Jump to content

Das Leben ist besser als jede Seifenoper..... Teil1


adonis69x

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

gelangweilt am Rechner - rumgestöbert - zwei interessante Profile (verheiratet) gesehen - ja, könnte etwas für mich sein.....

Jeweils angeschrieben - Reaktion kam prompt - ja, gerne....

Bei A ein Date festgemacht, bei B ebenso. Abstand zwischen den Treffen ein Tag....

Ja wollte sie mit dem Auto an einem Treffpunkt abholen.

Pünktlich war ich bei A. Sie eröffnete mir, dass ihre beste Freundin zu mir geraten Hätte - ich sei prima..

Ausserdem stünde ich im Terminkalender ihres Mannes!!!!

Welch verdutztes blödes Gesicht muss ich gemacht haben...

Ihre beste Freundin - meine Fiseuse (anhand meines Bildes erkannt, ihr Mann habe ich als segellehrer ausgebildet)

DIE WELT IST KLEIN.....

Im Gespräch erzählte sie, dass sie mit Freundinnen in Mailand zum Shoppen war, und gestern erst zurückgekommen sei.

Es lief Eiskalt den Rücken runter - B, die ich am nächsten Tag treffen wollte, erzählte mir auch - Shoppen in Mailand!!!!

Fragte A ob sie B kennen würde - ja, sicher, ist ein Freundin von mir!!!!

Ich sagte, dass ich am nächsten Tag ein Date mit B hätte - ich dann aber absagen würde...

Das sollte ich auf keinen Fall tun - es wurden zwei wundervolle Abende...

 

Ich erkläre hier, dass dieses nicht meiner Fantasie entsprang, dieses ist so passiert, es ist nicht gelogen.

Mit A´s Mann hatte ich noch einen Interessante Episode - aber in Teil2 dazu mehr...

 

Geschrieben

Liest sich wie eine frei übersetzte Montageanleitung von einem Artikel aus Übersee

  • 3 Jahre später...
Xander666
Geschrieben

Ist aber nicht schön geschrieben. 

×
×
  • Neu erstellen...