Jump to content

Glory Hole


ml****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin 30 Jahre alt. und komme aus der Ecke HS (Heinsberg) (52525/41836). Ich würde gerne mal an ein Gloryhole um zu benutzen und vielleicht auch benutzt zu werden. Bin Bi-Neugierig und hätte Lust. Kennt jemand ein Gloryhole im Umkreis? Öffentlich oder nicht öffentlich.

 

Grüße

Geschrieben

seinerzeit war in AC an der Uni im Karman-Auditorium eins. Ist aber schon ein paar Jahre her.

Geschrieben

Ja das wäre es links in den mund rechts in den Hintern. Das wäre auch für mich was!

Geschrieben

Mal ehrlich, dass kann man doch nun wirklich auch googeln.

Geschrieben

Da hier ja einige schlauer sind im umgsng mit google. Bitte helft mir dabei. Ein paar wenige finde ich in PKs. 

Geschrieben

Schau mal das hab ich bei Google gefunden. Sieht echt nett aus. http://www.kino-hole.de

Geschrieben

Das übrigens auch https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/heinsberg/locations/search/keyword/kino/country/de/geo_id/1734850/range/50

×
×
  • Neu erstellen...