Jump to content
Babyboy1974

Die Nichte

Empfohlener Beitrag

Babyboy1974

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wie inzwischen immer an meinen freien Tagen kam meine Nachbarin zu um 8 Uhr mit meinem Zweitschlüssel in meine Wohnung um mich zuwecken und mir die Windeln zu wechseln. Da ich noch völlig schlaftrunken war bemerkte ich erst als sie mir die Windel öffnette das sie nicht allein war. Mit ihr im Zimmer stand ihre 25 Jährige Nichte die, schon sichtbar schwanger, lernen sollte wie man Windeln wechselt und Babys stillt.
Ich wurde an diesem Tag so oft gewickelt , gestillt und besonders gestreichelt das ich den ganzen Tag kaum aus dem Bett kam. Die Nichte kam bis zur Entbindung regelmäßig zum üben und danach wurde ich hin und wieder von ihr richtig gestillt


  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...