Jump to content

Wie behandelt man seine Sklavin?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OWLHeinz hat es auf den Punkt gebracht. Genau so sehe ich es auch.

Max


  • 4 Wochen später...
Geschrieben



Wer Hingabe erleben will ... sollte Respekt üben
Wer Träume geben will ... sollte zu ihnen stehen
Wer dominieren will ... sollte Schwäche als Stärke sehen
Wer Fantasie besitzt ... sollte sie auch benutzen ...
Wer dunkle Drachen zum Leben erweckt ... sollte seine Tragweite kennen
Wer fliegen lässt ... sollte auch Landebahn sein ...

vllt ist das doch ein guter anstoss fuer den ein oder anderen zum nachzudenken



Ich denke ebenso.

Habe mittlerweile einige Sklavinnen und Sklaven kennengelernt, die sich für etwas bessere halten. Und bei einigen habe ich erfahren, dass sie in Wirklichkeit Sub sind, trauen sich aber nicht, das zu sagen und machen darum submissive Veranlagung schlecht.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

SM / BDSM macht man nicht nebenbei, weil man gerade Lust frauf hat.
Das ist eine Lebensaufgabe!




Und auch hier kann ich nur hinzufügen:


Reden, reden, reden, reden, reden, reden, ...

Aber, vor allem VERTRAUEN! (Was beim ersten Date garnicht vorhanden sein kann!) Und mir auch nie klar war, wie man überhaupt bei den ersten Dates miteinender "Spielen" kann!? Ohne sich zu kennen, ohne genau das Vertrauen zu haben?!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zu der gestellten Frage, gibt es es für mich nur eine
Antwort dazu.....

Eine Sub/Sklavin ist wie eine seltene, wundervolle Geige, schwer zu finden und wertvoll. Sie zu bespielen bedarf es unendlich viel Zuneigung, Liebe und Mühe. Erst dann entfaltet sie ihre Kunst und singt in des Meisters Hand ihr schönstes Lied. Ihr Klang verzaubert das Herz des Herrn. Der Meister bespielt kunstvoll und mit inbrunst ihre Seiten, und entlockt ihr Lieder: ..der Liebe ..der Fröhlichkeit, der Wehmut, ..der Klage,.. der Demut. „Geige“ und Meister weinen gemeinsam In der Vollendung der Symphonie.


Geschrieben

....

Wer Hingabe erleben will ... sollte Respekt üben
Wer Träume geben will ... sollte zu ihnen stehen
Wer dominieren will ... sollte Schwäche als Stärke sehen
Wer Fantasie besitzt ... sollte sie auch benutzen ...
Wer dunkle Drachen zum Leben erweckt ... sollte seine Tragweite kennen
Wer fliegen lässt ... sollte auch Landebahn sein ...

vllt ist das doch ein guter anstoss fuer den ein oder anderen zum nachzudenken



Das kann ich nur unterstreichen.

Viele, die gerne dominant sind oder sein wollen, wissen nicht, welche Stärke man braucht, um sich zu unterwerfen.

Viele wissen oder bedenken nicht, dass man den eingeschlagenen Weg nicht zurück gehen kann, dass man Erfahrungen nicht unerlebt machen kann.

Und sehr viele vergessen leider, die/den sub nach dem Flug wieder aufzufangen.

Auch ein noch so strenger, ein grausamer Dom kann und darf zärtlich sein, er muss nur wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist.


Geschrieben

Und vor allem höre nicht auf die meistgenannten Platitüden in diesem Fred.

Höre und fühle in dich, entdecke dich.
Höre und fühle in sie.
Entdecke sie.
Trau deinem Instinkt und ihrem.

Findet euren Weg, gemeinsam.

Und nicht das, was andere für richtig erachten.

Also das wäre und war zumindest für mich die passende Handlungsoption .

Und tauscht euch aus, in irgendeiner Form.


Geschrieben

Und vor allem höre nicht auf die meistgenannten Platitüden in diesem Fred.

Trau deinem Instinkt.

Findet euren Weg, gemeinsam.

Und tauscht euch aus,






Und sehr viele vergessen leider, die/den sub nach dem Flug wieder aufzufangen.





So eine Landung kann ganz schön schmerzhaft sein und das vergisst man nicht wieder.


Geschrieben


Ich hätte sie nicht bestraft etc. - warum auch, sie hat ja alles gemacht was ich wollte





Ein Herr findet immer einen Grund seine Sub zu bestrafen!


Geschrieben

Beim ersten Date wollte sie also, dass du sie als Sklavin behandelst.
Für ein erstes Treffen schon etwas verwunderlich. Eigentlich spricht man da ja auch vorher drüber, gerade bei solchen Wünschen. Da hätte es ihr schon auffallen müssen, dass du da nicht der Richtige bist, weil du ja, wie du selbst sagst, deine dominante Seite noch gar nicht kennengelernt hast.
Für mich als alten Systemiker hat ja jeder Mensch alle Anteile, es ist nur die Frage, worauf er fokussiert.
In jeder menschlichen Beziehung sollten Respekt und Achtung, auch Wertschätzung, eine Rolle spielen. Vor allem in Beziehungen, in denen mit Macht und Ohnmacht gespielt wird. Hier ist es absolut wichtig, dass sich der eine auf den anderen verlassen kann. Bei einem Ersttreffen ist dies meist doch nicht vorhanden.
Der dominante Teil muss extrem feinfühlig sein; er sollte Fantasie haben, aber nicht Opfer seiner Fanmtasie sein.
Als allererstes fragte ich mich an deiner Stelle aber: will ich das wirklich, was die Frau von mir will. Denn nur wer sich selbst achtet, dem kann es gelingen, auch den Anderen zu achten!


  • 6 Jahre später...
Geschrieben
Am 10.9.2011 at 18:34, schrieb Gelöschtes Profil:

Das ist eine Lebensaufgabe

Etwas übertrieben... 

Am 24.8.2011 at 09:52, schrieb Hibiki:

Aber vielleicht ist dieser Teil von mir bloß noch nicht so duchgekommen

Was ist draus geworden? 

Geschrieben

Mit Respekt dennoch mit Härte und Strenge nach der Session auf Augenhöhe und eine normale Frau brauchs auch mal zärtlich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Hibiki Deine Frage und dein erstes Mal sind nun 9 Jahre her. Hast du das Thema BDSM weiter verfolgt? Wenn ja, könntest du nun Anfängern mit deinen Erfahrungen helfen. 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss sagen,aus eigener Erfahrung heraus. Mir lag die devote Seite nich nie,für mich war schon immer die bestimmende art mehr gelegen. Ich selber bin der Meinung dass eine gewisse Grundlage Dominanz vorliegen sollte,und man das nicht einfach so lernen kann. Ist zumindest meine Meinung. Und eine erfahrene sub wird es niemals genießen können,wenn es jemand nur mal versucht dominant zu seien!

Soll bitte nicht als Angriff oder Beleidigung aufgefasst werden,aber so sind die Erfahrungsberichte die mir mitgeteilt worden von diversen subs. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Anstand und Respekt.

Bestraft wird jemand, der sich ungebührlich verhält oder sich nicht an die Regeln hält.

Sonst hant ihr eine SM Session, wo es um den Lustschmerz geht.

Sprich mit Ihr, dann könnt Ihr gemeinsam wachsen.

Viel Spaß

Achso, entwickele feine Antennen um in Sie hineinzuhören. Du müßt sie fühlen und spüren. Dann wird sich alles weitere entwickeln.

Wie nur sinnlos drauf los prügelt ist in meinen Augen nur ein Dumpfbackendom und kann ne Menge schaden anrichten

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.9.2011 at 18:19, schrieb myststueck:

 

Erst einmal ihr lieben, ich finde es eine tolle und sachliche Diskussion (bisher).

Soetwas erlebt man selten hier. Dafür meinen Respekt.

 

Ich denke, dass man sich Respekt und Vertrauen gerade bei einer Sub / O erarbeiten und verdienen muß.

Meine O vertaut mir Blind. Dieses Vertrauen gilt es unter allen Umständen zu erhalten.

Erziehung finde ich ein blödes Wort. 

Ich führe und leite sie. Wenn etwas nicht passt, sage ich das im ruhigen Ton.

Außerdem würde ich meine O niemals vor anderen Bloßstellen.

Das hat sie nicht verdient.

Meine O ist keine Sklavin.

Sie tut alles für Ihren Herren, weil SIE es möchte, weil es Ihre Passion ist (ihre Worte).

 

Somit ist es ja wohl selbstverständlich, dass Sie sich bei mir Wohlfühlen soll.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Am 24.8.2011 at 09:52, schrieb Hibiki:



Aber meine dominante Seite ist im Prinzip noch nicht vorhanden ^^
 

 

Sei gewiss Sie wird sich auch nicht zeigen, vielleicht kannst Du die Dame einwenig herrumkommandieren Ihr sagen tu dies tu das, aber das war es auch. Du wirst nie ein Dom, Bull , Meister oder wie auch immer!

Geschrieben

Da gibt es keine regel . Mann muss auf die Bedürfnisse der sub eingehen und verstehen was sie möchte . Ein geübter dom merkt das 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...