Jump to content
Alamantium21

dahingepappt

Empfohlener Beitrag

Alamantium21

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist Abend, Kälte liegt in der Luft... Ich bin auf dem Weg durch die seelenlose Innenstadt und freue mich auf mein warmes zuhause... Um mich ein wenig von der Kälte abzulenken nehme ich meine Zigaretten aus der Tasche und eine in den Mund... Doch wie es Aphrodite wollte hatte ich mein Feuerzeug vergessen, also hieß es ohne Beschäftigung durch die Nacht... Ich lief und lief, mein Körper zittert, mittlerweile herrschen Minus-Temperaturen... Plötzlich höre ich ein Geräusch, ziemlich leise und weit vorne weg... Jedoch schenk ich dem kein Beachten und geh einfach weiter... Allmählich wird das Geräusch lauter, es scheint einen Takt zu haben, als ich noch ein paar Meter weiter ging, realisierte ich das es die Stöckelschuhe einer Frau sind... So ging ich ihr entgegen um zu fragen ob Sie eventuell ein Feuerzeug hat, jedoch schien sie leicht ängstlich und mir aus dem weg gehen zu wollen... Desto näher sie kahm desto besser erkannte ich das dieses kleine zierliche Geschöpf ziemlich leicht bekleidet ist und vor Kälte kaum noch kann... Als ich ihrer dann näher komme bitte ich bei circa vier Meter Entfernung um Entschuldigung und frage höfflich nach einem Feuerzeug, und...

Bei gewollter Forsetzung schreib ich weiter


Filou4you33
Geschrieben

???
&lt&ltBei gewollter Forsetzung schreib ich weiter &gt&gt


...wennste schon so anfängst...BITTE NICHT!


sf-urlaubspaar
Geschrieben

Doch, schreib mal bitte weiter.
Danke


mondkusss
Geschrieben

muss nicht sein


geniesserin56
Geschrieben

Hieß die Geschichte nicht "das Mädchen mit den Streichhölzern" ?

Bisschen wenig für einen Appetizer...


Filou4you33
Geschrieben (bearbeitet)

&lt&lt ...Als ich ihrer dann näher komme bitte ich bei circa vier Meter Entfernung um Entschuldigung und frage höfflich nach einem Feuerzeug, und...

Bei gewollter Forsetzung schreib ich weiter &gt&gt

&lt&lt... frage höfflich nach einem Feuerzeug, und... &gt&gt
...und kriegte gleich 'n paar gelangt, voll auf die nase...

-wäre ein spannenderer anfang...

-vielleicht mag ja jemand anders diese geschichte ab hier weiterschreiben


(sorry, ich habs just auch nur dahingepappt und frage mich, wie es bis jetzt sogar zu 'ner bewertung gekommen ist)
...mit ebenfalls höfflichen grüßen, Filoú


bearbeitet von Filou4you33
abseits der frage, ob er weiterschrieben soll(-e)...meinen tipfehlerteufel erwischt!
×
×
  • Neu erstellen...