrund seiner angaben seit 10 jahren in rente, also mitte 70. wie er schreibt, denkt er von morgens bis abends an sex. vielleicht ist dieser sexgrübelzwang das problem. und nicht die angebliche frigidität der frau.


Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück denke ich in meinem Alter schon nicht mehr zwanghaft an Sex... Nix gegen Sex im hohen Alter, aber Notgeilheit kann in Altersheimen zum echten Problem werden, vor allem für das Personal.

Ich finde es bedauerlich, daß sich Menschen im Alter nicht das zugestehen, was sie ihren Haustieren selbstverständlich zugestehen... Ein alter Gaul wird doch auch nicht mehr als Deckhengst verwendet...

Tja und das mit der Würde habe ich schon vor längerer Zeit im Thread "Junger Mann und "reife Frau"" geschrieben. Wurde mir von einigen Damen um die 50 um die Ohren gehauen.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Was meint Ihr hierzu ? Wer kann mir einen Rat geben ?



zum Einen ist dieser " Hilferuf " schon ein dreiviertel Jahr alt und irgendetwas wird passiert sein, schön wäre gewesen, zu erfahren was er daraus gemacht hat,

Zum Anderen, zum Sex gehören immer zwei. Kennen wir die Wahrheit zwischen den beiden ? Haben wir die beiden erlebt ? Nein.....

Irgendjemand hat es hier irgendwo geschrieben....:

Jeder muss das tun was er denkt, das richtig für ihn sei....


Geschrieben



Tja und das mit der Würde habe ich schon vor längerer Zeit im Thread "Junger Mann und "reife Frau"" geschrieben. Wurde mir von einigen Damen um die 50 um die Ohren gehauen.



nicht verwunderlich. schwingt in deinen worten doch stets eine gewisse verachtung für ältere frauen mit.

sei dir gewiss, viele frauen sind mit 70 noch gepflegter und geiler als so mancher 30-jährige mann.

und wenn eine ältere frau ( wie ich z.b. ) lust auf nen 10 jahre jüngeren mann hat, weil sie ihn einfach geil und sexy findet, hat das nichts mit würdeverlust zu tun.

aber das ist eben dein thema....irgendwas nervt dich daran, dass frauen mitte 40 auch noch bei jüngeren männern ( als dir )landen können.

frauen dagegen sind es gewohnt, dass ihre gleichaltrigen kumpels ab einem gewissen alter grundsätzlich 10-15 jahre jüngere damen wählen. ich finde das nicht schlimm. die frau des rüstigen TE ist ja auch ca 25 jahre jünger als er.


Geschrieben (bearbeitet)

nicht verwunderlich. schwingt in deinen worten doch stets eine gewisse verachtung für ältere frauen mit.



Verachtung? Nö? Ich finde es nur dumm, mit über 50 noch die Berufsjugendliche spielen zu wollen, denn da kann man nur verlieren... Inhaltlich sind wir ja völlig d´accord, es kam wohl nur auf die Tonalität an. Und wenn man nen wunden Punkt anspricht, zudem in einem Thread in dem jüngere, notgeile Männer "reife" Frauen anbaggern, wirkt Gegenwind vielleicht besonders heftig.

Mich hat ne "ältere Frau" aufgezogen...

Über 10 Jahre Altersunterschied finde ich zu viel, egal wie die Geschlechter verteilt sind, weil die Leute unterschiedlichen Generationen angehören. Klar, wer nur Sex pur haben möchte... mir ist das zu wenig.

Und dann kommts natürlich auch noch darauf an, wie sich die Leute optisch gehalten haben... Also der Mann der Poletto sieht aus wie ihr Opa...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

ist doch eigentlich völlig woosch , wie alt wie jung ....
fakt ist was ist EKLIG...
zb.Anna Nicole Smtih mit ihrem Milliar där?Ekklig ????
diese rassige Blondine und diese Leiche ....


Geschrieben

Nein es ging um schmutzig

Schmutzig ist für mich nur ungewaschen.

Kalle, wenn es so ist wie du das darstellst, um das Ego aufzupolieren, dann ja was dann
ich habs, kann nur jeder, der sowas nicht braucht,froh sein.

Die anderen tun mir höchstens leid

Wobei ich damit nicht unterstelle, dass das immer so ist.


Geschrieben

ist doch eigentlich völlig woosch , wie alt wie jung ....
fakt ist was ist EKLIG...
zb.Anna Nicole Smtih mit ihrem Milliar där?Ekklig ????
diese rassige Blondine und diese Leiche ....



Sind nicht beide Leichen? DAS finde ich ekelig Und so ganz nebenbei wäre das sicherlich ziemlich statisch...

Aber zum Thema: Ist es nicht vollkommen schnurz, wie alt die Protagonisten sind? Hauptsache, beide haben Spaß dabei, das Alter spielt doch keine Rolle. Es geht ja auch nicht darum, ob man so schnell feucht bzw. so hart wird wie damals mit 20, sondern um die Nähe.

Klar hat die Natur das unfair eingerichtet. Bei einigen Frauen sorgen die Wechseljahre für eine verminderte Libido, bei den meisten Männern ist auch in höherem Alter noch die Lust vorhanden. Die Kunst ist dann, gemeinsam eine Lösung zu finden, mit der beide gut leben können.


Geschrieben

ich hatte die letzte Nacht so richtigen ekligen Sex ab Ü50


Geschrieben

Ich für mich kann nur sagen das der Sex ab 50 der Beste meines Lebens ist. Keiner muss sich mehr was beweisen, durch die gesammelten Erfahrungen kann man sich besser auf die Partnerin einstellen.


Geschrieben

Och das können jüngere auch, das mit dem schmutzig

Betty


Geschrieben

wieder was falsch verstanden, ich dachte, der TE meinte 50,- € ....


Schmutziger Sex ist doch viel teurer


Geschrieben

Leider wird wieder einmal versucht, ein Thema in eine Norm umzuwandeln. Das Problem des TE hat wohl nichts mit dem Alter zu tun, was wohl hier oftmals so gesehen wird, und man wird wohl auch keinen signifikanten Zusammenhang zwischen Alter und Sex finden:

Die einen haben Lust, die anderen eben nicht.

Falls es tatsächlich so war, dass sie ihn bis zur Heirat "beglückte" und danach nicht mehr, ist er wohl auf sie hereingefallen. Sie hat bekommen, was sie wollte und er nicht. Was sie genau wollte, wird sie ihm wohl nicht sagen.
Wenn er es sich wo anders holen darf, ist doch alles in Ordnung, falls alles andere (das "allgemeine" Zusammenleben) stimmt.


Geschrieben

Das Thema gibt es übrigens auch schon mit der Altersgrenze 60, meine Meinung dazu bleibt die gleiche.

So lange man Spaß daran hat gibt es keine Grenzen, auweiha, sonst muss ich ja schon in wenigen Jahren mit dem Sex aufhören.


Geschrieben

Was Spaß am Sex mit dem Alter zu tun hat wird mir nie einleuchten.


Geschrieben

Hochhaus jaaa... Ab 50 wird's so richtig schmutzig. Und verdorben....


Geschrieben

Eklig finde ich das Thema und so einige Kommentare hier!
Man kann mit 30 abgewrackt aussehen und mit 60 super gepflegt. ... .




du sprichst meine worte!


Geschrieben

alles tot ... bei ihr? nun das kann möglich sein... Frauen werden im Klimakterium oft nicht mehr feucht, so will ich das "tot" mal auffassen...
aber:!!!! sie hat dich so becirzt dass du nach 3 Monaten schon in die Ehefalle tapptest... dass ist das eigentlich gewiefte von ihr und dumme von dir.Finanzielle Absicherung heißt das Zauberwort.

und wenn sie wie du schreibst, lieber TE, dir das fremdmenscheln gestattet, dann tue es doch, du hast ihren Segen, so jedenfalls entnehme ich es deinem posting...


×
×
  • Neu erstellen...