Jump to content

-,*----,*---- Funkelperlenaugen ----*,---*,-

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben




-,*----,*---- Funkelperlenaugen ----*,---*,-



Ich höre deine Seele rufen
Im Vollmondlicht

Ich reite dir entgegen
Du schönstes Gesicht

Ich will dich eng umschlingen
Mit Leidenschaft und Gier

Dein Schoss wird mich empfangen
Wenn ich dich so verführ

Du fragst dich ob es Liebe ist
Ob ich bei Tage dich vermiss

Zwei Funkelperlenaugen
Sie strahlen dich an

Sei gewiss ich bin ein treuer Mann






Sax


noch_ein_mann
Geschrieben

Nich alles is schlecht. d.h. Entspricht meinem (vielleicht auch unseren) Geschmack.
Aber hier sehe ich doch etwas Herz dabei.


Geschrieben


@einfachich28

„So ist denn jedes wahrhaft poetische Kunstwerk ein in sich unendlicher Organismus: gehaltreich und diesen Inhalt in entsprechender Erscheinung entfaltend; einheitsvoll, doch nicht in Form und Zweckmäßigkeit, die das Besondere abstrakt unterwirft, sondern im Einzelnen von derselben lebendigen Selbständigkeit, in welcher sich das Ganze ohne scheinbare Absicht zu vollendeter Rundung in sich zusammenschließt; mit dem Stoffe der Wirklichkeit erfüllt, doch weder zu diesem Inhalte und dessen Dasein noch zu irgendeinem Lebensgebiete im Verhältnis der Abhängigkeit, sondern frei aus sich schaffend, um den Begriff der Dinge zu seiner echten Erscheinung herauszugestalten und das äußerlich Existierende mit seinem innersten Wesen in versöhnenden Einklang zu bringen.“ (Hegel)




@noch_ein_mann

Danke.



Sax


Digger66
Geschrieben

Anstatt für jedes Gedicht einen neuen Thread zu eröffnen...wäre es da nicht sinnvoller wenn du diese in einem Thread schreibst?


Geschrieben



@Digger66
Ich finde schön hier, dass eine Wertung erfolgen kann. Nicht jeder mag es, im Einzelnen.

Ich mag Kritik, und auch Lob wenn es mal besonders gut gefällt. Meine Wahrnehmung, ist kein Maßstab, ich fühle viel zu sehr die Worte, die Gedankensplitter fallen auf die Tastatur, manchmal geht der Blick fürs Ganze verloren. Braucht noch feilen, und mehr oder weniger Bilder.

In dem Sinne hilft es mir, hier Einzeln einzustellen.



Sax


noch_ein_mann
Geschrieben

Er macht das schon ganz richtig so kann man(n) oder Frau .gezielter ablästern.


Geschrieben

gibt bestimmt andere foren wo sowas besser ankommt


Geschrieben



@ einfachich28

Mann kann nicht überall sein, und die große Liebe könnte mir auch hier begegnen. An der Tankstelle natürlich auch …

Insofern eine gute Verbindung, ein guter Grund, hier zu schreiben.


Sax


×
×
  • Neu erstellen...