Jump to content

Skinny Girls und alles was damit zu tun hat.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Magersucht und krankhafte Fettleibigkeit sind ja wohl zwei Seiten einer Medaille.


Geschrieben

Nicht jede schlanke/dünne Frau ist automatisch essgestört/krank/grenzdebil oder sonstiges wird aber gerne von der Mollifraktion so hingestellt, weils einfach bequem ist.



falls du auch mich damit ansprechen solltest, da ich ebenfalls zur Mollifraktion gehöre:

meine Postings bezogen sich ganz allein auf die Männer, die Fans von essgestörten Mädels sind


Geschrieben

Ich habe nicht von schlanken sportlichen Frauen gesprochen, auf die zu stehen ist völlig in Ordnung. Ich meinte essgestörte Frauen.


Geschrieben

Was soll denn daran verkehrt sein auf essgestörte Frauen zu stehen? Manche stehen auf ungesund Dicke (richtig verfettete) und ich auf ungesund dünne (Anorexia). Und? Was geht es euch an? Nix. Ob es euch gefällt oder nicht. Ob ihr es richtig findet oder nicht. Vorliebe ist Vorliebe. Auch nicht ungesetzlich.


Geschrieben

...

Solche Einstellungen finde ich erschreckend


Man könnte fast schon menschenverachtend dazu sagen.


Geschrieben

Vorliebe ist Vorliebe. Auch nicht ungesetzlich.



Natürlich ist es nicht ungesetzlich.

Ich kann es nur einfach nicht nachvollziehen, dass man es in Kauf nimmt, dass die eigene Partnerin, der Mensch, den man liebt, sterben könnte (und ganz sicher wird wenn sie keine Hilfe bekommt oder sie sich sucht), weil es ja ach so sexy ist wenn dort nur noch Haut und Knochen vorhanden sind

Das selbe gilt für mich für Feeder (wie ja schon kurz von @ Emmiliese erwähnt), nur eben im umgekehrten Fall

Extreme sind immer schlimm


Geschrieben



Ich kann es nur einfach nicht nachvollziehen, dass man es in Kauf nimmt, dass die eigene Partnerin, der Mensch, den man liebt, sterben könnte (und ganz sicher wird wenn sie keine Hilfe bekommt oder sie sich sucht), weil es ja ach so sexy ist wenn dort nur noch Haut und Knochen vorhanden sind



Zum Glück sind das wohl eher krankhafte Phantasien als reale Kontakte. und von Liebe oder auch nur Empathie kann da wirklich keine Rede sein...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hay nochmal kurz Ich wollte nicht krankheitsbilder beschönigen. Aber richtig ist sicher das man es in dem Zusammenhang diskutieren muss.
Nachvollziehen kann ich auch nicht das man die Krankheiten billigend in kauf nimmt aber ich kann mir vorstellen das in vielen Fällen einer solchen Konstellation auch das HelferSyndrom mit Liebe verwechselt wird was dann bestimmt auch für den/die "Kranken" nicht angenehm ist.

Aber wer eine solche Essstörungen hat ist sicher sehr froh wenn er jemanden hat der ihm halt gibt und nicht noch in seinem Vorhaben bekräftigt.

Letztlich gilt "gepoppt wird was gefällt".
Nur sollte niemand dabei leiden.


Geschrieben

Was soll denn daran verkehrt sein auf essgestörte Frauen zu stehen? Manche stehen auf ungesund Dicke (richtig verfettete) und ich auf ungesund dünne (Anorexia).




Hahaha, stimmt. Gutes Argument!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

also die frage ist ja ab wann man von "skinny" sprechen kann.

es gibt halt männer die auf zierliche, kleine frauen stehen genau wie es männer gibt die gerne etwas mehr haben.

manche frauen und männer sind von natur ja sehr schlank, zierlich oder auch etwas kräftiger und man kann dann ja nicht gleich von einer krankheit sprechen.

warum dürfen männer denn nicht auf zierlich frauen stehen?

viele molligere frauen geben auch total an, auf den sportlichen, schlanken mann zu stehen.

und ja, ich finde auch, dass eine zieriche frau sehr reizt, das heißt aber nicht, dass ich mich da festlege. wenn körper und aussehen zu einer frau passen, dann spielt das ganze keine rolle.


bearbeitet von sanford336
Geschrieben

Kann man diese Thema auch auf den Mann übertragen?


Geschrieben

hot or not ..? ganz klar NOT ;-)


Geschrieben

manche frauen und männer sind von natur ja sehr schlank, zierlich oder auch etwas kräftiger und man kann dann ja nicht gleich von einer krankheit sprechen.



Das stimmt. Auf gesunde zierliche Frauen zu stehen finde ich auch völlig in Ordnung.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Für mich absolut nicht!
Aber jedem das was ihm gefällt


Das ist alles Geschmackssache und jeder denkt da anders darüber.
Hier sind allerdings wenige Skinnys (Frauen) vertreten.
Aber Filme von Ihnen gibt es genug davon.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, steh ich nicht drauf.
Obwohl ich weiblichen Submissiven äußerst zugeneigt bin.

Sehr dünne Frauen strahlen auf mich persönlich etwas kindliches aus. Der Ausdruck "Skinny-G i r l s" sagt das ja auch schon aus...

Ich mag "reife" Formen: ein großer runder Hintern, mindestens Eine volle Hand Brüste; die klassisch weibliche Sanduhr-Form.

Gerade in Sachen BDSM habe ich persönlich den Eindruck gewonnen, das wirklich dünne Menschen auch weniger "Leidensfähig" sind.

Auch sexuell stimulieren mich "Skinnys" weitaus weniger. Gerade diese kleinen Arschbacken lassen für meinen Geschmack viel zu direkt den Blick auf sämtliche "Löcher" zu. Ich steh drauf, erstmal die Arschbacken auseinanderzuziehen und mag es, wenn der Hintern ordentlich wackelt, wenn er wie auch immer bearbeitet wird.

Das kann mir eine allzu dünne Frau nicht "bieten".


bearbeitet von exanimis
Geschrieben

Schlank ist sexy, aber der Grad ist schmal! Oh ein Wortspiel!



Der Grat zur Rechtschreibung auch. ;-)

Ob "skinny" kindlich aussieht, hängt vom Alter ab. Fett ist ja auch nicht automatisch "reif".


Geschrieben

Ich hatte schon skinny Girls und skinny Milfs

absolut HOT


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Meine stute ist 167cm, 49kg, 70a und ich find sie geil


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zu Dünn ist genauso Krank wie zu Dick!

Nur das die meisten Dicken es als Normal empfinden. Dafür gibt es hier unzählige Profil. Beispiel: Größe: 163cm, Gewicht: 81kg, Figur: Normal.

Für die krankhaft dicken Frauen ist es Normal das Männer auf sie stehen, aber nicht Normal es es welche gibt die das Gegenteil mögen.

Ich habe hier vor ein paar Jahren mal eine sehr zierliche Frau mit kleiner Brust im FI-Bereich gesucht. Die dicken Huren sind mich richtig mies angegangen ich wäre krank

Geschrieben

Ich find schlanke Frauen eher sexy als dicke/fette. 

Eine einfache Freundschaft zu molligen ist kein Problem für mich, aber sexuell reizt mich eine schlanke Maus einfach mehr.

 

Schlank nicht mit dürr oder abgemagert verwechseln.

Geschrieben

Es gibt ja noch ein Problem hier bei Poppen ....... nur die Frauen dürfen Ansprüche stellen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was viele Männer hier nicht begreifen ist, daß sie keinesfalls ihre eigenen Ansprüche runterschrauben sollten, um mal wieder zum Schuß zu kommen. Das liegt an mangelndem Eifühlungsvermögen bzw. ausgeprägter Egozentrik. Welche Frau will schon nen Typen, der ALLES fickt? Was die skinny girls betrifft: die würde ich schon aufpäppeln, ich kann nämlich ganz gut kochen. Problematisch finde ich, daß hier die Figur als Fetisch genommen wird (egal ob dünn oder dick), andere Wesensmerkmale der Personen werden völlig unwichtig. Sowas lehne ich ab.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Es ist extrem scharf, wenn ich mit meinen 105-110 kg auf einer zierlichen Frau liege und sie mein Gewicht ertragen muss. Weniger Gewicht garantiert eine bessere körperliche Kontrolle.

Geschrieben

Also muss hier mal was loswerden da ich denk ich zu der Kategorie skinny gehöre.. finde es echt schlimm das jeder sich direkt ein bild über den anderen macht und meint er sei essgestört und in Lebensgefahr, also  ehrlich es gibt auch Menschen die waren schon immer mega dürr egal ob mit oder ohne Absicht.. ich für mein teil muss sagen bin froh das ich so bin denn es gibt echt viele Vorteile und solange man gesundheitlich nicht eingeschränkt ist und man sich wohlfühlt  ist doch alles gut.. find es echt schlimm wenn andere anfangen zu analysieren :D soll doch jeder einfach wie er mag ansonsten ist  ja auch langweilig 

 

Geschrieben

Meine Süße hat bei 165cm 48kg, ist aber nicht (mehr) essgestört. Ich finde sie total scharf mit ihren kleinen Möpsen,  aber ich, besser wir, achten sehr auf gesunde Ernährung.  Es lässt sich also beides sehr gut vereinbaren... Gg

×
×
  • Neu erstellen...