Jump to content

Swinger party


Maliam19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, meine Frage richtet sich an erfahrene Leute,

was genau ist eigentlich eine swingerparty? Also wie läuft das da ab und was wird alles gemacht?

Danke im voraus 

Geschrieben

Die sind von und mit Swingenden die swingen. Am besten mal eine besuchen und mitswingen

Geschrieben

Eigentlich wird dort immer Hallenhalma gespielt.....

Geschrieben

Swinger Partys. Sind nichts anderes als Sex Partys.. Mit Partner Tausch usw.. und wenn man unerkannt bleiben möchte zieht man sich auch ne Maske an

Geschrieben

der Partnertausch ist aber bei solchen partys bzw. clubs kein muss. Wir waren vor zwei wochen das erst mal in einem Swingerclub und wurden ganz liebevoll und herzlich empfangen. Uns wurde der club vorgestellt mit einem Rundgang. Die regeln wurden uns erklärt und es passiert auch nur das was du willst und wo du zustimmst. Es gibt je nach Club auch Räume die man verschließen kann und man sich mit seinem "Date" in Ruhe vergnügen kann ohne das alle drum herum stehen. Einfach mal Ausprobieren. Wir waren sehr positiv überrascht.

Geschrieben

Jaa schon klar hat ja auch niemand Gesagt das des die Hölle auf erden ist ich war da auch schon mal mit meiner Ex.. und natürlich hat man so wie bei euch den Club erst mal gezeigt und die verschiedenen Zimmer vorgestellt... Nur mir hat des halt näääd wirklich gefallen... Aber ich habs für sie getan

Geschrieben

Eine Maske, wie "ersucht" schreibt gibt es in keinen Club, wir haben min xxxx clubbesuche hinter uns, aber eine Maske haben wir noch nie gesehen. Ich denke einige schauen zu viel schlechte Filme, ein Club ist locker und entspannt in frivoler Atmosphäre. Eine Swingerparty kann doch jeder zu Hause veranstalten, natürlich nur mit ausgesuchten Leuten bzw. Freundenoder einen grillabend zB. Dabei muss es nicht um sex gehen, kann sich aber ergeben, geht aber auch ohne sehr schön.

Geschrieben
Am 12/27/2017 at 01:09, schrieb Black_Dahlia:

Das wird primär auf Spielplätzen veranstaltet. Geht aber auch im eigenen Garten. Es müssen eben Schaukeln vorhanden sein. Mindestens zwei. Ja und dann: Ab geht die Luzie. Dann wird geschaukelt (auf deutsch: geswingt) so viel man lustig ist. Ist doch logisch. Sag mal. Sagt doch schon der Name!

Wo swingt man den in Schwäbisch Hall? :-)

×
×
  • Neu erstellen...