Jump to content
MerryTerry

Hinreißende Irina

Empfohlener Beitrag

MerryTerry

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Yeees, die Finca in Dierdorf ist definitiv einer meiner Lieblingsclubs. Die Atmosphäre ist immer locker und vorallem wirkt der Club nicht so billig wie die restlichen Dorfschuppen die man so kennt. 50€ Eintritt finde ich megaaa gut. Nach der Dusche, die bei mir in FKK Clubs fast wie eine Zeremmonie ist haben mein Kumpel und ich uns erstmal ein Bier geholt. Bier ist im Eintrittspreis dabei! Damit ging es in den Außenbereich. Im Sommer auf jeden Fall empfehlendswert! Im Winter ist er eh geschlossen Der Außenbereich ist wie der Innenteil des Club sehr großzügig und bietet alles was mann braucht Vorallem laufen in der Finca Erotica eine Menge hübsche Damen rum. Nach einer Erfrischung im Pool, legten mein Kumpel und ich uns auf einer der Venus liegen. Nach ca 10 Minuten lag ich alleine da, der Kollege auf der Toilette. Langsam schlich eine heiße Dame von gegenüber auf mich zu, die Augen stets auf mich fixiert. Hohe Hacken, sexy kurven und hübsches gesicht. Was für ein Brett! Sie stellte sich als Irina vor, mhh russischer Akzent, mag ich! Wir konnten uns gut unterhalten, bis naja bis mein Kumpel wieder kam. Irina verabschiedete sich mit einem zuckersüßen Lächeln und ihr ebenfalls zuckersüßer Arsch schlich sich wieder davon. Gut dass sie meinen Kumpel keinerlei Beachtung schenkte.

Während meines Aufenthalt lief sie mir immer wieder über den Weg und schenkte mir ein hinreißendes lächeln. Die knall ich heute noch!

An den MILFS vorbei an die Bar und wiede ein paar Bier. Die Softdrinks sind auch immer im Preis mit dabei, also kein Geiz liebe Barfrau! Husch husch ging es wieder in den Außenbereich. Mittlerweile waren mehrer CDLs anwesend. Irinia stach mir trotzdem ins Auge. Das Gratislächeln für mich gab es auch noch!! Getrennter Wege von meinem Kumpel der mir nicht nocheinaml die Tour vermasselt steuerte ich wieder die Liege an. Glück gehabt Irina war noch frei! In der zwischenzeit geselte sich schon eine andere Dame zu mir. Gespräch war aber mittelmaß und die Titten vielleicht ein A Körbchen nicht der Rede wert... ich wollte Irina! Der Platz neben mir war auch schnell wieder frei. Mein rechter rechter Platz ist frei ich wünsche mir...Irina herbei!

Ein Lächeln später stand sie vor mir. Die Sonne spiegelte sich in ihrem Körper wieder, der kleine Bikini verdeckte nur das nötigste. Irini war wieder da! Sie legte sich wieder zu mir dieses Mal viel näher und änhänglicher. Streicheln ein gutes Gespräch, es wurde Zeit für ein paar geile ZK. Wenn Irina nur halb so gut wie jetzt ihre Zunge an meiner Muschi einsetzt vergesse ich mich! Geiles Vorspiel auf der Liege aber ich stehe nicht so auf Zuschauer deswegen ab ab ins Zimmer.

Irina schmiegt ihren sexy Körper an meinen und verteilt Küsschen wie ein Engel. Sanft dringe ich in sie ein und ertaste Irinas Höhle. Mit einigen Toys stimmt sie mich auf das ein was gleich kommt. Ihre Lippen treffen meine aber natürlich nicht die im Gesicht Frau weiß was Frau will. Brennender Stich zwischen den Beinen Irina macht mich fertig! Genau das wollte ich...

Ausgeschmust, meinen Kumpel wieder getroffen, ab in die Sauna. Ein geiler Tag in der Finca geht zu Ende. Für eine weitere Runde war ihc nicht mehr in der Lage aber für einen weiteren Besuch. Dann aber alleine!


bearbeitet von MerryTerry
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Interessante Geschichte, vorallem wenn man dein Geschlecht beachtet . (Ein Schelm ist, wer dabei was böses denkt)

Genau so, schreibt eine Frau......


Geschrieben

dem kurzen, klaren Kommentar gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen... *lächel*


×
×
  • Neu erstellen...