Jump to content

Saunabesuche in Dortmund und Umgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

 

gibt es irgendwo in Dortmund oder in der Nähe von Dortmund eine Sauna, wo man auch etwas Spaß haben kann? 

Unter dem Motto „Alles kann, nichts muss“

 

Ich möchte gerne FKK betreiben und vielleicht sehen, zeigen und eventuell fühlen. 

 

Ich bin für jeden Tipp dankbar. 

 

Liebe Grüße Kevin 

Geschrieben

Gehe mit meiner Freundin ab und zu nach Lüdenscheid ins saunadorf oder Sauna im Westfalenbad in Hagen Da hat sie mir in der Sauna schon öfter mal einen geblasen wenn wir ungestört waren oder auch im Pool unter Wasser an mir rumgespielt

Geschrieben

Es ist ein Kevin....es wundert mich nichts 😂...ey wo lebst du? Sauna ist Sauna ! Da sitzt man und schwitzt. Da bumst man nicht fröhlich in der Weltgeschichte rum. Das will auch niemand sehen! Und es ist verboten!

Geschrieben

Naja,also in einer Sauna darfst ruhig nackt sein,ergo wirst was von dir zwangsläufig zeigen. Da andere auch nackt sein werden,wirst auch was sehen. Fühlen,das wird schwer werden wenn du nicht wegen sexueller Belästigung dran sein willst. Wenn du Glück hast,ist richtig viel los und dann werden sich schon genügend verschwitzte Körper links und rechts neben dir befinden😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dwtsklave72:

auch im Pool unter Wasser an mir rumgespielt

Bist denn auch zum Abschuss gekommen? 

×
×
  • Neu erstellen...