Jump to content

Frauen im Männerklo


ReiseFreund01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mir das nur so erklären, daß das nach dem Motto abläuft
"Hier (auf dem fremden Klo) muß ich ja nicht saubermachen, daheim schon".


Geschrieben

dann ist es eine Frage der Erziehung (die mehrheitlich immer noch von Frauen übernommen wird). Ich habe kein Problem damit, die von mir erzeugten Bremsspuren wieder zu entfernen, sei es auf ner öffentlichen oder privaten Toilette...

Beim Hände waschen haben viele Männer übrigens auch Defizite...
9 von 10 Infektionen werden über die Hände weitergegeben.


Geschrieben

Ich glaube, daß das ein Problem von vielen Menschen ist.
Dieses Motto "Mir doch egal, ich muß es ja nicht wegmachen, bin ja hier nicht daheim".

Auf der Arbeit sind wir 7 Mitarbeiter, wir haben eine Mitarbeitertoilette, auf die nur wir gehen.
Und ich muß dir jetzt nicht erzählen, WIE diese Toilette manchmal aussieht .

So abartig, daß es mittlerweile einen Putzplan gibt und die Toilette bei Schichtübergabe kontrolliert wird.
Ein Armutszeugnis!


Geschrieben

Da stimme ich dir absolut zu. Kommt auch bei Bürotoiletten vor...
Und da sieht man ja bisweilen, wer der Vorgänger war... Ich habe im Büro immer die Extratoiletten für die Außendienstler benutzt, DIE waren sauber und hatten auch ein Fenster...


Geschrieben

Leider ist es auf vielen Veranstaltungen so, dass das Frauenklo überfüllt bzw.eine mega Schlange ansteht. Das tue ich mir nicht an. Bin auch schon des öfteren aufs Herren Klo gegangen. Gesagt hat bis jetzt noch nie einer was.
ich denke nicht das die Herren sich anstellen um aufs Damen WC zu kommen. Wäre ja schwachsinnig.


×
×
  • Neu erstellen...