Jump to content
Babyboy1974

Venus 2010 Chayenne

Empfohlener Beitrag

Babyboy1974

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war mal wieder auf der Erotikmesse Venus. Dort lernte ich Jae und Cayenne kennen zur ersten vieleicht später noch was. Cayenne traf ich am Stand von einem anderen Erotikportal, da ich dort auch ein Profil besitze kamen wir schnell ins Gespräch. Sie lud mich ein zur MDNight und ich sagte zu. Da sie bald Feierabend machen würde wartete ich und sie fuhr zusammen mit einer Freundin mit zu mir. Sie hatten ihre Outfitts für die Party schon dabei und gingen nacheinander bei mir Duschen. Zwischenzeitlich war auch noch meine Nachbarin Birgitt gekommen und unterhielt sich nun mit meinen Gästen. So konnte aber ich nun auch unter die Dusche gehen. Als ich nur mit einem Handtuch bekleidet vom Bad ins Schlafzimmer huschte, hatten die Damen sich auch schon dorthin begeben und unterhielten sich an meinem Wickeltisch stehend. Als sie mich bemerkten fragte mich Cayenne wann ich ihr davon erzählen wollte. Später war meine knappe Antwort. Naja da wir es ja nun wissen können wir dich ja für heute Abend fertig machen sagte sie und bedeutete mir mich auf den Wickeltisch zu legen. Birgitt gab ihnen die Windeln , das Puder, das Babyöl und eine Gummihose. Ich legte mich auf den Wickeltisch und sogleich wurde ich eingecremt und bekam dabei einen Ständer was die 3 amüsierte. Kurzerhand begann Cayennes Freundin Michelle ihn zu wichsen und zu blasen. Ich durfte derweil an Cayennes wunderschönen Brüsten saugen. Michelle schluckte alles als ich kam. So jetzt wird deine Windel ja wohl eine weile sauber bleiben erklärte Michelle. Ich wurde jetzt noch ordentlich gewickelt und dann brachen wir auf zur Party.


×
×
  • Neu erstellen...