süssmitherz Geschrieben Januar 28, 2015 Geschrieben Januar 28, 2015 gibt es Frauen die gezielt Männer in Discos, Schützenfeste,usw. gegen Geld (was gibste für ne süsse Nacht mit mir) abschleppen um Sex zu haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2015 Geschrieben Januar 28, 2015 nein nur auf feuerwehrfesten. " na lust heute nacht bei mir zu löschen ? wieviel ist dir das wert ? " " was du willst süsse " geil, wieder 3 euro mehr in der tasche denkt sie sich. " ne cola bitte " so läuft das. war bei dir noch keine ?
we**** Geschrieben Januar 28, 2015 Geschrieben Januar 28, 2015 Klar wird es das geben....brauchst du eine?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2015 Geschrieben Januar 28, 2015 Gibt´s bestimmt, oder suchst du Tipps wo du welche findest?
sc**** Geschrieben Januar 29, 2015 Geschrieben Januar 29, 2015 Die reiten aber immer auf einem Einhorn!
süssmitherz Geschrieben Januar 29, 2015 Autor Geschrieben Januar 29, 2015 Gibt´s bestimmt, oder suchst du Tipps wo du welche findest? nee, bin nur neurig was andere so erlebt haben
Di**** Geschrieben Januar 29, 2015 Geschrieben Januar 29, 2015 gibt es Frauen die gezielt Männer in Discos, Schützenfeste,usw. gegen Geld (was gibste für ne süsse Nacht mit mir) abschleppen um Sex zu haben Es wird wohl kaum Jungs geben die da mit tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2015 Geschrieben Januar 30, 2015 gibt es Frauen die gezielt Männer in Discos, Schützenfeste,usw. gegen Geld (was gibste für ne süsse Nacht mit mir) abschleppen um Sex zu haben Davon hab ich in genau dieser Art noch nie gehört oder etwas mitbekommen.Ausser vielleicht mal im Kino,wenn ein Typ einsam an der Bar hockt und von einer Dame ausm horiziontalen Gewerbe angemacht wird.Aber hier in D noch nie erlebt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2015 Geschrieben Februar 4, 2015 Also auf Dorffeste, oder Feuerwehrfeste habe ich sowas noch nicht erlebt. Da schleppt man auch so was ab.
No**** Geschrieben Februar 4, 2015 Geschrieben Februar 4, 2015 gibt es sicher.... vielleicht nicht so viele, wie es hier Männer gibt, die einer Frau, deren Profiltext eigentlich eindeutig sagt, was geht und was nicht, unaufgefordert Schwanzbilder oder Geld oder beides anbieten.... Geh halt suchen....Karneval ist nicht weit...
Ni**** Geschrieben Februar 4, 2015 Geschrieben Februar 4, 2015 Auf allen Feierlichkeiten, wo Uniformen getragen werden, muss mit der Anwesenheit von Uniform-Fetischistinnen gerechnet werden ;-)
Patrizia82 Geschrieben Februar 5, 2015 Geschrieben Februar 5, 2015 gibt es Frauen die gezielt Männer in Discos, Schützenfeste,usw. gegen Geld (was gibste für ne süsse Nacht mit mir) abschleppen um Sex zu haben Ja die gibt es. Habe das in jüngeren Jahren auch gemacht. Ich finde da ist nichts dabei Wobei ich Dorf- und Schützenfeste doch gemieden hätte.
Empfohlener Beitrag