Jump to content

Abgehärtet


SasRigais

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SasRigais:

Ich dachte, jemand kennt sich damit etwas aus hier. Sind doch alles Profis... Dachte ich

 

Gerade eben, schrieb SasRigais:

Ich habe doch gar nicht erwähnt, dass ich beschnitten bin. Mit abgehärtet meine ich nicht meinen Schwanz, eher meinen gesamten Körper. In jeder Hinsicht.

Da haben wir schon das Problem - du formulierst keine richtige Frage und gibst nicht alle notwendigen Infos. Selbst der letzte Beitrag sagt nur "Ich habe nicht erwähnt..." Ne klare Aussage ob beschnitten o. nicht ist das nicht. Und ohne eindeutige klar formulierte Frage packen wir nur die Kristallkugel aus.

Geschrieben (bearbeitet)

vor 6 Minuten, schrieb SasRigais:

Ich habe doch gar nicht erwähnt, dass ich beschnitten bin. Mit abgehärtet meine ich nicht meinen Schwanz, eher meinen gesamten Körper. In jeder Hinsicht.

Kannst du nicht normal schreiben, was du wissen möchtest? Ist das so schwierig? 

Wo willst du cremen und womit? Was soll das bewirken? Und was hat dein nicht kommen mit abgehärtetem Körper zu tun? :crazy:

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

😂😂😂😂😂👏👏👏

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SasRigais:

Mit abgehärtet meine ich nicht meinen Schwanz, eher meinen gesamten Körper. In jeder Hinsicht.

Da scheint es an Geschmeidigkeit verloren gegangen zu sein. Weichteile sollten dann immer mit Lotion gepflegt werden. War auch schon Thema in einem Film, vielleicht kennst du ja das Filmzitat "Es reibt sich die Haut mit Lotion ein".

Bei dir scheinen aber noch mehr "Weichteile" eingetrocknet zu sein, da hilft aber leider keine Lotion mehr...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Arteras:

Gibt aber Foren die das Thema behandeln.

Ich zähle poppen.de nicht unbedigt zu einer Anlaufstelle für Fragen zu körperlichen Wehwechen, die eigentlich fachlich versierten Rat erfordern. In anderen Threads wurde schon Finalgon oder was weiß ich alles für Schleimhäute empfohlen und bei Menschen, die hier unbedarft nach Rat fragen habe ich das eine oder andere Mal die Befürchtung, sie folgen solchen Ratschlägen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Sarkasmus hier nicht unbedigt verstanden wird.

vor 10 Minuten, schrieb SasRigais:

Mit abgehärtet meine ich nicht meinen Schwanz, eher meinen gesamten Körper. In jeder Hinsicht.

Ja super, jetzt weiß ich soviel wie vorher.

Geschrieben

Eincremen...womit? Frag dich einen Urologen, der kann Dir evtl.helfen.

Geschrieben

Ich pack noch mal die Kristallkugel aus - Echt, wenn du nicht beschnitten bist und die Ursache da liegen könnte geh zum Urologen - Ursache kann vieles sein : hormonelle Störung, physische Verletzung, Medikamente die du nimmst, Ernährung, Antidepressiva oder andere physische Zustände können vorliegen und dann noch psychosomatische Ursachen die eine Sexualtherapie notwendig machen. Das geht aber alles nur beim Urologen - Dein Hautarzt ist da ausserhalb der Komfortzone.

Ich pack die Kugel mal wieder ein und klink mich hier aus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SasRigais:

Hilft es vielleicht, wenn ich mir die Eichel tagsüber eincremen, wie es mir eine Dermatologin empfohlen hat. 

ich frage mich gerade weswegen man mit dem "Problem" zum Dermatologen (oder hier zur Dermatologin) geht?

Und wenn - warum sollte man hier schlauer als ein Facharzt sein?

Oder habe ich den Sin vielleicht nicht verstanden? ;)

Geschrieben

Geht man da nicht eher zum Urologen???? Dermatologie bei sowas....naja gut ist haut aber ..naja...was weiss ich schon

Geschrieben

Da fällt uns nur ein zitat von walter kempowski „tadellöser und wolff“ ein: „Zu ville jewichst, wa?“

Geschrieben

Der TE will doch hier einfach nur auf subtile Art mitteilen, was für ein stabiler Dauerficker er ist, der stundenlang kann, ohne zu kommen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SasRigais:

Ich habe doch gar nicht erwähnt, dass ich beschnitten bin. Mit abgehärtet meine ich nicht meinen Schwanz, eher meinen gesamten Körper. In jeder Hinsicht.

Soll ich dein Geheimnis an die Normalos verraten? Ich kann zur Zeit gerade mal sehen, ob beschnitten oder nicht. Und er gefällt mir.

Schön für dich, wenn du abgehärtet bist. Hoffentlich meinst du damit nicht "gefühllos"? Auf jeden Fall bringt es Punkte und Aufmerksamkeit, jetzt auch noch für mich!

bearbeitet von lustluemmel01
Ergänznung
Geschrieben

Ja, und mir fehlen bloß noch 3 Punkte zum Tagesziel !!! :jumping:

Geschrieben

Ich geh jetzt mal extrem steil und behaupte die Dermatologin kennt sich aus . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BS-Affair:

Hier könnte auch IHRE Werbung stehen...!

Ja, und mir fehlen bloß noch 3 Punkte zum Tagesziel !!! :jumping:

vor 3 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Ja, und mir fehlen bloß noch 3 Punkte zum Tagesziel !!! :jumping:

Das wollte ich eigentlich löschen, aber es geht leider nicht. Tagesziel aber erreicht!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

Erfahrung haben. Ich kenne das nur von dem Sohn eines Bekannten, der mit mittlerweile 23 J. noch Jungfrau ist, weil er dank Beschneidung viel zu empfindlich ist, selbst Luftzug schmerzt, weil der Arzt viel zu viel weg gemacht hat.

Hab ich das richtig verstanden, der Arzt hat zuwenig weg geschnitten und deshalb ist diese hohe Empfindlichkeit vorhanden? Ähm... Wurde schon einmal darüber nachgedacht, noch einmal nachschneiden zu lassen? Denn bei zuwenig weggeschnitten, könnte man das ja durchaus ausprobieren. Schlimmer wäre es doch, wenn er zuviel weggeschnitten bekommen hätte. Denn dranbasteln geht ja nicht wirklich...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaximusMeridius:

Der TE will doch hier einfach nur auf subtile Art mitteilen, was für ein stabiler Dauerficker er ist, der stundenlang kann, ohne zu kommen...

Ich glaube nicht, dass das auf dauer beim Sex ein schönes Gefühl ist, sonst hätte er sicherlich keinen Arzt gefragt. Auch für ne Frau ist das kacke wenn der typ nicht zu befriedigen ist. Das Gefühl sollten die meisten Herren nachvollziehen können. Und für Frauen ist das noch doppelt schlimm, denn einen "normalen Mann" zu befriedigen ist nu wirklich keine kunst!

Merkwürdig nur, warum er das mit dem "eincremen" nicht einfach mal macht, ist doch so simple!

Geschrieben

Warum soll ich damit angeben wollen... Das ist doch scher hier Standard.

Geschrieben

Als Mehrfach Abspritzer kenne ich das nur nachdem ich 2 mal gekommen bin..😉😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du meinst eine Creme kann dir helfen, dann schmier ihn halt fleissig ein. Welche Creme hat denn deine Dermatologin schlauerweise empfohlen?  @SasRigais 

Vielleicht ist zuviel Sex und/oder Masturbation das eigentliche Problem. Da könnte zeitweise Abstinenz eine Lösung für sein. Auch Orgasmuskontrolle in allen erdenklichen Formen, (gibt es informative Threads hier Forum zum Thema) könnte helfen, dein Gefühl wieder zu verstärken. Ob der Mann beschnitten ist oder nicht ist davon unabhängig.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Du kannst da auch nicht mit angeben weil es langweilig ist wenn Mann ewig braucht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SasRigais:

Mit abgehärtet meine ich nicht meinen Schwanz, eher meinen gesamten Körper. In jeder Hinsicht.

Ach du bist Chuck Norris, sag das doch gleich. Nee, da helfen keine Cremes mehr. Aber was genau möchtest du denn jetzt von der Nutzerschaft wissen, wie sollen wir dir helfen?

Geschrieben

Also ICH lese::: - MÄDELS... Hier bin ich... EUER SUPER Dauerrammler ;)

×
×
  • Neu erstellen...