Jump to content
Babyboy1974

Die Babysitterinnen

Empfohlener Beitrag

Babyboy1974

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war ein Freitag abend meine Nachbarin erschien wie jeden Freitag um mich für die Nacht zu wickeln. Inzwischen hatte ich einen richtigen Wickeltisch mit Schlaufen für die Beine um es ihr leichter zu machen. Ich legte mich auf den Wickeltisch und sie zog mir die Hosen aus. Dann kamen die Beine in die Schlaufen und wurden ein wenig gespreizt. So lag ich da wie ein Baby jeglicher intimzone beraubt als sie kurz verschwand um kurz darauf mit 2 Girls wieder zu erscheinen. Sie begrüßten mich und ich erkannte die beiden von einer unserer Shoppingtouren wieder. Unter der Aufsicht meiner Nachbarin wickelten die beiden mich. Und danach erfuhr ich das meine Nachbarin übers WE verreisen würde und die beiden meine Babysitter wären. Auch wurden die beiden in unsere besondere Form des Stillens von ihr eingewiesen und ich wurde noch mal von meiner Nachbarin in ihrem beisein gestillt und zum Höhepunkt gestreichelt. Kaum war sie gegangen wurde ich erneut gewickelt und bekam eine besonders dicke Windel verpasst. Meine beiden Babysitterinnen hatten beschlossen das wir noch ausgehen also fuhren wir einen Biergarten. Auch wenn einige Gäste komisch schauten war es ein schöner abend. Wieder zu Hause gingen wir direkt ins Schlafzimmer. Ich fingerte und leckte die Girls und bekam zum schluß noch von beiden die Brust und wurde zum Höhepunkt massiert. Bevor wir endgültig einschliefen wurde ich noch neu gewickelt. Am Samstag wurde ich durch einen gekonnten Fellatio geweckt. Danach wurde ich gewickelt wir frühstückten und fuhren dann in die Stadt . Die Girls waren im Shoppingrausch. Irgend wann sprachen sie mit einem nicken in meine Richtung, mehrere Girls an wo denn der Wickelraum wäre worauf ich genauestens gemustert wurde bevor sie in Gelächter ausbrachen und uns die Richtung zeigten. Als wir vor einem Wickelraum oder eher Wickelnische standen kam uns eine junge Mutter entgegen und schaute uns ziemlich erstaunt an. Dann legte ich mich auf den Wickeltisch und meine Begleiterinnen gaben mir die Brust und massierten mich zum Höhepunkt. Zum Schluß wurde ich gesäubert und frisch gewickelt. Erst jetzt sah ich das die ganzen Girls zusahen und sich das Lachen kaum verkneifen konnte. Das restliche WE verbrachte ich umsorgt und verwöhnt von meinen Babysitterinnen in Windeln.


×
×
  • Neu erstellen...