Jump to content

Füsseln


Ragha-2530

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sie hat es nicht nochmal gemacht ich sehe sie immer noch und ich möchte sie gerne flach legen. Was soll ich machen?



Fordere sie zu einem Ringkampf heraus.


Geschrieben



Wenn ICH füßle dann bedeutet das eindeutig dass ich eine Fußmasage will! Oder dass ich kalte Füse habe. Frag sie doch einfach.



genau so

bin noch nie auf die Idee gekommen,wenn ich jemanden "scharf" finde, ihn zu füsseln * was ne bescheuerte Anmache" ,,also ,diese Art ginge bei mir mal gar nicht....


Geschrieben

genau so

bin noch nie auf die Idee gekommen,wenn ich jemanden "scharf" finde, ihn zu füsseln * was ne bescheuerte Anmache" ,,also ,diese Art ginge bei mir mal gar nicht....



Was Mann denkt und was Frau meint ^^


Geschrieben

eben .. darum soll er sie doch einfach fragen die meisten Probleme würden sich in nichts auflösen,wenn man einfach mal offen miteinander reden würde..


Geschrieben

Kommunikation ohne Worte zählt doch auch. Es ist halt Pech, wenn dann nicht beide die gleiche Sprache verstehen.
Offene Ansprache ist bei beruflichen Terminen jedenfalls nicht ohne Risiko.

@ragha Sie hat zwei Mal bei dir angefragt, und macht das dann natürlich nicht noch einmal, da du ja kein Interesse signalisiert hast. Außerdem weißt du nicht, ob sie Monate später noch sucht.

Warum hast du denn dieses Mal nicht als erster gefüßelt? Wenn sie das als Signal benutzt hat, mach das doch auch, und warte ab, was von ihr zurück kommt.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eine unverfängliche Art herauszufinden, ob das Gegenüber Interesse an Berührungen hat, oder nicht. Und wenn Frauen das tun, dann war das bisher schon immer eine eindeutige Einladung...

Auch wenn sich das OT wahrscheinlich schon lange erledigt hat:
Der Vertreter oder Handwerker, der sie zu Hause vernascht, ist schon eine recht weit verbreitete Phantasie unter Frauen. Es ist nur nicht klug, für sowas seinen Job zu riskieren, daher kommt es so gut wie nie dazu, selbst wenn Frau sehr offen kommuniziert...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben


Der Vertreter oder Handwerker, der sie zu Hause vernascht, ist schon eine recht weit verbreitete Phantasie unter Frauen.



Ich hatte so eine Phantasie bisher noch nie...

Wenn die Frau versucht über die Füße Körperkontakt zu suchen, dann würde ich das weitere über die Augen kommunizieren. Wenn du sie dabei anschaust dann muss man doch sehen ob und wie sie reagiert und ob das nun mit Absicht war oder nicht. Du kannst ja beim nächsten Mal ja einen unverfänglichen kurzen, dezenten Körperkontakt starten, sodass es unabsichtlich passiert sein kann oder gezielt gewesen sein kann... vielleicht macht sie es bei dir dann ja noch einmal? Sonst würde ich da jetzt nicht mehr tun, wenn von ihr nichts mehr kommt. In Zukunft vielleicht gleich drauf reagieren wenn du für so etwas empfänglich bist und ihr in die Augen schauen um zu sehen was passiert?


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sie hat es nochmal gemacht, sie vermeidet aber dabei den Augenkontakt und wirkt sie nervös. Sie hat dieses Mal nur ihren Fuß auf meinen gelegt


  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 13.11.2015 at 11:42, schrieb ragha:

Sie hat es nochmal gemacht, sie vermeidet aber dabei den Augenkontakt und wirkt sie nervös. Sie hat dieses Mal nur ihren Fuß auf meinen gelegt

 

Da kriegt man ja bald Mitleid beim lesen : O Da liegt's nu doch wohl nur an Dir, ob Du es wirklich (in Deiner Situation auch riskieren) willst .

Geschrieben

Direktes Fragen nach bzw. bei einer solchen Situation soll helfen. Anders wird das nie was.

Ob sie aber nach dem dritten mal es nochmals versucht? Tja, wenn nicht heist das wohl eindeutiges Signal verpasst.

Geschrieben
Am 7.4.2016 at 23:44, schrieb moonchilds:

Direktes Fragen nach bzw. bei einer solchen Situation soll helfen. Anders wird das nie was.

Ob sie aber nach dem dritten mal es nochmals versucht? Tja, wenn nicht heist das wohl eindeutiges Signal verpasst.

Alles gesagt ! :highheels:

×
×
  • Neu erstellen...