Jump to content

Das undurchschaubare Beziehungsding

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben






Super, da findet Mann, Eine, hat sie gern und schon zieht sich die kniffelige Schlinge zu? Single und auf der Suche, na und, bedeutet das gleich, Einmal-kuscheln-küssen-zusammenaufwachen ist der Superkleber? Steht Mann im Regal, zum Mitnehmen?

Sie knetet sich ihren Gefühlszauber zusammen und Mann soll in dem Brei stecken bleiben? Was ist mit seinen Gefühlen, wenn sie Vorneweg rennt, Mann noch beim Parken ist, wieso muss er der sein, der noch merkt, dass es so viel mehr ist? Ihre Optimismus-Tüte in die sie ihn einpacken, weckt doch eher Fluchtreflexe, als irgendeinen tiefen Sinn?

Mehr als das Mann was Festes sucht, mehr ist erst mal nicht drin, und nun? Zwei, die was Festes suchen, ist das eine Falle, die Mann nicht versteht? Redet Mann mit einer, schnappt die Falle zu? Was ist das Beziehungs-Ding? Merkt sie dass sie haben will und schon ist Mann da drin?

Wo ist ihre Single-Existenz hin? Hat Mann gesagt, dass Mann ihr treu sein will, dass sie die Eine ist, dass Mann sie für immer will? Wo hat sie das plötzlich her, dass der Ahnungslose all das, für sie so will?



Klar war die Nacht mit ihr Schön, die Knutscherei am Morgen, Kaffeeduft im Bett, und Morgenquickie danach, ihr süßes Lächeln, ihr Duft, ihr Augenleuchten, beim Abschied.






Sax


Geschrieben

Wo hat sie das plötzlich her, dass der Ahnungslose all das, für sie so will?




mein tip: frag sie.


×
×
  • Neu erstellen...