Jump to content

Gartenarbeit


Sucher_58

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war bei einer Familie (weit über 60 Jahre alt) und half Ihnen bei der Gartenarbeit. Ich wollte die Hecke schneiden sowie einige Bäume und Sträucher verschneiden. Mitten beim Hecke Schneiden fing es an zu regnen. Nun bin ich nicht verpimpfelt und machte weiter. Trotz Jacke wurde ich aber durch und durch nass. Aber was soll es: ich war nass und die Hecke geschnitten.
Der Hausherr fragte dann: soll ich die Sauna anmachen? Keine schlechte Idee. Ich sagte ja. Ich ging dann rein und zog meine nassen Klamotten aus. Der Hausherr fragte dann noch: darf meine Frau mit in die Sauna? Die Ehefrau war fast 70 Jahre alt, sah aber noch sehr gut aus. Natürlich, das würde mich freuen, sagte ich. Wir zogen uns alle aus. Ich hatte nur Augen für die Frau. Sie war schlank und hatte herrliche Hängetitten. Wir gingen in die Sauna und schwitzten und die Kälte und die Nässe aus dem Leib. Nach dem ersten Gang fragt mich der Mann: kannst Du auch massieren? Na ja, irgendwie schon. Meine Frau liebt eine Massage. Kannst Du sie mal massieren? Ich fragte dann: Nacken und Schultern? Ja! Und auch den Rücken? Ja! Und soll ich auch den Po und die Oberschenkel massieren? Ich wurde dann mutiger: Und soll ich auch vorne massieren? Die Brust und den Bauch? Ja klar, alles, sagte der Mann. Du sollst alles massieren. Und wenn sie heiß wird, dann sollst Du auch die Schamlippen massieren. Die müssen richtig feucht werden. Und wenn meine Gute richtig heiß ist, dann bläst Sie mir einen. Und du fickst Sie dann richtig durch. Das war eine Einladung.
Natürlich habe ich sie heiß massiert. Sie jat sich aufgbäumt vor Geilheit, als ich endlich Ihre Titten massiert habe. Die Nippel wurden dick und dicker. Sie stöhnte nur noch, so dass ich anfing, sie zu lecken. Ihr Mann hat nach langer Zeit endlich wieder einen geblasen bekommen. Ich habe sie gefickt, dass die Titten hin und her hüpften. Nachdem ich meinen Saft in sie hineingespritzt habe, war der Mann soweit, dass er auch ficken wollte und konnte. Er hat meinen Saft noch kurz umgerührt und dann auch reingesprizt. Das war natürlich toll: die Frau hat drei Orgasmen bekommen, der Mann hat seine Frau nach langer Zeit mal wieder ficken können und ich war befriedigt. Mal schauen, wann ich wieder zur Gartenarbeit eingeladen werde.


Geschrieben

na mal schauen was da noch geiles kommt
in dem alter gibt es sicher geile kinder oder sogar enkel

überrasche uns mal


Geschrieben

Hoffentlich ist bald wieder was im Garten zu tun. Der Gedanke an ein Frau, Mann, Paar über 70 macht sehr geil


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich hoffe du kannst bald wieder bei den beiden arbeiten.

schöne geschichte.

vor allen dingen mal was für ältere liebhaber des sexes.

bitte weiter so

×
×
  • Neu erstellen...