Jump to content
sybil1974

Wie alles anfing...

Empfohlener Beitrag

sybil1974

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Auch ich möchte Euch gerne eine wahre Begebenheit erzählen, die die Neugier in mir geweckt hat.

Es ist schon einige Jahre her und ich war als Servicemonteur unterwegs.
Dem letzten Kunden hatte ich gerade geholfen und war auf dem Rückweg nach Hause.
Es war ein etwas weitere Weg und ich spürte, wie ich auf Toilette musste. Da ich ja viel unterwegs war, wusste ich, wo an den Autobahnen die Parkplätze mit den WC´s sind und was sich da so abspielen kann (gelesen aus diversen Foren).
Ich also den PP angesteuert. Eigentlich ohne Hintergedanken, da es ja noch recht hell war(es muss so gegen 17/18:00 Uhr gewesen sein).
Raus aus dem Auto, rein in die Toilette und dann an das Pissoir. Hose geöffnet und meinen Schwanz rausgeholt.
Da bemerkte ich, wie sich neben mir, an das andere Pissoir, ein etwas kleiner Mann stellt, ebenfalls seine Hose öffnete und anfing, sich seinen Schwanz zu massieren.
Ich war, glaube ich, so perplex, dass ich gar nicht mehr daran dachte, Wasser zu lassen - ging auch irgendwie nicht mehr, da mich der Anblick und die Situation doch so erregt hat, dass mein Schwanz anschwoll.
Dies schien auch mein Nachbar bemerkt zu haben und langte ohne groß zu fragen rüber und nahm sich einfach meinen Schwanz. Wie ferngesteuert dreht ich mich zu Ihm und ließ Ihn gewähren.
Er wichste mir meinen Schwanz und kurzzeitig nahm er Ihn auch in den Mund und fuhr mit einer Zunge über meine Eichel. Es dauerte nicht lange und ich musste anspritzen.
Er ließ von mir ab, machte seine Hose zu und ging.
Ich noch etwas völlig benebelt habe mich dann auch wieder angezogen und bin dann raus gegangen.
Ich habe Ihn leider nicht mehr gesehen....

Das war mein erstes Bi-Erlebnis und es hat eine Leidenschaft in mir entfacht, für die ich sehr dankbar bin.

Vielleicht schreibe ich noch die ein oder andere Geschichte/Erlebnis....wer weis...


  • Gefällt mir 1
MannBi948
Geschrieben

Ist doch eine schöne erotische Geschichte und hat doch auch geil Spaß gemacht...oder :-)


×
×
  • Neu erstellen...