Jump to content

Nur ein kleines Waldgewächs

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben





Das ist die Geschichte, vom kleinen Waldgewächs, es ist nur ein kleines Waldgewächs.


Es war einmal, ein kleines Waldgewächs, alle um ihn herum waren Größer. Größer konnte er nicht werden den selbst wenn es für alle Regen gab, kam so weit unten nur die Reste an. So kam es dann auch, dass an ihm alles, so klein blieb. Das kleine Waldgewächs war sauer deswegen und beschloss sich eine Frau zu suchen. Er hatte erfahren dass die Großen das auch so machen. Er suchte und wurde gefunden, sie war ein wirklich nettes Wesen, das sich gern um kleine Waldgewächse kümmert. Das kleine Waldgewächs war glücklich und schöpfte eine neue Hoffnung. Er hatte bei den Großen gehört und gesehen dass die Frauen sich auf die Knie begeben haben. Er dachte sich, so so, deshalb sind die so groß geworden, es ist gar nicht der Regen, nein, es ist Luft. Er freute sich riesig und machte sich auf den Weg nachhause, zu seiner lieben Frau.




Sax


×
×
  • Neu erstellen...