Jump to content

Das Leben ist besser als jede Seifenoper..... Teil2


adonis69x

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das "Das Leben ist besser als jede Seifenoper..... Teil1" war ja schon verrückt - so etwas erlebt man in keiner Seifenoper - nur in REAL......

Aber Teil  2 - knüpft an Teil 1 harmonisch an - das ich das ertragen konnte, schon Klasse, aber ich lebe noch....

Wie gesagt, war ich Privat Segellehrer, wir, eine Gruppe haben Schülern die Feinheiten des Segelns beigebracht. Dabei war ein Paar, U.und G., wobei G. sich wie ein Waldschrat gab und U. meinen Verlockungen nicht erlag - aber zwischen uns war immer eine knisterde Erotik!!!

Ich lernte zu der Zeit M. kennen, erst per Mail. Auf meinem Profil hatte sich S. in höchsten Tönen ausgelassen, wie toll ich sie verwöhnt habe.....

M. hatte noch L. - den sie nicht mehr wollte, es ihm nicht so platte sagen wollte. M. motivierte doch das L. bei S. "baggern" sollte um mehr über mich zu erfahren - machte L. auch und landete in S. Bett - bekam aber nichts über mich raus - aber S. erzählte natürlich über diesen Versuch....

-- VERRÜCKTE WELT --

M. und ich führten eine tolle Freundschaft Plus!!!!!

Zwischenzeitlich hatte sich A. von ihrem Mann getrennt - er war plötzlich allein, einsam, ....

Auf einem Törn lernten sich U. und A´s Mann näher kennen und lieben!!!

M. lernte das Paar kennen, und spontan sagte sie, die passen nicht zusammen - kurze Zeit später trennten die beiden sich...

Jetzt hatte M. immer noch L. - für den sie sich verantwortlich fühlte - ich bringe U.-und L. zusammen - wir planen einen Törn mit den beiden, dann kriegen wir die beiden schon zusammen.....

Bei der Törnvorbesprechung fragte L. - muss ich denn auch mit U. schlafen? Ja, die beiden sind schon verheiratet und haben in Las Vegas geheiratet!!!!

Somit hatte M. mich ganz für sich.....

 

Das Leben sielt schon verrückte Sachen - es ist nie sofort klar, was das Leben damit bezweckt - aber irgendwie passt es doch...

Diese Geschichte ist absolut Real - Alle Akteure erfreuen sich bester Gesundheit, U. und L. treiben sich in Asien oder Amerika run - das Leben ist spannend....

 

Ps es gibt auch einen Teil 3 - aber erst demnächst.....

Geschrieben

Kleiner Tipp von mir,schreib doch bei nächsten mal die Namen aus. Bei den einzelnen Buchstaben wird man ja balla!!!

Geschrieben

Sorry, aber mit den Namenskürzeln ist die Geschichte nicht lesbar bzw. zu verstehen. Da brauche ich keinen dritten Teil.

Geschrieben

Wenn sich Teil 2 so harmonisch an Teil 1 anknüpft frage ich mich WARUM schreibst du dann nicht als Kommentar bei Teil 1 weiter so das Teil 1 und Teil 2 zusammenbleiben

Geschrieben

Das Du/Sie immer wieder darauf hinweist/en, das es sich um ein reales Erlebnis handelt, macht es leider nicht besser. Nicht falsch verstehen bitte, klingt eher nach Eigenwerbung als nach einer schönen erotischen Geschichte. Angenehmen Sonntag ✌🏻

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...