Jump to content

Nicole und die Sache mit den Kleinanzeigen


SashaBlueEyes

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Bisher nur den ersten Teil gelesen, weil leider gerade keine Zeit für mehr. Sehr gekonnt und sehr geil und paßt gerade voll in mein Leben, weil ich genau mit diesen Energien gerade in der Praxis Bekanntschaft mache.

Geschrieben

Danke euch allen für die netten Worte bis hier  :)

Der nächste Teil ist schon fast fertig, ich muss nur noch mal drüberschauen, zwei oder drei Sachen ändern und die Rechtschreibung checken.

Ich hoffe ich schaffe es bis zum Wochenende. Nicole hat noch viel zu erleben..

 

Wie kann man in der neuen Forenversion eigentlich die Beiträge bewerten, bzw wie kann ich die Bewertungen einsehen ? Ich wollt doch 5 Sterne eigentlich...

  • Moderator
Geschrieben

Beispielsweise durch Anklicken des "Gefällt mir" Button

Geschrieben

Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung:P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bitte weiter schreiben . Einfach nur gut die Geschichte

 

GG Bigbiker13

Geschrieben

ob sie die Miete bezahlt oder sich ein neues Outfit  zulegt???

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb gerneheld:

ob sie die Miete bezahlt oder sich ein neues Outfit  zulegt???

Das mit der Miete hat sich doch schon lange erledigt.

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schön, das es weitergeht, aber dieser Teil hat mir nicht gefallen, na ja, jeder muss auch nicht auf *** stehen.

Ich hoffe, es geht etwas harmonischer weiter, bin schon gespannt auf den nächsten Teil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

we like it too! Grandios geschrieben, Kompliment.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Freunde,

zuerst einmal möchte ich mich bei euch für den großem Zuspruch hier und auch per Mail bedanken. Da hatte ich nicht mit gerechnet. Es freut mich ungemein, dass so viele Menschen meine Geschichte toll finden.

Ich hatte Nicoles nächstes Abenteuer auch schon fast fertig, als dann folgendes passiert ist:

Ich habe in einem anderen Unterforum meinen Unmut über das neue Erstkontaktlimit zum Ausdruck gebracht - auf höfliche Art und Weise. Dafür habe ich eine "Verwarnung" und einen "Verwarnpunkt" bekommen. Das nehme ich mal so hin, was bleibt mir auch anderes übrig ? Eine Gelegenheit sich zu erkären oder gar eine Antwortfunktion zur Verwarnung ist hier seitens der Betreiber in einem solchen Fall nicht vorgesehen, und auch dieses Posting wird wahrscheinlich nicht lange hier stehen.

Ich habe mich daher entschlossen dem Forum keinen kostenlosen content mehr zur Verfügung zu stellen. So eine Geschichte ist nicht einfach mal dahingeschrieben, ich brauche da Zeit für, daher auch die großen zeitlichen Abstände. Ich habe das sehr gern gemacht obwohl meine Zeit knapp bemessen ist, immerhin verbringe ich seit mehr als 10 Jahren eine Menge Zeit hier und wollte euch auch mal etwas zurückgeben. Aber die Art und Weise wie hier mit den Usern umgegangen wird hat mich dazu veranlasst meine Präsenz hier zu überdenken. Jedenfalls werde ich hier nichts mehr verfassen.

Das bedeutet allerdings nicht das Nicoles Geschichte nicht weitergeht - nur eben nicht hier ;)

Ich würde den betreffenden Mod bitten dieses posting wenigstens so lange stehen zu lassen, bis die Fans der Geschichte Gelegenheit hatten meine Einlassung zu lesen.

 

Noch einmal Danke an alle Leser der Geschichte. Ihr habt mein Leben bereichert.

Geschrieben

Wirklich eine tolle Geschichte, vielen Dank fürs schreiben und für die Zeit die du für uns, deinen Lesern, investiert hast. 

Ich kann deinen Unmut verstehen und auch die Reaktion drauf. 

Es ist natürlich schade wenn du das Forum jetzt nicht mehr mit deiner Kunst bereichern wirst. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim schreiben und hoffe doch das du in anderen Foren die Resonanz bekommst die du verdienst.

×
×
  • Neu erstellen...