Jump to content
Bengel51

Meine ehestute und die umgesetzte fantasie

Empfohlener Beitrag

Bengel51

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir hatten schon länger die Fantasie von einem dreier , durch einen Zufall lernte sie einen Mann kennen von dem sie der Meinung war das es passen könnte , sie erzählte mir von ihm und ich sagte ihr das ich einverstanden bin , also wenn du magst mach ein treffen aus .

Gleich am folgendem Tag sagte sie mir das wir am Samstag zu ihm fahren und mal schauen was geschieht .

Es war Samstag Nachmittag , sie ging unter die Dusche , frisch rasiert und gut riechend ging sie ins Schlafzimmer , ich war schon sehr aufgeregt aber da musste ich nun durch .
Als sie wieder ins Wohnzimmer kam hatte sie ihren langen ledermantel an und etwas mehr als gewohnt geschminkt und meinte nur das wir nun los müssten .
Im auto redeten wir kaum dann schnellten wir bei ihm an .
Er hat uns sehr freundlich empfangen und sie legte ihrem Mantel ab , zum vor scheinen kam ein sehr offenherzig es Oberteil , ein sehr knapper mini ein Stück nackter Schenkel dann die halterlosen gehalten von strapsbändern und ein paar Stiefel .
Auf dem Sofa quatschten und tranken wir etwas bis er fragte ob sie brüderschaft trinken mag
was natürlich zu einer gierigen knutscherei wurde und er begangen meiner Stute anzugreifen .
Ich beobachtete wie er ihre titten aus der Bluse holte er knetet sie und saugte an ihren schon harten nippeln , seine Hand rutschte unter ihren rock der dabei hoch rutschte und ich sah das mein geiles Stück kein Höschen an hatte .
Ihre blanke fotze war anschließend schon genz nass denn er schob ihr gleich zwei Finger rein und ich hörte das schmatzende gereusch .
Mein gierig es Luder massierte die Beule in seiner Hose und versuchte sie zu öffnen , er half ihr und schon sprang sein harter Schwanz ihr endgegen den das Biest gleich wichste , da ich schon nackt war griff sie sich auch meinen Schwanz .
Nun gab es kein halten mehr , sie senkte ihren Kopf und saugte seine latte in ihr gierig es Maul .
Ich zog nun ihren Kopf zu mir bis sie auf meinem schoss lag , da lag sie nun auf dem rücken und ich schaute ihr in die Augen mein Schwanz drückte gegen hören Hinterkopf , er saß an ihren Füssen und starrte zwischen ihre noch leicht gespreizten Beinen .
Sie schaute mich fragend an und ich sagte zu ihr , ich sagte zu ihr , mal los mach die Beine ganz breit und zeig ihr deine nasse möse ich will jetzt sehen wie er dir seinen Schwanz in die fotze schiebt und dich fickt .
Sie gehorchte und schon teilte seine pralle Eichel ihre Schamlippen , erst drang er sachte bis zum Anschlag ein dann wurde er immer schneller .
Sie stöhnte auf , ja Jungs besorgt es mir .
Wie vögelten mein verfickte Stück dann abwechselnd die ganze Nacht durch .
Er ist nun schon mehr als 10 Jahre ihr Freund und wir haben noch so manches gemeinsam angestellt zB auch mit einem dritten gefickt und das würde ich gerne mal wieder wiederholen denn so wie das luder abgegangen ist als sie von drei stechern hergenommen wurde habe ich sie noch nie erlebt .
Sollte Interesse daran bestehen bericht ich gerne darüber .


buubespitzle
Geschrieben

es besteht das Interesse, ja bitte berichte noch von weiteren schönen Erlebnissen....


geniesserin56
Geschrieben

Tschää...
so geil die Erlebnisse ja gewesen sein mögen,
die Art zu schreiben ist es in meinen Augen leider nicht.

Sorry, kein weiterer Bedarf.


Digger66
Geschrieben

Tschää...
so geil die Erlebnisse ja gewesen sein mögen,
die Art zu schreiben ist es in meinen Augen leider nicht.

Sorry, kein weiterer Bedarf.



Dem kann ich nur zustimmen


reros
Geschrieben

Bitte nicht weiter schreiben
Man ist hier anderes gewohnt


buubespitzle
Geschrieben

wow, lauter Literaturkritiker hier..., laß Dich dadurch nicht abhalten....


rolleken6
Geschrieben

Die Story schreit nach einer Fortsetzung, die Rechtschreibung
ist nicht so toll, aber man weiss schon, was gemeint ist.


Geschrieben

Es gibt für sogenannte MOTZER..Lach und nicht mal Kritiker ,die einfache Möglichkeit es nicht lesen zu müssen, es nicht zu lesen 😅

olerstert
Geschrieben

Moin auch mit Gruß aus dem hohen Norden ;-) 

Aus der Verbindung könntet ihr mehr machen denn so ein geiles Spiel hätte ich auch gerne mal mitgespielt.

Nur schade das keine Bilder der geilen Ehestute zu sehen sind für das Kopfkino der geilen Säcke wie mich die nicht dabei sein können oder dürfen :-(

Auf jeden Fall solltet ihr eure Treffen weiter beschreiben denn sie werden ja nicht immer gleich ausfallen und es werden sicherlich auch mal ausgefallenere Dinge zustande kommen die hier beschrieben werden sollten;-)

sexyhans1
Geschrieben

Ja wo bleibt die Fortsetzung?Schnell weiterschreiben.

jobe
Geschrieben

weiterschreiben ja, aber in gutem deutsch.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...