Jump to content

Muschiduft


BiMannSaar40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, es gibt nichts Schöneres als natürlichen Fotzenduft.
Behaarung fördert die Sache noch - was auch Sinn und Zweck des Busches ist.


Geschrieben

...Behaarung fördert die Sache noch - was auch Sinn und Zweck des Busches ist.


...es wirkt dem Gesamtkunst-Genuss-Werkes des Duftes ganz sicher nicht entgegen...Dem stimme ich uneingeschränkt zu...


Geschrieben

ich bin da echt voll zickig und ein wenig monk.

wenn ich vorher nicht duschen kann, gibts keine zunge an meiner möse.
sonst kann ich mich nicht entspannen.


Geschrieben

...sonst kann ich mich nicht entspannen...


Damit bist Du wahrlich nicht alleine... DAS geht ganz Vielen so...
Und wenn der Kopf Nein sagt... und sei es auch nur unterbewusst, dann kann man.... Sorry... natürlich Frau einfach nix Anderes machen...


Geschrieben

... gibt es laut meiner Erfahrung immer mehr Männer die es genießen, wenn ich mich unten nicht wasche und sie den natürlichen Geruch einer Frau atmen dürfen und den Geschmack dieser Mischung lecken dürfen.



So ist es. Männer sind Frauen gegenüber ja von Natur aus auch nicht so geruchsempfindlich wie gegenüber Männern - was die Sexualduftstoffe betrifft.


Geschrieben

Nicht nur nicht geruchsempfindlich, sondern es immer mehr genießen den natürlichen Duft und den ursprünglichen Geschmack kosten zu dürfen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich mag es wenn die möse nach sperma und sekt schmeckt


Geschrieben

Es geht doch nichts über den natürlichen Duft einer Frau.
Finde es viel schöner, als Parfum oder Duschgel zu riechen.
Das ist mir zu steril.


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Einfach ein muss, ohne den ganz persönlichen Duft und Geschmack einer Muschi ist das Züngeln daran nur halb so lecker... Damit meine ich nicht stinkend und unhygienisch...
Wasser gut, kein Deo, Seife oder ähnliches. ..


Geschrieben

Ich liebe frisch gewaschene Mushis.

Aber die Wahrheit ist: Ich bin ein Mann. Und ich lecke Sie auch nach einem Tag im Bett.


Geschrieben

Der natürliche Duft ist durch nichts zu toppen... der damit verbundene Geschmack ist eine Delikatesse...

Wobei ich einer Frau es nicht antue, einen ungewaschenen Penis blasen zu sollen. Den wasche ich täglich mehrmals. Allerdings ohne Seife...wegen dem ph-Wert


Geschrieben

ohne frisch gewaschen zu sein, geht garnix, bei beiden partnern sollte das so sein.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf jeden Fall Natur pur bitte ,schmecken und auch duften darf es.


Geschrieben

Das beste Aphrodisiakum was es gibt!


Geschrieben

Ungewaschen würde ich mich nicht wohl fühlen und ich benutze auch Intimdeo

Unrasiert finde ich auch nicht prickelig und erwarte ich auch vom Mann, ebenso das er gewaschen ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ein Mensch, der noch nie ne Dusche von innen gesehen hat oder generell nicht mit 'Seife' umgehen kann, ist sicherlich abstoßend - andererseits, wenn meine Partnerin unten rum schön riecht, weil sie sich mal 2-3 Tage nicht gewaschen hat, dann ist das für mich persönlich schon ein Kick. Das geht ja einigen Typen hier ebenso, während die Girls eher sagen, dass sie sich bei unzureichender Körperpflege so unwohl fühlen, dass sie sich halt nicht entspannen können.

Ich hatte vor langer Zeit mal folgendes Erlebnis mit einem Mädchen und wäre interessiert, ob es da ähnliche Erfahrungen gibt. Sie war sonst immer sehr sauber und bestimmt hatte sie auch an diesem Tag morgens geduscht. Mir fiel dann schon über den Mittag so ein miefig fischiger Geruch auf. Später hatte ich das dann wieder in der Nase, als wir in der Stadt unterwegs waren (also draußen an der Luft!). Da habe ich mich schon gefragt, ob das von ihr kommt - sie war an diesem Tag auch auffallend anhänglich und immer am küssen / fummeln.
Wieder zuhause war sie dann schon extrem notgeil, wenn man das so sagen darf - saß auf der Couch und hat an sich rum gespielt. Ich hatte sie so vorher noch nie erlebt - später hatten wir noch wunderbaren Sex. Dabei bemerkte ich, dass der fischige Geruch eindeutig zwischen ihren Beinen hervorkam. Sie schien das überhaupt nicht zu bemerken, allerdings merkte sie an, wie geil sie schon den ganzen Tag war. Ich habe natürlich auch nix gesagt (der Gentlement genießt und schweigt). Habe sowas (leider) weder davor, noch danach bei ihr erlebt.
Was mag das sein? Libido-Überschwung? Wie wiederholt man (Frau) es?


bearbeitet von Drunkbunny
Geschrieben (bearbeitet)

Ein fischiger Scheidengeruch, ist ein Zeichen von einer Infektion und kein natürlich, gesunder Geruch.
Sowas sollte Frau garnicht wiederholen, sondern zum Arzt damit gehen.

Riecht die Scheide nach Fisch, steckt meistens eine bakterielle Vaginose dahinter. Ursachen dieser Geschlechtskrankheit können neben häufig wechselnden Sexpartnern auch übertriebene Intimhygiene oder die Benutzung von öffentlichen Toiletten sein. Behandelt wird die bakterielle Vaginose mit Antibiotika oder Vaginalcremes.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, das mag schon sein... aber wie gesagt, es war genau diesen einen Tag so. War danach noch etwa ein Jahr mit ihr zusammen, weder diese plötzliche 'notgeilheit', noch der fischige Geruch traten jemals wieder auf.


Geschrieben

Dann wird sie die Infektion wohl behandelt haben


Geschrieben

Der natürliche Fotzengeruch ist mir auch am liebsten! Ich stehe drauf, wenn es besonders riecht!
Habe auch nichts dagegen, wenn die Frau vorher gerade auf der Toilette war...


ja oder wenn sie grade ihre toilette macht wärend mann ihre duftende spalte leckt :-) es richt einfach gut und schmeckt so geil... :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Pheromone werden wahrgenommen. Also nicht geruchlos.

Und das ist auch wirklich gut so, wie es ist. Wenn gesund.

Künstliche Gerüche sind eher abtörnend!


bearbeitet von jack_attack
Geschrieben

kurz vor oder nach "ihren Tagen" riecht es auch intensiver. Vielleicht liegts daran?!


Geschrieben

Es gibt Menschen die stehen auf Muschis die nach Fisch riechen Pfui Deifel.Eine Möse sollte richtig sauber riechen dann hat man auch Spaß am Sex.


Geschrieben

Ich hoffe ja mal wir reden hier über normalen Muschiduft, dann gerne, bei einer 2 oder mehr tägigen ungewaschene Fotze pfui Daibel. Würde meiner Frau ja auch keinen Schwanz anbieten der mehrere Tage nicht gewaschen ist.
Obwohl manche Menschen stehen auf so etwas. Jedem das seine Vergnügen.


×
×
  • Neu erstellen...