Jump to content

Spiel Swinger 2000


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, kann uns jemand sagen, wo man das Spiel Swinger 2000 erwerben kann? (Überall ausverkauft?)

 

Danke im voraus

Michelle

  • Moderator
Geschrieben

Falls jemand mit einem Link weiterhelfen möchte, bitte dran denken, dass im Forum keine Fremdlinks gepostet werden dürfen ... also bitte per PN weitergeben.
Danke. ;)

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja wie beim Adventsspiel.

Der 4te Treffer bei der bekanntesten Suchmaschine, die als 2 und 3ten Buchstaben den 4ten Vokal hat!

Achtung Tipp!

Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er Schlittschuhlaufen.

(Welches Wort ist hier falsch und wie heißt das richtige?)

Erster?:clapping:

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

wir haben es, ist noch kommplett neu das es nie zm eisatz kamm schreib eine pn wenn du es haben willst

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Wir würden es mitbringen ;)

Haben es auch noch nicht gespielt und ist noch jungfreulich ;)

Wenn 1-2 Paare LUST hätten ??

Wir sind gespannt ;)

glg Tanja und Thomas

Geschrieben

Gibt es auf jeden Fall zu kaufen im Netz...

 

Gespielt habe ich es auch schon...würde gerne mal wieder....

 

PS: das Spiel selbst habe ich aber nicht, wer bringt es mit?

Geschrieben

Wir hätten es mal, meinen Ebay, gebraucht gekauft. Hat noch keiner mit uns gespielt. :-(

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...