Jump to content

Fisten-Umfrage für Frau und Mann


lo****

Wer ist mehr zum FISTEN zu begeistern?  

387 Stimmen

  1. 1. Wer ist mehr zum FISTEN zu begeistern?

    • Frau: würde ich nie machen!
    • Frau: interessieren würde mich das schon!
    • Frau: finde ich wirklich super!!! Immer wieder gern!
    • Frau: traue mir nicht dies meinem Partner zu sagen und zu fragen!
    • Mann: würde ich nie machen!
    • Mann: interessieren würde mich das schon!
    • Mann: finde ich wirklich super!!! Immer wieder gern!
    • Mann: traue mir nicht dies meiner Partnerin zu sagen und zu fragen!


Empfohlener Beitrag

ServiceMANN-1960
Geschrieben

Also ich kanns mir absolut geil vorstellen, egal wer mit wem worin. Leider is es mir nicht vergönnt worden dies zu erleben.
*Edit by Mod. GpunktM: bitte gesondert in entsprechender Suche-Base*


Geschrieben

Wieder mal ne Umfrage, bei dir ich meinen Standpunkt nicht finde.

Fiste nur Frauen und auch nur Vaginal. Aber nur wenn sie mich dazu auffordern.

Bin zwar Bi, aber da nurnoch aktiv, kommt mir da sowieso nix mehr rein. Ausnahme: Endoskop vom Internisten.

Fisting ist für mich kein
musthave.

Und für die, die auch die Hintertür fisten:

Zitat von Datenschlag.org
Fisting heißt nicht "geballte Faust in den Arsch", sondern ist ein langsames Dehnungsspiel mit den Fingern, bis bei gutem Training und guter Entspannung die ganze, gestreckte, Hand durch den Anus geht.

Und für die unerfahrenen, noch etwas Anatomie...



@ guido

Gute Auflistung!

Ciao Max


Geschrieben

Ähhhm jaaa also vaginal könnte ich mir das auch gut vorstellen nur bei anal weiß ich nicht so recht.
Frage an Leutz die erfahrungen damit haben also analfistig hat der aktive dann ne braune hand oder wie???


Geschrieben (bearbeitet)

@Sir Wallace

Bevor man AV-Fisting durchführt sollte man (laut Ärtzten sogar ein muß) kompl. Spülung durchführen, also Heb- & Senkeinlauf bis nur noch klares Wasser.

Da Verletzunggefahr vorhanden und Keime in offener Wunde in dieser Sektion?

KANN MIT GEFÄHRLICHER GESUNDHEITSSCHÄDLICHER INFEKTION MIT LÄNGEREM KRANKENHAUSAUFENTHALT ENDEN!!

Und ohne Handschuhe? Nein!Danke!

Anleitungen, med. Aspekte und vieles Nützliches und
WISSENSMUSSWERTES, wie immer [COLOR=DarkOrange]*Edit by Mod. GpunktM: googlen unter Datenschlag...*

Da findest du dann Datenschlag-HowTo: Analsex. Hinten rein und raus oder: "Alles für'n Arsch"

Greetz, Max.[/color]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
keine Links auf "Mitbewerbersites"
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Also wir stehen beide sehr darauf, vor allem mag sie es anal gefistet zu werden!
Aber es ist halt geschmackssache


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!
Ich muss mich auch in die Reihe einreihen, die auf beide Seiten steht, spricht sowohl aktiv bei Ihr als auch durch sie passiv Anal bei mir. Es gehört viel Übung dazu, keine Frage, aber missen möchte ich es nicht mehr.
Und wie schon angesprochen: Sauberkeit, Handschuhe und viieel Gleitmittel sind ein absolutes Muss! Ebenso sollte man sich auf seine Tagesform verlassen, wenn man merkt, es geht nicht, muss man auch mal aufhören können. Dann sollte auch nichts dabei passieren...
Gruß!


Geschrieben

Ich habe noch keine Erfahrung mit Fisten, es würde mich jedoch sehr reizen. Alleine die Vorstellung, so sehr ausgefüllt und auch ausgeliefert zu sein hat für mich etwas sehr erregendes.

Allerdings: hierfür braucht es Vertrauen und sehr viel Zeit. Mann muß schon wissen, was er da tut und nicht nur einfach seine Finger in die Frau reinrammen.

Aus diesem Grunde ist Fisten wohl nix für nen ONS und auch gewerblich halte ich es für mich persönlich nicht für praktikabel, selbst wenn ich Erfahrung habe. Dazu weiss ich einfach zu sehr, wie unsensibel Männer in der Vagina herumwerkeln können.

Kann mir fisten auch nur vaginal bei mir vorstellen. Da ich anal nicht mag würde ich es also nicht beim Mann tun.

Violetta


Geschrieben

Ich habe noch keine Erfahrung mit Fisten, es würde mich jedoch sehr reizen. Alleine die Vorstellung, so sehr ausgefüllt und auch ausgeliefert zu sein hat für mich etwas sehr erregendes.

Allerdings: hierfür braucht es Vertrauen und sehr viel Zeit. Mann muß schon wissen, was er da tut und nicht nur einfach seine Finger in die Frau reinrammen.

Aus diesem Grunde ist Fisten wohl nix für nen ONS und auch gewerblich halte ich es für mich persönlich nicht für praktikabel, selbst wenn ich Erfahrung habe. Dazu weiss ich einfach zu sehr, wie unsensibel Männer in der Vagina herumwerkeln können.

Kann mir fisten auch nur vaginal bei mir vorstellen. Da ich anal nicht mag würde ich es also nicht beim Mann tun.

Violetta



Ich kann es mir gar nicht vorstellen an mir, da ich nicht bereit bin, mich einem ONS so auszuliefern und Gefahr laufe, verletzt zu werden. Es ist und bleibt supergefährlich. Deshalb, Nein Danke.


Geschrieben

so sehr ausgefüllt und auch ausgeliefert zu sein hat für mich etwas sehr erregendes.

Allerdings: hierfür braucht es Vertrauen und sehr viel Zeit. Mann muß schon wissen, was er da tut und nicht nur einfach seine Finger in die Frau reinrammen.
Dazu weiss ich einfach zu sehr, wie unsensibel Männer in der Vagina herumwerkeln können.



Violetta da hast Du auf jeden Fall recht -
die wenigsten Männer haben echt Ahnung in dieser Richtung -
das richtige Einfühlungsvermögen und Geduld -
vielleicht auch leichte Dominaz, aber nur wenn absolut die Chemie stimmt -
dann kann es ein prickelndes Erlebnis werden
Carmen


Geschrieben

Ich stimme meine Vor-Posterinnen zu!

Fisting ist, wie einige andere "extreme" Spielarten eine Frage des Vertrauens.

Dies Vertrauen kann mann/frau mit Sicherheit nicht bei einem ONS aufbauen, das würde dann eher in die Abteilung lebensmüde gehören.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Word!
Nix fürn ONS! Never!

Ich hatte es schonmal beschrieben und "Datenschlag" ist die perfekte Anlaufstelle für alle Wissbegierigen!

Fisten kann eines der sinnlichsten und heftigsten Erlebnisse sein die man sich überhaupt vorstellen kann und ich habe auch noch nie etwas annähernd vergleichbar intensives erlebt wie eben dieses. Aktiv isses auch ne verdammt geile Sache, es kommt alles auf Gefühle und Emotionen an... der Weg is das Ziel!

Nun... "die Finger davon lassen" kommt also für mich nicht in frage und mit meiner letzten Freundin habe ich auch nur ohne Handschuhe gespielt, denn das Gefühl Haut-auf-Haut (oder besser "in" *g* ) ist durch nichts zu ersetzen! Ähnlich der Frage ob nu mit Gummi poppen oder ned... es geht niemals nicht irgenwas über das pure Gefühl, das wird niemand bestreiten können ernsthaft... nun und wenn man es ordentlich macht, dann braucht man weder einen Einlauf noch all das Andere, kommt halt darauf an wie erfahren man als Paar ist.


cheers
CM


Geschrieben

fisten is scho eine nette Spielart aber halt nicht imma und scho gar nicht mit jedem..kein Must have aber ne schöne Abwechslung

Es is ein sehr intensives Gefühl und wirklich nur zu geniessen wenn es zwischen beiden stimmt..würde es also nie praktizieren mit jemanden,mit dem mir der Sex keinen Spaß macht

Bei ONS..never ever..der Weg is das Ziel


Geschrieben

Du hast Sex mit Menschen, mit denen Dir Sex keinen Spaß macht? Manchmal erstaunst Du mich aber echt.


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

... mal hervor gekramt ;)

Ich finde in der Umfrage auch meine Antwort nicht, der ich ein Häkchen zuordnen kann/möchte; ich habe zwar Erfahrung damit (bei ihr vaginal), musste jedoch für mich erkennen, dass es mir nichts gibt, ich auch kein Interesse daran habe, dass in mir eine ganze Hand eingeführt wird !

×
×
  • Neu erstellen...