Jump to content

Fisting beim Mann.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Monday, November 18, 2013 at 15:04, schrieb noah_milla:

Hallo zusammen, ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und probiere gerne aus. Daher finde ich es nicht schlimm sich als Mann selber anal zu befriedigen und befriedigen lassen. Leider scheint es bei Frauen nicht gut anzukommen.
ich stehe sehr darauf gedehnt und gefistet zu werden.....
meine Frage an die Frauen. Gibt es unter euch welche die es einem Mann gerne anal besorgen!

 

Als weiblicher Part bin ich gerne aktiv und passiv. Passiv mag ich es allerdings nur Vaginal. Aktiv, nehme ich mir beim Analfisting ausreichend Zeit. Da der Anus deutlich enger ist, wodurch sich das Eindringen der Faust als schwieriger gestaltet. Mit durchdachter Vorbereitung, massiere ich mit ein paar Fingern den Anus damit er sich langsam dehnt. Anschließend sorge ich mit dem Einführen der Finger dafür, dass der Darmausgang sukzessive an den Umfang einer Faust gewöhnt wird. Es ist wichtig, dass sich beim Analfisting ausreichend Zeit genommen wird, denn die Muskeln im Analbereich gewöhnen sich nur langsam an den Zustand und müssen vorsichtig und behutsam gedeht werden.

Geschrieben

Mir hat mal ne feste Freundin ihren Fuss, so bis zur Hälfte in den Po gesteckt. Ging wesentlich besser rein als ihre Faust und war auch noch angenehmer. Aber an meiner Po-Muschi hat sie sehr gern gespielt, sie meinte ich hätte da Schamlippen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Muss ja nicht gleich die ganze Hand sein... :smiley:

Aber fingern find ich erregend, auch Prostatamassage... Aber ich möchte - wenn möglich - hygienisch drauf gefasst sein. Sonst wäre es mir unangenehm!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Welche Frau hat den mal Lust mich versuchen zu Fisten???

Geschrieben
Am 22.9.2016 at 15:37, schrieb middayheat:

Muss ja nicht gleich die ganze Hand sein... :smiley:

 

mein ex wollte immer den ganzen Arm....:grin:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Scarlett-OHara:

mein ex wollte immer den ganzen Arm....:grin:

 

LOL.... von wegen kleiner Finger, ganze Hand...

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 05:39, schrieb TraumgirlNRW:

Welche Frau hat den mal Lust mich versuchen zu Fisten???

fragt das jetzt der männliche oder weibliche Part bei euch ? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey ich binn der mänliche teil der auf Anal steht meine Freundin traut sich nicht so richtig

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich fiste meinen Mann sehr gern Anal. Und ohne dabei seinen Penis zu berühren, spritzt er so weit, das er es selber "probieren kann. 

Auch Männer können squirten.

Hat wer Erfahrung?

 

Lg

Geschrieben

Es ist ein unglaubliches Gefühl dass in Wellen durch den ganzen Körper geht und einen Orgasmus beschert, der mit nichts zu vergleichen ist!!

Ich liebe die Kombination aus dem Vertrauen und der Hingabe zur Partnerin kombiniert mit dem Wissen von ihr nach Lust und Laune anal verwöhnt / gedehnt / genommen zu werden und dabei die Kontrolle in wahrsten Sinne des Wortes in die Hände der Partnerin gegeben zu haben.

Der Fantasie der Partnerin vertraue ich dabei voll und ganz und erlebe dabei die unglaublichsten Reize, einfach nur endgeil! Dabei kann es auch hin und wieder etwas wilder und tiefer zur Sache gehen oder auch etwas mehr sein!

Ich liebe es in allen Variationen was Frau im Mann Spaß haben kann und ja ich komme und spritze dabei auch bis zur totalen Erschöpfung und ich stehe dazu!

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer irgendwie bei analen Dehnungen lauter stöhnen als Frauen ;-)

Grundsätzlich bin ich auch für Gleichberechtigung :-)

Geschrieben
Am 6.9.2017 at 00:10, schrieb Betlo:

Auch Männer können squirten.

Normalerweise tun sie es im stehen am Urinal oder am Baum.

 

Geschrieben
Am 9.9.2017 at 21:58, schrieb Luna_NRW:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer irgendwie bei analen Dehnungen lauter stöhnen als Frauen ;-)

Grundsätzlich bin ich auch für Gleichberechtigung :-)

Es ist wie immer im Leben. Es gibt zwei Seiten der Medaille. Je nach dem, wie ich mich darauf einstelle bin ich auch der stille Genießer, der sich auf das sprichwörtliche "handwerkliche" Geschick der Partnerin freut und es intensiv erlebt, was eine Frau, die weiß, wie sie sich immer weiter und tiefer vorarbeitet und einen sprichwörtlich zur Extase treibt. Auf der andere Seite darf es auch etwas lauter zur Sache gehen, wenn die Lady richtig aufdreht und einen im wahrsten Sinne das Innere nach außen zieht oder zum Powerfisting/Footing übergeht. Da ist es nicht ruhig zu bleiben, da muss es aus einem heraus und das kann dann im doppelten Sinne sicherlich auf etwas heftiger sein.

Ich genieße es einfach und das in vollen Zügen!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Analsex und schiebe mir fast täglich einen Dildo in meinen Po.

Mein Traum wäre es eine Partnerin zu finden für gegenseitiges Fistes 

Geschrieben

Ja, ich wurde auch bereits infiziert, werde leider meine Dame der Spielart nicht mehr wieder sehen.

Daher möchte ich hier für den Raum Hannover die Damenwelt auf mich, auf meinen Po und meine Vorliebe aufmerksam machen.

Sehr gerne bin ich für Dich als Spielpartner da, kultiviert, sportlich und besuchabr sowie mobil.

Das Gefühl einer ganzen Hand in mir ist absolut wahnsinnig toll, leider ist es wirklich für den Mann nicht leicht, eine geeignete Spielkameradin ausfindig zu machen, finde ich. 

Habt ihr vielleicht noch Tipps, wo man Leute mit ähnlichem Faible treffen kann?

thumbnail_Screenshot_2017-01-12-20-43-57.jpg

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 18.11.2013 at 15:04, schrieb noah_milla:

Hallo zusammen, ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und probiere gerne aus. Daher finde ich es nicht schlimm sich als Mann selber anal zu befriedigen und befriedigen lassen. Leider scheint es bei Frauen nicht gut anzukommen.
ich stehe sehr darauf gedehnt und gefistet zu werden.....
meine Frage an die Frauen. Gibt es unter euch welche die es einem Mann gerne anal besorgen!

 

ich libe es auch hin und wideer mal mit einem dildo mich selbst zu befridigen . lase mich auch als mal da mit von meiner frau da mit vherwönen ,und sie fersucht es auch als mal mit der and es mir zu machen das finde ich auch geil . würde auch gerne mal erleben wen sie mir die ganze hand erin drückt bis übers hand geleng ,das schtele ich mir schon estrem geil vor. bin ja fro das sie ea wenigsten mal mit macht und auch frsucht sie rein zu bekommen .

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Will eine Hand im Arsch los gebt alles drückt die mir Mal sofort langsam rein und dann guckt Mal wie tief ihr euren Arm versenkt bekommt quasi Rekord fisting.😘😘

  • 2 Wochen später...
Hardstyle_freak82
Geschrieben

ich stehe voll drauf gefistet zi werden ist ein geiles Gefühl

Geschrieben

Auch ich möchte es sehr gerne mal eine Frauenhand in meinem Hintern spüren. Denke es bleibt wohl nur ein Traum!!! 

Geschrieben
Am 19.11.2013 at 06:32, schrieb DocFeelgood1:

ich mags sehr gerne, jedoch machts mir keinen spass mich selbst anal zu verwöhnen, zum glück hab ich eine sehr verspielte "bekannte" der es riesig spass macht sich bei mir anal zu spielen und meine grenzen zu erweitern.
und ich muss sagen, es ist immer wieder ein hammergeile sache und sie ist beim grenzen erweitern sehr erfolgreich.... wink.gif

 

Ich will gefistet werden 

×
×
  • Neu erstellen...