Jump to content

BDSM Raum was gehört rein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stall ist echt ein Gedanke..

irgendwann kommen noch zwei Räume dazu
und für einen Stall hätt ich Ideen ^^

Klinik NOGO

CU


  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nich jeder hat soviel Platz aber man kann sich wie ich es bei uns gemacht habe auch Möbel bauen die man schnell mal rückbauen kann

Unser "Gästezimmer" ist unser Spielzimmer mit Stuhl Kreuz Liebesschaukel und Div kleinen vorrichtungen für Zubehör

Der Stuhl war mal eine alte Massageliege und bitte nicht Lachen !
Fahrrad Teilen wie Lenker usw für die Beinhalter wurden Gartenschlauchhalter aus dem Baumarkt verbaut
Der Stuhl erfüllt aber seinen zweck
Schnell sind die Beinhalter abgebaut, die Lehne zurückgestellt Decke drüber weg isser...


09.jpg


p3.jpg


p1.jpg


p4.jpg


02.jpg


01.jpg


bearbeitet von biversuche-ks
Geschrieben

Ich bin zwar kein SM-ler, aber geht ihr Leutz denn nicht mal zu Floh- oder Antikmärkten?

Meine Süße und ich machen uns immer wieder einen Spaß mit verdutzten Händlern, wenn wir darüber "fachsimpeln" was man mit gewissen Gerätschaften aus vergangenen Jahrzehnten so alles anstellen könnte.

Gute "Folter-" und Fixierungsinstrumente sind:

-Kummet (eine Art Joch für Viecher)
-Stangenherd in entsprechender Größe, eine geile Unterlage, wenn das Ding groß ist.
-Mühlstein
-Ackerpflug
-Dreschutensilien
-Richtig große schmiedeeiserne Tore im verwitterten Zustand
-Alte metallene Grabeskreuze
-Leiterwagen
-Amboss
-Schlachtblock
-Waschkübel
-etc. pp.

Man könnte sich also ein Zimmer komplett auf antik einrichten, es benutzen und keiner der Besucher (selbst die SM-Fritzen) wüssten, was es damit auf sich hat.

Die umgebastelten Bügelbretter, Stühle und Teile aus dem Baumarkt, finde ich recht phantasielos und abturnend. Wie gewollt und nicht gekonnt. Richtig steril und lieblos. IKEA?

Oder ist SM so phantasielos? Jedes Mittelalterfestival gibt ja schon zig Anregungen.


Geschrieben

Gut ausgestatte Miet-BDSM-Räume gibbet zumindest hier in NRW zu Hauff (in anderen Bundesländern garantiert auch).

Zu Hause funzen doch so viele "offizielle" SM-Möbel völlig unauffällig auch im Wohnraum.
- Vier Löcher in der Wand sind ein unauffälliges Kreuz
- Ein Sessel ist ein feiner Bock (Couch geht auch; kommt aufs Material an, ob und wie Körperflüsigkeitem gehandhabt werden)
- Ein Tisch ist eh als Bock/Kreuz/Fickunterlage zu gebrauchen
- Ein Haken inner Decke ermöglicht mit rudimentärem Bondage-KnoHow nicht nur die Liebesschaukel, sondern auch zahlreiche Penetrations-Spiele mitten im Raum.

Alles andere scheint für Leute gedacht zu sein, die keine langjährige Partnerschaft haben oder beim Bespielen nicht sichtbar erregt sind.


Geschrieben

sSM Toy´s oder Möbel hat wie zuvor der Post jeder
es fängt auch schon beim Bett an Fesselmöglichkeiten gibts auch hier bei jebem Bett
Wie schnell hat man wo ösen angebracht um Ketten oder Fesseln anzubringen
Eine Plane oder Kunstleder ist auch schnell aufgelegt und da kann es auch schon los gehen


Geschrieben

Stelle ich mir echt prickelnd vor.

Da hängt die Sub angekettet an der Raufasertapete und in der Ecke knistert noch der abkühlende Fernseher. Vor einem Opa`s bequemer Sessel und die Blumen auf der Fensterbank.

Kommt man (Frau) sich da nicht total blöd vor?


Geschrieben

nicht jeder gibt seine Modelleisenbahn im keller auf um ihn schwarz/rot zu pinseln und das im 12 Fam.Haus wo Tante Gerda mit der Wäsche zum Waschkeller durch den Kellergang rennt

Wenn wir in unserm Spielzimmer sind was auch ein seriöses Gästezimmer ist ist mir die Farbe der Tapete Egal ... mit etwas vorbereitung ist es schnell hergerichtet


0000.jpg


09.jpg


Geschrieben

Mit 12 Familien in einem Haus?

Ich glaube, dann würde ich zuhause nicht einmal mehr "normal" vögeln wollen.

Ist das so richtig, wie in diesen Klischeefilmen, mit neugierigen Nachbarn und Flurwischen nach Dienstplan und so?

So große Häuser gibt es bei uns auf dem platten Land nicht.


Geschrieben

nicht jeder gibt seine Modelleisenbahn im keller auf um ihn schwarz/rot zu pinseln und das im 12 Fam.Haus wo Tante Gerda mit der Wäsche zum Waschkeller durch den Kellergang rennt.


Nunja, als Mieter in nem Mehrfamilienhaus kennt man doch die Gewohnheiten der Nachbarn und dann wird halt dementsprechend auf dem Dachboden oder im Keller gespielt (da Beides (Dachboden/Keller) oft wenig von allen Hausparteien benutzt werden, ists doch kein Problem, einfach loszulegen mit billiger Kindersicherung anner Tür).
Warum ein Raum in bestimmten Farben gestrichen werden muss, erschliesst uns nicht. Wandverkleidung (Holz, Stein) wirkt doch auch nett, wenn ein Raum im Haus ausserhalb der Wohnung neu gestaltet wird.

@biversuche-ks: Deine Fotos sind nett. Funktional. Nicht Geräuschgedämmt (FEHLER; naja der Spass ist auch TEUER). Steril.
Wohin schleppt ihr das Zeug, wenn es ein gewöhnliches Gästezimmer werden soll?


Geschrieben (bearbeitet)

@ferkel
wohinstellen wir das ?
die Beinhalter werden raus gezogen, die Rückenlehne wird nach unten gelegt (ist ja verstellbar) decke drüber
alles andere an "Spielzeug" wird in einer unterbett kiste verstaut
die Liebesschaukel nimmt auch kein platz weg und an den haken kommt ein hängesitz

ist in 10 minuten nen "normales" gästezimmer
unsere beleuchtung wie eine rote lichterkette und in einem schrank verbaute led´s macht auch keiner an

zudem sind nicht dauernd kinder im haus oder "fremde" personen, die uns kennen sind auch offen und wissen was wir haben darum müssen wir nicht vor oder danach alles gleich wieder rückbauen


bearbeitet von biversuche-ks
Geschrieben

zudem sind nicht dauernd kinder im haus oder "fremde" personen, die uns kennen sind auch offen und wissen was wir haben darum müssen wir nicht vor oder danach alles gleich wieder rückbauen


Toll, das es klappt für euch.


Geschrieben

Hallo
man kann die Raumgestaltung so oder so sehen, vor ein paar Jahren habe ich für jemanden eine klassische 3meter Wohnwand in Eiche rustikal modifiziert, auch der Rest des Zimmers wurde im plüschigen altbacken Stil eingerichtet.
Sie fanden es mehr als erregend Tabus in einem Umfeld was an Muttis Wohnzimmer erinnert zu brechen, als den Standartkäfig im Swingerclub zu benutzen.
Derzeit würde ich es kreativer finden einen Raum ohne Dungenon Charakter einzurichten, deshalb gefällt mir das obige Beispiel ganz gut.

cu
aitvaras


Geschrieben

@Aitvaras
Genasu .. Farbe und alles andere ist eigentlich egal
wir sagen uns auch das nicht alles auch im Privaten nach Puff aussehen muss
Aber hatten es auch schon mal anders und der eine oder andere Puff hätte sich was absehen können ;
Ich habe in und um Kassel in dem einen oder anderen "Laden" was gebaut, eingerichtet... bis hin zu privaten Zimmern aber immer so das die Freu ihre Tupper Party da abhalten kann


Geschrieben

Ich brauche auch keinen Dungeon um die Lust auszuleben. Wenn es soweit ist, sieht man sowieso keine Tapete mehr oder ob die Decke die auf der Couch liegt, gehäkelt ist, oder nicht. Was dann zählt ist der Moment. Da tuts der besagte Tisch, ein Stuhl, die Couch oder auch das Bett. Am schönsten und geilsten ist es eben spontan.


×
×
  • Neu erstellen...