Jump to content

Spermstoper


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@raissa...Es gibt auch mehr als Wiki und das gibt es tatsächlich. Tampons sind nicht gefährlich, aber es gibt Umstände, die zu einer ernsthaften Erkrankung führen können. Und das steht auch auf medizinischen Seiten.

Geschrieben

@berlinermaedchen Jo nur war ich zu faul auf ne medizinische Seite zu gehen.. Aber traurig das Frauen so dumm und ignorant sind und die gefahren nicht kennen...aber mir soll's egal sein. Ich nutze keine Tampons.🤗

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chubbychica:

Aber traurig das Frauen so dumm und ignorant sind und die gefahren nicht kennen...aber mir soll's egal sein. Ich nutze keine Tampons.

... aber vllt mal nen beipackzettel einer tamponverpackung lesen? man muss keine tampons tragen, um an TSS zu erkranken.

 

aber putzig, das bei einem männerthema hier mit tampons geschmissen wird x))

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb devil_black:

Hallo mal eine Frage kennt sich jemand mit spermstoper aus habe einen bei Orion gesehen und finde den sehr interesannt aber funktioniert das auch und geht das auch als Anfänger oder sollte man vorher dilator einführen

 

Als Anfänger solltest du tatsächlich mit einem Dilator "üben". Die Spermstopper, die ich bisher gesehen habe, sind eher Kugeln. Daher schwerer einzuführen als ein Dilator.

Davon abgesehen stoppt bei mir ein solcher Spermstopper nichts. Es tropft trotzdem heraus. Als "Spielzeug" für diejenigen, die es mögen, jedoch ganz brauchbar.

Geschrieben

Das ding ist eher ein kurzfristiger Schmuck... Mehr nicht;-)

Der Saft kommt trotzdem neben her und raus!

Geschrieben

@glaubensfrage ich habich mit dem Thema als ***y auseinander gesetzt...was meinst du warum ich keine nutze weil ich mir der Gefahr bewusst bin. Du bist den ganzen Tag unterwegs und vergisst das einfach Mal...und das nicht nur einmal sondern mehrmals. Nun weiß ich leider nicht wie das mit dem Tragekomfort ist(da ich sowas noch nie genutzt habe und auch nicht will) ,merkt man das?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Longus009:

Als Anfänger solltest du tatsächlich mit einem Dilator "üben". Die Spermstopper, die ich bisher gesehen habe, sind eher Kugeln. Daher schwerer einzuführen als ein Dilator.

Davon abgesehen stoppt bei mir ein solcher Spermstopper nichts. Es tropft trotzdem heraus. Als "Spielzeug" für diejenigen, die es mögen, jedoch ganz brauchbar.

So ein Käse mit Dilator anfangen. Die Kugel ist bei dem Stopper nicht so groß. Benutzt man noch medizinisches Gleitgel rutscht die Kugel ruckzuck sauber rein. Und so tief geht das bei dem Stopper garnicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Als einer der diesen spermstopper  seit Jahren besitzt und benutzt möchte ich dazu folgendes bemerken: es ist eine Kombi aus Eichelring und Minidilator. Hat mit Spermastoppen nix zu tun ist aber leicht über längere Zeit zu tragen und gibt ein geiles Gefühl in der Hose. Ich mag es gerne mit E-Stim als Trode kombinieren .Es ist einfach ein sexy Spielzeug wie vieles andere auch.Wer es mag hat seine Freude dran und nix weiter. Also was soll eure hochtrabende Diskussion ?

bearbeitet von drudel46
×
×
  • Neu erstellen...