Jump to content

Das erste mal wo ich meiner Freundin beim Sex zuschaute

Welche von unseren Storrys soll ich als nächstes erzählen.  

74 Stimmen

  1. 1. Welche von unseren Storrys soll ich als nächstes erzählen.

    • Betrunken in München
    • Das erste mal im Urlaub
    • Silvester


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir haben uns öfters darüber unterhalten und sie meinte irgend wann mal zu mir ich solle jemanden suchen. Das tat ich dann auch mit meinem darmaligen Profil hier. Ich suchte ein Typ der gut bestückt war, groß und sportlichen Body hatte.

Meine Freundin ist ohne heels 175cm, Schlank, 75c, Blond lange Haare.




Also sie zog das an was ich sehen wollte. Lackiert sich voher ihre Zehen und Fingernägel Schwarz, dazu ein Roten bh und passenden String, dazu ein Rotes Kleid an, Sie schlupfte ihn ihre Roten Peep toes . Wir sind dann zu ihn gefahren. Als wir an kamen, öffnete er die Türe und sie ist vor mir rein gegangen. Wir sind dann bei ihn ins Schlafzimmer gegangen. Ich habe mich auf ein Stuhl hingesetzt und habe nur noch zu geschaut was passierte. Er küsste sie und sagte ihr, sie solle sich hin hocken und ihn ein blassen. Das machte sie dann, sie öffnete seine Hose schaute ihn in die Augen als sie ihn raus holte und nahm ihn in den Mund. Sie sagte daran wie sie es schon so oft bei mir gemacht hatte. Man sah ihn an wie fest sie saugte und sie nahm ihn ganz rein ganz tief. Als er richtig hart war nahm er ihren Kopf und zog sie sich zu ihn. Er zog ihr das Kleid aus und die Unterwäsche jetzt hatte sie nur noch ihre Heels an. Dann stoßte er sie aufs Bett zog sie Komplet aus und legte sich zwischen ihre Beine. Dann leckte er sie und man hörte wie Lust voll sie stöhnte, nach einer Weile ist er auf gestanden und griff nach dem Gummi und macht es sich drauf, da schaute sie mich an kurz und als sie merkte das er ihn sie drang hatte sie keine Augen mehr für mich. Er stoßte tief zu und ich hörte ihr lautes ohhh jaaaaaa. Ich sah wie ihre Beine und ihre Heels im Takt mit wippten bei jeden stoß. Sie krallte sich am Bett fest. Nach eine langen Zeit ist er gekommen und nach eine zweite Runde sind wir dann wieder gefahren.


noch_ein_mann
Geschrieben

Meine Meinung? Bitte sehr.
Am besten keine weitere! Es fehlt die Spannung, das kopfkino läuft nicht an.
Ich gehe mal davon aus, das es eine geile vorstellung war. Da muß doch mehr kommen, als rauf , rein, runter! Der männliche Leser sollte nen Ständer bekommen, um Häuser einzureißen. Und Frauen sollten so feucht werden, um nen ganzen Stausee zu füllen.
Aber mach dir nix draus. Nicht jedem ist es gegeben, Schriftsteller zu werden. Ich kann es ja auch nicht.


statttrottel
Geschrieben

und füge doch bitte absätze ein..


derTeilzeitheld
Geschrieben

Welche von unseren Storrys soll ich als nächstes erzählen.

Bitte KEINE!


reros
Geschrieben

Oh bitte lass es sein
Es ist nur plump


oste30
Geschrieben

Vorher Deutschkurs besuchen, bitte!


oralbilover
Geschrieben

Nur ein Deutschkurs dürfte da wohl nicht reichen.


Geschrieben

Bitte keine weiter mehr


Devot52
Geschrieben

Schreibe bitte nicht weiter. Lese erstmal andere zuschriften wie es geht. Es war einfach nur abtörnent.


×
×
  • Neu erstellen...