Jump to content
gucktnurmalso

Auf der Flucht

Empfohlener Beitrag

gucktnurmalso

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

,,Nimm meine Hand und Lauf "

Der Polizist am Tor wird uns gleich sehen. Wahrscheinlich sind da noch viel mehr. Tausend Gedanken rasen durch mein Kopf , mein Puls auf 200.

Ich lächel Sie an eine Träne rollt mir die Wange runter. Ich drücke ihre Hand fester.

,, Wir schaffen das ZUSAMMEN "

Als wir los rennen.

,, Da sind Sie ,stehen bleiben Polizei "

Das Ende unserer 3 Monatigen Flucht. 18.07.2007 morgen ist mein 18 Geburtstag.

Wie es soweit gekommen ist...


Ich hatte damals immer wieder Konflikte mit dem Gesetz.
In dem Fall hatte ich vor Gericht gelogen und hatte nun Arrest zu erwarten. Für jemanden wie mich eigentlich kein Grund zur Panik lasse mich aber nunmal nicht gern einsperren.

Es ist Sommer die erste große Liebe grade kennengelernt also keine Option jetzt abzugehen. Catch me if u can so inetwa war meine Einstellung dazu. Also Zelt eingepackt Schlafsäcke dazu und Freundin einpacken und los geht's.



TEIL 2 folgt morgen als Antwort


gucktnurmalso
Geschrieben

Lassen wir die Vergangenheit ruhen.


×
×
  • Neu erstellen...