Jump to content

Freizügigkeit fördern


Martin12321

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb razorfade:

Seine Frau weiß mit Sicherheit nicht das er hier registriert ist und sowas schreibt :clapping:

Würde mich auch wundern 🤔

Also wenn ich einen Kerl hätte, dann hätte ich ihn spätestens nach der zweiten Bitte verlassen. Aber so eine Aktion nimmt doch keine Frau locker .. richtig 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Manch einem würde schon der Blowjob in der Öffentlichkeit ausreichen. Wenn du sonst keine Probleme hast.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Odray:

Und dir würde ich an ihrer Stelle nach den Feiertagen einen husten

warum so lange warten...:smirk:

Geschrieben

Immer wieder lustig, wie sich manch ein TE gedankenlos um Kopf und Kragen schreibt...liierter Single möchte dass sich seine Frau doch gefälligst ein wenig optisch in der Öffentlichkeit “prostituiert“ (Sorry für den Ausdruck), weil der “Herr“ das geil findet...schließlich bläst sie Ihm ja auch einen in der Natur, mag anal und Bondage. Da muss ja etwas mehr Haut wohl möglich sein....oder ?

Immer diese Frauen mit ihrem eigenen Willen...schrecklich so was:crazy:Ich schätz mal, hier bist mit Deinem Geisterfred genau richtig:clapping:

Lach....das wird ne schnelle Tour durch den Mixer......:clapping:

Geschrieben

Wenn Sie es .net will will sie es nicht. Kannst du reden was du willst. Lass sie doch....sei froh das sie so ist wie sie ist und genieße es.....

Geschrieben

Die einen wollen ihre Frauen zum Wifesharing überreden, die anderen zur Freizügigkeit. Und wieder andere unbedingt zum Analsex oder sonstigen Praktiken, die nicht gewünscht sind. Was ist eigentlich mit euch los? War ein Großteil der Männer schon immer so rücksichtslos und asozial?

Geschrieben

Martin 28 j Single aus Marburg, ja ne ist klar. Demnächst kannst du dann in der Öffentlichkeit wichsen wenn die Frau weg ist. Schönes Fest noch.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mondkusss:

warum so lange warten...:smirk:

Na die Geschenke würd ich an ihrer Stelle dann trotzdem noch mitnehmen^^

Geschrieben

@Odray also ich kann mir nicht denken, dass es in dem fall ein geschenk gibt, das ich wirklich haben wollte...........außerdem bin ich sehr konsequent...wenn ich den typen nicht mehr will, dann kann er sich auch seine geschenke dorthin stecken wo nie die sonne scheint.....

Geschrieben

.... also ich weiß überhaupt nicht was ihr Mädels wollt . Ich freue mich riesig über dieses Thema hier.

Männer die sich derartig benehmen sind derartig weit entfernt davon ein Mann zu sein, dass ich sie als Mann nicht ernst nehmen kann.

Klar sind sie eine Beleidigung fur jeden Erwachsenen in der modernen Kultur Gesellschaft..... aber was soll's.

So reduziert sich dieser theoretische Männerüberschuss von ganz alleine.

Dankeschön !!!

 ich kann wirklich nur sagen weiter so.

Geschrieben

In dem du ihre Entscheidung akzeptierst. Machst du denn etwas.,was sie gerne von dir hätte. Bestimmt nicht.

Geschrieben

Fraglich wen man hier überhaupt ernst nehmen soll. Wäre ich nicht krank grade würde ich lieber was sinnvolles machen... Küche putzen oder so:D

Geschrieben (bearbeitet)

Gehe doch mal mit einem guten Beispiel voran.

Mach doch das mal in der öffentlichkeit, was du von Ihr erwartest.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Unterstütze Sie doch ein wenig... bedräng Sie nicht und fange an dich selbst freizügig zu kleiden...vielleicht n heißes Hösschen!? Dazu ein paar halterlose und hochhackige Stiefel..dann noch bauchfrei und einen knalligen Lippenstift..so geht ihr dann zusammen aus...einkaufen, bummeln, tanzen uvm....dann wird Sie vielleicht auch irgendwann ein wenig mutiger. ....höhöhö

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

fange an dich selbst freizügig zu kleiden...vielleicht n heißes Hösschen!? Dazu ein paar halterlose und hochhackige Stiefel..dann noch bauchfrei und einen knalligen Lippenstift

SO würde ich den TE gerne sehen^^ :)

bearbeitet von Odray
Geschrieben

Ich denke einmal so, sollte sie es dann eines Tages doch etwas großzügiger angehen lassen, wäre er der Erste der hier Eifersuchtsszenen ohne gleichen abziehen  würde. Der Gedanke sich mit sexy Weib zu zeigen und dann mit der Realität klarzukommen sind 2 verschiedene paar Schuhe. Spätestens dann, wenn der erste Kumpel in der Kneipe sagt:"Eh deine Alte will ich auch mal Ficken." ist es mit der Harmonie vorüber.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren....bist du auch bereit auf Wünsche deiner Frau einzugehen?Oder muss sie dich nehmen wie du bist und willst dich für sie nicht verbiegen?Du solltest zufrieden sein, das sie so offen ist und nicht immer mehr erwarten und verlangen.

Geschrieben

Das Einzige was ich da raten kann ist ihr zu zeigen verbal und nonverbal ,

das Du mal so gar nix an ihrem Äusseren auszusetzen hast , im Gegenteil .

Dann den Dingen entspannt ihren Lauf lassen . 

×
×
  • Neu erstellen...