Jump to content
jankayser

Gibt es Frauen, die es mögen wenn Männer zu ihren Fotos masturbieren?

Empfohlener Beitrag

Strapsi651
Geschrieben

Bin geschieden habe aber Fotos meiner Ex,wo sie in Nylons,Strapse,Heels ist Mal liegend,stehend von hinten ,die nehme ich oft als Vorlage da sie eine ziemlich geile Frau ist,und ich sie ab und zu lecken darf oder Mal ein Pic machen darf da wir gute Freunde sind

  • Gefällt mir 1
Tiare
Geschrieben

Ähm.... Nö.

Sweet-Silence
Geschrieben

Das gabs schonmal, der thread war witzig.. nein ich mag es nicht übrigens

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kenne keine Frau die darauf steht....

su_fremdeHaut
Geschrieben

ecklig? warum das den?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Der Vorstellung, dass sich jemand auf meinen Bildern selbst befriedigt, konnte ich noch nie etwas abgewinnen. Erst vor zwei Tagen wurde mir das - sehr höflich übrigens - angeboten. Ich habe darüber nachgedacht, es dann aber abgelehnt. Der Gedanke erregt mich nicht.

Tiare
Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft... Was soll mir das als Frau bringen? 🤔

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

stößt mich persönlich total ab!>:(

  • Gefällt mir 2
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gentleman_hh:

Die Ursache für sowas mag manchmal ein geringes Selbstwertgefühl sein, sicher aber die Ausnahme. Manche Frauen wissen halt, dass sie geil sind und genießen das. Eine Freundin mag das auch und sie hat definitiv kein geringes Selbstwertgefühl 😂

Du bist doch auch der, der  Frauen kennt die sich über Schwanzfotos freuen :)

Mich wundert bei dir nichts mehr :jumping:

Aber du hast Recht, jeder sollte so wie er möchte, ich wünsche dir viel Spaß beim Bilderbespritzen.

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bemitleidesnswert wenn Frau so ihr Selbstwertgefühl steigert.

Noch bemitleidesmwerter sind die Herrn die auf Bilder wichsen(müssen)

dem ist nichts hinzuzufügen

  • Gefällt mir 4
LiebHERR70
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar kein weiblicher User, kann dir bezüglich deiner Frage aber dennoch weiter helfen. Ich selbst bin vor Jahren auf einer anderen Plattform von einer Frau darum gebeten worden auf ein Foto von ihr abzuspritzen. Da mir ein Schnappschuss von ihrem vollgespritzten Bild doch eher etwas langweilig erschien habe ich mich fürs Filmen entschieden, damit man die Wichsgeräusche und meine eigene Lust beim Wichsen auch mitbekommt. Gesagt, getan! Die Aufnahme selbst und den Film anschließend ins Netz zu stellen und meine Lust zu präsentieren hat mich schon geil gemacht. Ich habe danach noch einige solcher Filme aufgenommen, und jetzt kommt es, immer erst nach Nachfrage oder direktem vorherigen Wunsch der Frau, mit einer Ausnahme. Da wollte eine Frau, nachdem ich ihr Bild schön besamt hatte, dass ich ein Foto ihrer besten Freundin ebenfalls mit meinem Saft verziere. Diesen Wunsch habe ich ihr auch erfüllt und ihr die Aufnahme exklusiv zukommen lassen. Es gab auch ein junges Paar aus Österreich für die ich mehr als ein halbes Dutzend Filme gemacht habe. Sie haben mich mehrmals sogar gefragt welches Motiv als Wichsvorlage ich von Ihnen gerne hätte und haben es für mich dann realisiert. Am erregendsten für mich waren dann die Reaktionen der Frauen und des Pärchens auf meine fertigen Filme. Viele haben mir im Anschluss geschrieben wie geil und nass sie bei ihren persönlichen Filmen geworden sind und es sich dabei geil selbst besorgt haben. Das Pärchen hat mir immer ausführlich geschildert das sie beim Ansehen meiner Filme unheimlich geil geworden sind und dann nach der xten Wiederholung übereinander hergefallen sind und geil gefickt haben. Irgendwann habe ich meiner Frau dann von meinem Hobby erzählt, was sie anfänglich überhaupt nicht witzig fand. Als ich ihr dann aber meine Filme gezeigt habe änderte sich das. Sie wurde sehr erregt und feucht und wir haben es uns dann gleich heftig besorgen müssen. Danach hat sie mir beim Filmen sogar zugesehen bzw. sogar selbst die Kamera gehalten. Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen wie Frauen dazu stehen können, bestimmt nicht alle, aber es gibt auch welche die es erregend finden.

bearbeitet von LiebHERR70
Tippfehler
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Mir ist das ehrlich gesagt völlig gleichgültig. 

Gibt mir nichts, stösst mich aber auch nicht ab. Meistens weiß ich es ja auch gar nicht. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Na, das hat damit nicht unbedingt was zu tun. Ich kannte da mal eine, die ein durchaus ziemlich ausgeprägtes Selbstwertgefühl hatte, aber es so richtig geil fand, vollgespritzt zu werden. Die stand voll drauf - je mehr, desto besser. 🤷‍♂️

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Moin...wer hier bei p.de die Bilder der weiblichen Userinnen als Vorlage braucht, der ist im Leben noch nicht weit gekommen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Na, das hat damit nicht unbedingt was zu tun. Ich kannte da mal eine, die ein durchaus ziemlich ausgeprägtes Selbstwertgefühl hatte, aber es so richtig geil fand, vollgespritzt zu werden. Die stand voll drauf - je mehr, desto besser. 🤷‍♂️

Ich glaube es ging eher darum, dass bei Fotos ein geringes Selbstwertgefühl gesehen wurde und dann Kommentare kamen, dass es doch real viel besser wäre...

vor 6 Minuten, schrieb Anderer_Name:

Moin...wer hier bei p.de die Bilder der weiblichen Userinnen als Vorlage braucht, der ist im Leben noch nicht weit gekommen.

Hier hat doch niemand davon gesprochen, dass er Bilder braucht 🙄 wer lesen kann...

Es geht schlicht weg darum, dass es Frauen gibt, die es geil finden, wenn ein Mann für Sie abspritzt und das noch dazu auf ein Foto.

Mich würde viel mehr interessieren, warum Frauen es geil finden, angespritzt zu werden. Manche wollen in dem Moment als „Wichsvorlage“ dienen, andere finden es geil das Sperma auf der Haut zu spüren und damit zu spielen und wieder andere finden es geil, weil es den Mann geil macht.

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich denke, jeder Frau, die mehr oder weniger erotische Fotos verschickt, ist doch bewusst, dass sie mit ihren Bildern den Gegenüber anregt. Männer sind nun mal visuell gestrickt. Somit ist der Frau ja dann auch klar, dass Mann sich ggf. einen auf ihre Bilder schleudert. Das wissend, bewirkt dann doch auch etwas bei der Frau, wenn sie ein solches Bild verschickt! Oder? 

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...