Jump to content

Hodensack dehnen


Empfohlener Beitrag

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich stehe total auf Ballooning das heißt eine Kochsalzlösung in den Hodensack mit einer Infusion leiten ergibt einen Hodensack wie bei einem Bullen.
Geschrieben

Ich bin auch süchtig nach Edelstahl Gewichten an den Eiern. Trage sie abgesehen vom säubern wo ich sie mal abmache oft tagelang. Ich habe allerdings leider das Problem das wenn ich sie ablege meine Eier wieder hoch wandern und unten dann die gedehnte Haut hängt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.3.2016 at 19:02, schrieb K_Blomquist:

Einfach alt werden, dann hängt der Sack auch ohne Dehnung zwischen den Knien.

Bis heute nicht.....

Geschrieben
Ich trage auch immer Hodenstrecker
Tagsüber immer 3 cm 700 Gramm
Abends wenn ich zuhause bin große Ringe
Einen 6 Zentimeter mit 2 Kilo
Insgesamt schaffe ich 15 Zentimeter 🏋🏻‍♀️
Geschrieben

Ja Sack dehnen ist sehr geil, trage auch meistens einen Stretcher :)

thumbnail_20210310_113150.jpg

Ja Sack dehnen ist sehr geil, trage auch meistens einen Stretcher :)

Ja Sack dehnen ist sehr geil, trage auch meistens einen Stretcher :)

Geschrieben

Ja Sack dehnen ist sehr geil, trage auch meistens einen Stretcher :)

Geschrieben
Am 26.3.2016 at 19:02, schrieb K_Blomquist:

Einfach alt werden, dann hängt der Sack auch ohne Dehnung zwischen den Knien.

Nö...tut es nicht...es ist ein Frage von warm und kalt...und wenn man es nicht Vorsätzlich dehnt bleibt es so

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Johannes6:

Nö...tut es nicht...es ist ein Frage von warm und kalt...und wenn man es nicht Vorsätzlich dehnt bleibt es so

Und selbst wenn man vorsätzlich dehnt muss es nicht gedehnt bleiben. Ich hatte lange Zeit viel Spaß damit und als ich damit aufgehört habe ist nach und nach alles in seine Ursprünglichkeit zurück gegangen. Sicherlich waren die Juwelen keinen halben Meter aber zur besten Zeit hingen die ca 18cm tief, heute nicht mehr. Als wäre nie was gewesen.
Ich denke ist auch eine Veranlagung des Gewebes.

Geschrieben

Es sind die Erfahrungen, die man im fortgeschrittenen Alter macht, das vieles nicht so ist wie Verkündet wird,! Ich habe andere Erfahrungen gemacht auch mit anderen Freunden!

Geschrieben
Am 1.4.2024 at 11:58, schrieb Kimmi01:

Ja Sack dehnen ist sehr geil, trage auch meistens einen Stretcher :)

thumbnail_20210310_113150.jpg

Ja Sack dehnen ist sehr geil, trage auch meistens einen Stretcher :)

Ja Sack dehnen ist sehr geil, trage auch meistens einen Stretcher :)

Ich finde es persönlich sehr Schön ,ich habe mir so ein Teil bestellt, nicht ganz so schwer 250gr. ich bin gespannt, wie es sich anfühlt!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Johannes6:

Ich finde es persönlich sehr Schön ,ich habe mir so ein Teil bestellt, nicht ganz so schwer 250gr. ich bin gespannt, wie es sich anfühlt!

Achte auf die Kanten innen, sollten diese nicht ordentlich abgerundet sein schick es zurück, bei längeren tragen wird das meist sehr unangenehm. Bis 460g ist eigentlich ein gutes Einsteigergewicht.

Geschrieben
Am 20.11.2013 at 17:52, schrieb Gelöschtes Profil:

meine frau (und herrin) ist dehn und sackfetischistin, ihr können eier nicht tief genug hängen.
es würde und freuen, wenn wir hier gleichgesinnte mit beiträgen und bildern treffen.

lg eiersack

 

 

Das sollte man sich 2x überlegen ... wenns warm ist, hängt mir der Sack ziemlich, und dieses Scheuern an der Hose finde ich sehr irritierend.

×
×
  • Neu erstellen...