Jump to content

Sexclubs


r180476

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja wirklich mal neugierig, wie muss ich mir das eigentlich in einem Club vorstellen, ich komme da als Solo Mann hin , und dann ? Ist das nicht ein bisschen blöd wenn man da ist und keinen kennt, ich hab wirklich keinerlei Kontaktschwierigkeiten aber ich denke das es nicht so geil ist wenn man da allein hin geht, bisher waren mir private treffen immer wesentlich lieber, wer erzählt mir von seinen Erfahrungen ?

Geschrieben

ich war schon in einem swingerclub und muss sagen war echt schön gewesen das gute ist nein heißt nein

Geschrieben

Dann geh doch zu ner HÜ..oder newcommer... oder such dir ne Begleitung!

Geschrieben

Wenn du keine Kontaktschwierigkeiten hast, höflich, sauber bist... Ausstrahlung besitzt.. Wirst du nicht lange alleine sein. Aber dieser Post klingt für mich nach zu wenig Selbstbewusstsein und das ist schon Mega unsexy.

Geschrieben

Als Solomann ist es in der Tat meist etwas schwieriger. Es kommt aber drauf an, mit welchen Erwartungen du da hin gehst und vor allem, wie du auftrittst. Das fängt schon bei den Klamotten an. Schick z.B. Schwarze Hose schickes hemd schlägt shorts, t-shirt und badelatschen. Wer mit dem Ziel da hin geht auf alle Fälle Sex zu haben ist im Swingerclub völlig falsch. Das geht meist nach hinten los. Eine nette Unterhaltung, vielleicht auch bisschen Tanzen mit der oder den Damen und niveauvolles Auftreten führen eher zum Erfolg. Egal ob normale oder HÜ Party. Die Damen mögen es meist das ehrliche Gefühl zu bekommen tatsächlich begehrt zu werden. Man kann durchaus als Solomann dort schöne Stunden verleben, Garantie auf Sex gibt es jedoch nicht. In der Konstellation als Pärchen schon eher, wenn man darauf aus ist.

Geschrieben

Ich bin bisher immer in Begleitung gegangen. Als Singlemann käme ich mir da vermutlich auch etwas doof vor

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

...zu wenig Selbstbewusstsein und das ist schon Mega unsexy.

Schade eigentlich.

Geschrieben

Es gibt da einschlägige Seiten für Da steht wer noch da sein wird, welche Veranstaltung wann und wo ist etc.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Wenn du keine Kontaktschwierigkeiten hast, höflich, sauber bist... Ausstrahlung besitzt.. Wirst du nicht lange alleine sein. Aber dieser Post klingt für mich nach zu wenig Selbstbewusstsein und das ist schon Mega unsexy.

Was hat das mit unsexy zu tun, wenn er noch nie dort war und nicht weiß, was auf ihn zukommt bzw wie er sich zu verhalten hat?

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, wer kennt im Bereich Ingolstadt den Stoibersee ? Ich bitte um Hinweis wo ich den See finde ???

Geschrieben

War bisher zweimal in einem Club. Vielleicht war es auch nur Pech , aber nur Männer anwesend 😕. Bin was das betrifft glaub ich kuriert. 😓

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schnurli07:

Hallo Ihr Lieben, wer kennt im Bereich Ingolstadt den Stoibersee ? Ich bitte um Hinweis wo ich den See finde ???

Google Maps

Geschrieben (bearbeitet)

Also als Neuling würde ich dir eine frivole Bar empfehlen, da kannst du deine dringensden Fragen der Bedienung an der Bar stellen und wirst dann sicher schnell auch mit anderen Gästen ins Gespräch kommen. Mach dir vorher keine großen Gedanken oder Vorstellungen, dass bringt nichts, jeder Club und jeder Abend ist ein bisschen anders. recherchiere einfach was es in deiner Umgebung gibt und sieh dir an welche Veranstaltungen es gibt, bei irgendeiner wirst du sicher denken da muss ich hin ;) vielleicht ist es ja auch die Schaumparty bei der du in der Menge der Leute die Scheu verlierst... Und um deine Frage zu beantworten: Egal wo du hingehst, alle anderen sind aus dem gleichen Grund da :D alles kann, aber nichts muss

bearbeitet von pitschpatsch
Geschrieben

Als alter clubgänger will ich mich dann auch mal zu Wort melden. Zunächst solltest du dir im netz den Club ansehen, in den du möchtest. Dort steht in der Regel schon mal was über das gewünschte Outfit. Denn es ist wie immer und überall im Leben, der erste Eindruck zählt! Wenn du dir also schon mal einen Club ausgesucht hast und dann auch noch das richtige Outfit hast, ist das schon die halbe Miete. Im Club, sollte man jedem respektvoll und freundlich gegenüber treten und wenn du nicht auf den Mund gefallen bist, wirst du auch sehr schnell Kontakt haben. Was aber nicht gleich bedeutet, dass auch was läuft, denn auch im Club muß die Chemie stimmen und ganz wichtig, ein nein ist auch ein nein! Das hört sich jetzt vielleicht schlimmer an als es ist und von daher keine Sorge, die Menschen, die einen Club besuchen sind auch nur dort um Spaß zu haben. In diesem Sinn, viel Erfolg und viel Spaß

Geschrieben

Erfahrungsberichte gibt es hier um Forum, da musste halt mal schauen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Welche Frau geht mit mir mal in den Swingerclub und führt mich in die Geschenisse ein.

Fordere keinen Sex und würde mich aber mit reichlich TG erkenntlich zeigen.

Freu mich auf nette Antwort die mir Hoffnung gibt.

×
×
  • Neu erstellen...