Jump to content

Wetlook-Optik - Wahnsinn


lurchimick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geiler Dress, meine Frau trägt es auch. Aber leider nur aussschließlich beim Sport. Bestehe dann immer darauf das sie im Aerobicdress so nach hause kommt.
Ich selber trage auch heimlich Spandex Radlerhosen und Leggings.


  • 2 Wochen später...
  • 5 Jahre später...
Geschrieben
Am 13.11.2013 at 11:15, schrieb Liebes69004:

Auch ich mag es wink.gif

Am liebsten als Catsuit getragen.Mir gefällt daran, dass es den Körper schön abzeichnet und mit High-Heels macht es eine sexy Figur.

 

e5773c9604a1907d4d549398a3281a73.jpg

 

und schaust super darin aus.....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

Yich finde glänzendes Schwarz an einer Frau einfach wunderschön. Habe mir extra einen Catsuit gekauft um Frau darin abzulichten. Würde ich gerne wiederholen, Maske ist vorhanden. Darf auch ein Paar sein.

Liebe Grüße

Christian 365_1000.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab mittlerweile auch paar WetLookKleider..

Sehen an mir einfach nur klasse aus..sfg

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es auch sehr heiss wenn eine Frau sowas trägt und dazu noch Nylons und Heels da schlägt das Herz gleich schneller 😀

Geschrieben
Am 13.11.2013 at 11:15, schrieb Liebes69004:

Am liebsten als Catsuit getragen.Mir gefällt daran, dass es den Körper schön abzeichnet und mit High-Heels macht es eine sexy Figur.

SoSo - macht also ne Sexy-Figur. Also für mich wird "Michelino" durch son anzuch nicht in irgend einer Weise sexy.

Zudem was soll ich mit einem Gegenüber, dessen körper ioch nicht direkt berühren kann sondern nur die Außenseites diees Anzugs.

Nicht zuletzt - echter Secx ist mir eindeutig lieber als ne Kostümveranstaltung nahe am Karneval.

Am 1.4.2020 at 19:37, schrieb Angma56:

Hab mittlerweile auch paar WetLookKleider..

Sehen an mir einfach nur klasse aus..sfg

Was soll das bewirken? Biost DU sicher, das Diu damit die rihctigen männer passend zum Ihat deines Profil ansprichst?  Mich spricht der Inhalt deines Profil zu 100% an. das vermittel mir zumnedst die Vorstellung, das sich dahinter eine Frau verbergen muß, mit der ich einiges genmeinsam habe.

Im Gegensatz dazu wäre diese bewußte Kleidung für mich ein wirklicher Abtörner. Es sind genau diese Widersprpche in so manchem Profil, die ich bis Heute nicht wirklich nachvollziehen kann.

Schön, wenn das ma Jemand für mich lösen könnte.

Geschrieben

ich hätte nen Lösungsvorschlag :

- nicht jedes Profil ist für dich gedacht

- ausser dir, gibt es hier noch tausende andere

- die Geschmäcker sind verschieden

- ständig zu denken, man müsse anderen mitteilen, was einem -nicht - passt, ist m.E. nicht gerade der beste Ansatz...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Enge Leggings und dann auch noch glänzend, absolut geil:stuck_out_tongue:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Angma .. Dir steht der genial glänzende Wetlook auch sehr sehr fein!

 

×
×
  • Neu erstellen...