Jump to content

Berichte über negative oder positive Erlebnisse im BDSM-Bereich


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann trage ich doch einfach mal eine positive Erfahrung bei.

Die beste Freundin meiner Sub war sehr interessiert am Thema und wohl auch fasziniert davon, was sie ihr hin und wieder erzählte (wobei ich ja doch hin und wieder gerne mal einen Mitschnitt dessen hätte, was Frauen so untereinander besprechen).

Auf das Bitten meiner Sub hin wurde die Freundin als "Gast" mit zu einer Session eingeladen. Vorab haben wir alle Eckpunkte besprochen, Tabus ebenso wie Erwartungen, gleichzeitig auch meine Vorgaben, an die sie sich auch als "Nicht-Sub" zu halten hatte.

Die Session begann mit zwei extrem nervösen Frauen, von denen ich eine relativ schnell beruhigen konnte, da sie ja schon wusste, was auf sie zukam, und die andere dann mit ein wenig mehr Zuwendung und Ruhe einfangen konnte.

Natürlich verlief die Session eher auf Einsteigerniveau (na ja, soweit man das so bezeichnen kann) und für uns alle drei sehr erfolgreich und interessant.

So interessant, dass die Freundin schnell ein fester Bestandteil folgender Treffen wurde, der hin und wieder mit hinzukam und sich von Mal zu Mal weiter öffnen konnte. Besagte Freundin wollte dann auch schnell ebenfalls Sub werden, was ich jedoch von vornherein ausgeschlossen hatte.

Sie hat gesehen, dass BDSM kein Hexenwerk ist und dass es nicht auf das ankommt, was die meisten damit verbinden. Sie hat auch schnell meine Sichtweise akzeptiert (die nun mal nicht unbedingt der Masse entspricht) und sie für sich übernommen.

Also ein insgesamt rundum positives Erlebnis, dem viele Wiederholungen folgten und aus dem jeder von uns Dreien etwas für sich herausziehen konnte.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@ Max_Spass

stimmt, man sollte nie jemanden der gefesselt ist, total alleine lassen. Halte ich auch für gefährlich. Aber ein verantwortungsvoller Herr /Dom wir es auch nicht tun.



Habe genau das mal bei einer Abrichtaktion erlebt, wo ich fixiert und dann allein gelassen wurde und bekam wirklich panik und hab kontrolle verloren über mich. wurde dann später dort trotzdem "benutzt". hat wie vieles dann sehr lange gedauert bis ich damit halbwegs klarkam.


Geschrieben

Wie Liebes69004 schon geschrieben hat , sehe ich das genau so das Dom die verantwortung hat und eben auf Sub aufpassen muss. Da sonst das vertrauen verspielt wird.


×
×
  • Neu erstellen...