Jump to content

PK Rendsburg


ns****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, wir sind ein eher unefahrenes Paar aber versaut. Würden gern mal das PK in Rendsburg besuchen. Gibt es dort bestimmte Motto Veranstaltungen? 

ggg Vanessa und Robert 

Geschrieben

Hey...leider komme ich nicht durch Euren Filter, aber vielleicht habt ihr ja Lust mal zusammen mit mir nach RD zu fahren bzw. das wir uns dort treffen?! LG Franzi

Geschrieben

Dieser Club hat keine Website? Denn da würde ich schauen...

Geschrieben

Klar gibt es die aber nicht immer. Am 19.1. Is da ne Veranstaltung das aber ein bi abend für M. Is immer mal was los oder nicht so Kenn ich das. War aber auch noch nicht oft da. Und ja sie haben eine Website

Geschrieben

Hey ihr beiden, für ne Verabredung ist das Kino immer gut, ist sehr Sauber dort, und hat verschließbare Räume. Die Partys, die regelmässig (vom Kino selbst, oder von Joyclubgruppen organisiert) dort statt finden kann ich persönlich nicht Empfehlen (war auf 3, weil ich immer dachte es muss doch besser werden, Nein, wurde es nicht), nur kaputte Typen da, mit viel Glück mal 1 oder 2 Paare (eins von den Paaren versuchte dann hinten im Kino den Kerlen Geld abzuknöpfen, damals an das Personal gemeldet, aber passiert ist dann nix). Alte Menschen, Transen, die das Damenklo benutzen *würg*. Hinfahren, selbst nen Bild machen. Gibt hier Leute die das Kino und die Gäste immer hoch loben, aber wahrscheinlich nur um neue Leute dort hin zu locken.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Flexibel_PLZ258:

Hey ihr beiden, für ne Verabredung ist das Kino immer gut, ist sehr Sauber dort, und hat verschließbare Räume. Die Partys, die regelmässig (vom Kino selbst, oder von Joyclubgruppen organisiert) dort statt finden kann ich persönlich nicht Empfehlen (war auf 3, weil ich immer dachte es muss doch besser werden, Nein, wurde es nicht), nur kaputte Typen da, mit viel Glück mal 1 oder 2 Paare (eins von den Paaren versuchte dann hinten im Kino den Kerlen Geld abzuknöpfen, damals an das Personal gemeldet, aber passiert ist dann nix). Alte Menschen, Transen, die das Damenklo benutzen *würg*. Hinfahren, selbst nen Bild machen. Gibt hier Leute die das Kino und die Gäste immer hoch loben, aber wahrscheinlich nur um neue Leute dort hin zu locken.

Da muss ich dir zum teil recht geben aber eben nicht bei allem. Sauber is es auf jedenfall und das mit den abschließen is auch gut

Geschrieben

Wieviel kostet da der eintritt? Kann auf der Hp nichts finden 

MILF-Naturblond
Geschrieben

für Nichtraucher ist das Kino grauenhaft, weil ekelhaft verqualmt.

es gibt zwar offizielle Nichtraucherräume aber das nützt nix, wenn der Qualm rein zieht.

auf jeden Fall musst du die Kleidung zum wechseln und einen Verschließbaren Sack mitnehmen sonst stinkt das ganze Auto auf dem Heimweg.

ansonsten ist im diesem Kino die Zeit stehen geblieben. es ist wie ein Ausflug in längs vergangene Zeiten. entsprechend ist das Publikum auch betagt.

 

selbst ein Bild machen ist immer das beste ... vielleicht kannst du es ja aushalten dort

 

 

... ansonsten: ein Blick in die Homepage sagt alles. (zu finde bei Google) das Kino ist so gepflegt und Modern wie es die Seite vermuten lasst.

aber die Gute Nachricht: es gibt dort schon Farb-Fernsehen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

für Nichtraucher ist das Kino grauenhaft, weil ekelhaft verqualmt.

es gibt zwar offizielle Nichtraucherräume aber das nützt nix, wenn der Qualm rein zieht.

auf jeden Fall musst du die Kleidung zum wechseln und einen Verschließbaren Sack mitnehmen sonst stinkt das ganze Auto auf dem Heimweg.

ansonsten ist im diesem Kino die Zeit stehen geblieben. es ist wie ein Ausflug in längs vergangene Zeiten. entsprechend ist das Publikum auch betagt.

 

selbst ein Bild machen ist immer das beste ... vielleicht kannst du es ja aushalten dort

 

 

... ansonsten: ein Blick in die Homepage sagt alles. (zu finde bei Google) das Kino ist so gepflegt und Modern wie es die Seite vermuten lasst.

aber die Gute Nachricht: es gibt dort schon Farb-Fernsehen

 

Danke für die info..denn ist es nichts für mich als Nichtraucher 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

für Nichtraucher ist das Kino grauenhaft, weil ekelhaft verqualmt.

es gibt zwar offizielle Nichtraucherräume aber das nützt nix, wenn der Qualm rein zieht.

auf jeden Fall musst du die Kleidung zum wechseln und einen Verschließbaren Sack mitnehmen sonst stinkt das ganze Auto auf dem Heimweg.

ansonsten ist im diesem Kino die Zeit stehen geblieben. es ist wie ein Ausflug in längs vergangene Zeiten. entsprechend ist das Publikum auch betagt.

 

selbst ein Bild machen ist immer das beste ... vielleicht kannst du es ja aushalten dort

 

 

... ansonsten: ein Blick in die Homepage sagt alles. (zu finde bei Google) das Kino ist so gepflegt und Modern wie es die Seite vermuten lasst.

aber die Gute Nachricht: es gibt dort schon Farb-Fernsehen

Es gibt mittlerweile überall Flachbildschirme, die Röhrengeräte sind weg, aber das mit der Schmökerei haben sie nicht im Griff dort.  Persönlich würde ich es gut finden wenn der komplette Kinobereich Rauchfrei wäre und nur noch vorne am Tresen geraucht werden darf.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Zitieren

Persönlich würde ich es gut finden wenn der komplette Kinobereich Rauchfrei wäre und nur noch vorne am Tresen geraucht werden darf.

die Hoffnung stirbt zu Letzt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey ho lohnt das Kino? Gibt es eventuell  noch welche in der Nähe von dithmarschen die sich lohnen?

Geschrieben
Am 13.1.2018 at 16:45, schrieb Lapaloma77:

Dieser Club hat keine Website? Denn da würde ich schauen...

Moin moin wann bist du denn wieder im pk Rendsburg? 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZoomZoom001:

Moin moin wann bist du denn wieder im pk Rendsburg? 

 

Wo bitte liest Du heraus, daß ich dort jemals war? 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moin wann ist denn mal wieder eine party im pk 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Renegade699:

Moin wann ist denn mal wieder eine party im pk 

schau auf die Homepage .. dann weist du "Bescheid"

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

wollte morgen den 16.05 ca. 14:00 Uhr mal dahin.. hat jemand Interesse an einem Treffen?

gg

 

×
×
  • Neu erstellen...