Jump to content

Schwanger beim Seitensprung? Kick dabei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Kick???? Sag mal gehts noch....man kann doch nicht jemanden zu schwängern als Kick an sehen....das zieht unglaublich viel Verantwortung nach sich und sollte auch als dessen wahrgenommen werden. Echt komisch welche denke manche Menschen haben...

Geschrieben

Ist ein Profi nicht günstiger als Alimente...?

Wie ist das eigentlich mit dem Kind...? Und wie ist es mit der Verantwortung dem Kind gegenüber...? Kinder können ein Leben lang unter Identitätsproblemen leiden - wenn sie ihren Vater nicht kennen - kennenlernen können... Ob das für das Kind auch ein "Kick" ist...???? Tztztz...

Geschrieben

Als Kick? Meine Fresse, haben Typen denn wie du wirklich nur Vögeln im Kopf!?!?!? Was sind das für Fragen. Einfach mal zum Ende denken solch ein Szenario!!!

Geschrieben

Ein Kick?????? Alter geht's noch ??? Denk mal an die Folgen?? Es geht hier nicht um eine Sache sondern um ein Leben

Geschrieben

Joa das ist mit Sicherheit ein Kick; ein Kick in den Arsch...

Geschrieben (bearbeitet)

So viele Moral prediger hier unglaublich..  es ging um meine Frage nicht darum  was danach passiert oder ob es gut oder schlecht ist  sondern OB  schonmal jemand jemanden Geschwängert hat oder ausversehen schwanger geworden ist !!! das war nur die Frage

Und in Deutschland herrscht ein Meinungsfreiheit oder?   Es gibt nunmal Menschen die es als soart reizenden Kick empfinden dabei der gedanke geilt viele Menschen auf      ob ihr es  gut finder oder schlecht....

wie es danach verläuft muss man sowas vorher mit dem Partner absprechen und vorher klärn  

Ich Persönlich finde es reizend so ein Kick ab und zu unter absprache zu haben und meine Meinung ändert sich bestimmt nicht wegen paar kommis hier.

 

JEDEM DAS SEINE !!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit dieser Aussage bestätigst du alles was meine Vorredner kommentiert haben

Geschrieben

@HKN76 deine Meinung ist unfassbar kurzfristiges und verantwortungsloses Denken!

Kick mit Absprache? Das erklär bitte mal genauer. Und wo genau ist der Kick dabei, wenn sie schwanger wird?

Das du tschüss sagen und dich vor allem danach drücken kannst, nehme ich an, Hauptsache der ,,Hengst" hat gedeckt.

Ich werde mit Kopfschütteln nicht fertig.

morituritesalutant
Geschrieben

in unserer aufgeklärten zeit müsste sich jeder mit verhütung auskennen,nicht nur um eine schwangerschaft zu verhindern,sondern auch das verbreiten von krankheiten.somit dürfte bei der benutzung von kondomen das risiko einer schwangerschaft auf das mindestmaß reduziert sein.ein restrisiko bleibt immer,nur kein vaginal sex  ist ein garant zur verhinderung einer schwangerschaft.

Geschrieben

@morituritesalutant Nur GAR KEIN Sex ist ein Garant zur Verhinderung einer Schwangerschaft 😉

Geschrieben

Ich muss mich eigentlich garnicht dazu mehr äußern weil mit leuten die komplett anders denken mich auseinander zu setzen  habe ich die lust dazu nicht aber gut

An erste stelle gibt es  ein Fetisch das nennt sich

"BreedingFetisch"   hat bestimmt 95% hier keiner gehört oder was darüber gelesen   so..

es gibt  2 arten von Menschen die die  ungedacht und unüberlegt einfach los schlafen miteinander und wenn der bauch plötzlich spontan wächst dann sind die ratlos verzweifelt etc...  das is EINE SORTE von menschen

und die anderen die Auf BreedinFetisch stehen machen ja meisten alles kontrolliert abgesprochen.

1. stelle erklär ich euch was BreedingFetisch sein soll Zitat:

"Das heißt, dass die Leute auf das Risiko stehen, dass sie jemanden schwängern könnten beziehungsweise schwanger werden könnten, allerdings nicht von der Vorstellung, tatsächlich schwanger zu werden, erregt werden. „Wenn man einen Breeding-Fetisch hat, versucht man niemanden zu schwängern, hat aber Sex, bei dem man riskiert, jemanden zu schwängern. Das Spiel mit dem Risiko. Eine Frau zu schwängern, bedeutet nicht, dass man gewonnen hat, sondern dass man das Spiel verloren hat  so art Reiz"

 

Wenn man sowas macht müssen vorher beide Partein  es absprechen ob sie abtreiben falls was passiert oder  behalten  oder evtl  beziehung aufbauen um weitere so art Kinder zu zeugen oder oder oder...  sowas muss bis ins Detail vorher abgesprochen werden  dann  kann man diesen Reiz Kick auch  ausleben

 

Manche finden es komisch  und manchen reiz der Gedanke eben     ES MUSS JEDER SELBER WISSEN!!!!  

Geschrieben (bearbeitet)

@HKN76

Du hast die 3. ,,Sorte" Menschen vergessen. Die Leute die sich nicht von einem ominösen Fetisch lenken lassen und mit dem Thema Familienplanung verantwortungsbewusst umgehen.

Vorm ficken schon die Abtreibung einplanen? Mir wird schlecht.

bearbeitet von Myraja
Da weiss Frau gleich, wer im Aus ist...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HKN76:

Ich muss mich eigentlich garnicht dazu mehr äußern weil mit leuten die komplett anders denken mich auseinander zu setzen  habe ich die lust dazu nicht aber gut

An erste stelle gibt es  ein Fetisch das nennt sich

"BreedingFetisch"   hat bestimmt 95% hier keiner gehört oder was darüber gelesen   so..

es gibt  2 arten von Menschen die die  ungedacht und unüberlegt einfach los schlafen miteinander und wenn der bauch plötzlich spontan wächst dann sind die ratlos verzweifelt etc...  das is EINE SORTE von menschen

und die anderen die Auf BreedinFetisch stehen machen ja meisten alles kontrolliert abgesprochen.

1. stelle erklär ich euch was BreedingFetisch sein soll Zitat:

"Das heißt, dass die Leute auf das Risiko stehen, dass sie jemanden schwängern könnten beziehungsweise schwanger werden könnten, allerdings nicht von der Vorstellung, tatsächlich schwanger zu werden, erregt werden. „Wenn man einen Breeding-Fetisch hat, versucht man niemanden zu schwängern, hat aber Sex, bei dem man riskiert, jemanden zu schwängern. Das Spiel mit dem Risiko. Eine Frau zu schwängern, bedeutet nicht, dass man gewonnen hat, sondern dass man das Spiel verloren hat  so art Reiz"

 

Wenn man sowas macht müssen vorher beide Partein  es absprechen ob sie abtreiben falls was passiert oder  behalten  oder evtl  beziehung aufbauen um weitere so art Kinder zu zeugen oder oder oder...  sowas muss bis ins Detail vorher abgesprochen werden  dann  kann man diesen Reiz Kick auch  ausleben

 

Manche finden es komisch  und manchen reiz der Gedanke eben     ES MUSS JEDER SELBER WISSEN!!!!  

Ok, danke für deine Erklärung. Man kann natürlich vorher viel absprechen aber wie heißt es so schön, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Mal angenommen du hast dich mit einer Frau abgesprochen das sie bei Schwangerschaft einen Abbruch macht, sie aber plötzlich Muttergefühle bekommt und das Kind doch bekommen will, dann stehst du ja ganz schön blöde da. Der einzige kick ist es dann Unterhalt zu zahlen, aber hey jeder wie er es mag. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HKN76:

Wenn man sowas macht müssen vorher beide Partein  es absprechen ob sie abtreiben falls was passiert ...

Ich kann gerade nicht so viel kotzen wie ich gern würde! Abzusprechen das man abtreibt weil man verantwortungslos ist. 😔

Manchmal frage ich mich was in Köpfen  passiert das man so handelt. 😔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Myraja:

@HKN76

Du hast die 3. ,,Sorte" Menschen vergessen. Die Leute die sich nicht von einem ominösen Fetisch lenken lassen und mit dem Thema Familienplanung verantwotungsbewusst ungehen.

Vorm ficken schon die Abtreibung einplanen? Mir wird schlecht.

Jaa ok wir habens verstanden.. das es dir  und manch anderen schlecht wird dabei    brauchs du eine Kotz tüte?

wir habens auch verstanden das du und manch andere sowas nicht gut findet.    warum kommentiert ihr es dann? um die Menschheit zu zeigen das euch sowas garnicht gefällt und und und??     lass es doch einfach kommentiere es doch nicht ganze zeit negativ   kümmert euch dann um euren eigenen Kram  !!!

Es wird sich ein Scheißdreck ändern an meinen gedanken Ich werde weiter machen und genau so wie ALLE andere Menschen die so denken wie ich   nicht nur in Deutschland sondern ganz Europa auf der Ganzen Welt gibt es genug so menschen  ..sowas kann man nicht aufhalten  nur lediglich negativ kommentieren 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HKN76:

Jaa ok wir habens verstanden.. das es dir schlecht wird dabei    brauchs du eine Kotz tüte?

wir habens auch verstanden das du sowas nicht gut findest..    warum kommentiers du es dann? um die Menschheit zu zeigen das dir sowas garnicht gefällt und und und??     lass es doch einfach kommentiere es doch nicht ganze zeit negativ   kümmere dich dann um dein eigenen Kram  !!!

das gilt genau so alle anderen  ..  

Wenn man einen Thread erstellt muss man auch damit rechnen das Kommentare kommen die einem nicht gefallen. Wenn man das nicht möchte sollte man erst gar keinen erstellen. 

Geschrieben (bearbeitet)

@HKN76 ich kann das ja nur kommentieren, weil du den Thread eröffnet hast um allen hier (die offline-Leser nicht zu vergessen) mitzuteilen, das du an einem Fetisch leidest, der beinhaltet verantwortungslos zu handeln.

Wer sowas im Forum postet sollte mit berechtigtem Gegenwind rechnen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Dr_Rock:

1. stelle erklär ich euch was BreedingFetisch sein soll Zitat:

wenn man anderen schon erklären will, von dem man selber nur etwas gelesen hat, dann sollte man zumindest nix falsches wiedergeben. das von dir zitierte beschreibt den IRT-fetisch und nicht den breeding-fetisch. wobei ich den begriff fetischda schon widerlich finde,. man spielt ja nicht mit dem gedanken ein toastbrot zu zeugen.

 

vor 44 Minuten, schrieb HKN76:

Wenn man sowas macht müssen vorher beide Partein  es absprechen ob sie abtreiben falls was passiert oder  behalten  oder evtl  beziehung aufbauen um weitere so art Kinder zu zeugen oder oder oder...  sowas muss bis ins Detail vorher abgesprochen werden  dann  kann man diesen Reiz Kick auch  ausleben

ich bin beeindruckt von deiner toleranz oder soll ich besser sagen kaltschnäuzigkeit. hast du dich  überhaupt auch nur einmal mit jemanden mit dieser sexualpräferenz unterhalten und ich meine damit nicht jemanden, der einer IRT-neigung fröhnt?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Dann geht mal in den Chat, da bekommt man einige solcher mysteriösen Angebote .

Kranke Welt !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

@HKN76 ich kann das ja nur kommentieren, weil du den Thread eröffnet hast und allen hier (die offline-Leser nicht zu vergessen) mitzuteilen, das du an einem Fetisch leidest, der beinhaltet verantwortungslos zu handeln.

Wer sowas im Forum postet sollte mit berechtigtem Gegenwind rechnen.

Trotzdem "Es wird sich ein Scheißdreck ändern an meinen gedanken Ich werde weiter machen und genau so wie ALLE andere Menschen die so denken wie ich   nicht nur in Deutschland sondern ganz Europa auf der Ganzen Welt gibt es genug so menschen  ..sowas kann man nicht aufhalten  nur lediglich negativ kommentieren 😂"

und sowas suche ich bestimmt nicht auf "dieser" Seite  ich hab genug andere Quellen und möglichkeiten  solche Frauen zu finden  nicht nur Deutschland ich bin ganz europa aktiv

im Monat  5-6 frauen mindestens ;)   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber zum Glück outen sie sich immer wieder....seht es positiv!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Alimente?  Vaterstaat??? 😂😂😂😂😂 ich krieg lachkrampf   ...   da ich als Internationale Player agiere und auf der Welt genug noch andere Orte gibt  das man in seelen ruhe  Frauen aus Kick zu schwängern und abzuhauen kann  Annonym und  ohne Identität  zu verschwinden   sehe ich keine Probleme mit Unterhalt 😂   ... da draußen auf der welt gibt es bestimmt grad  paar Frauen die Schwanger rumlaufen von mir  😂😂

Ich hab es EXTRA erwehnt damit die Moral Prediger  noch mehr  Kotzen und evtl umfallen  😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HKN76:

und sowas suche ich bestimmt nicht auf "dieser" Seite  ich hab genug andere Quellen und möglichkeiten  solche Frauen zu finden  nicht nur Deutschland ich bin ganz europa aktiv

im Monat  5-6 frauen mindestens ;)

----

Alimente?  Vaterstaat??? 😂😂😂😂😂 ich krieg lachkrampf   ...   da ich als Internationale Player agiere und auf der Welt genug noch andere Orte gibt  das man in seelen ruhe  Frauen aus Kick zu schwängern und abzuhauen kann  Annonym und  ohne Identität  zu verschwinden   sehe ich keine Probleme mit Unterhalt 😂   ... da draußen auf der welt gibt es bestimmt grad  paar Frauen die Schwanger rumlaufen von mir  😂😂

Wahrscheinlich bist du nur ein Träumer, Schwätzer oder Provokateur

Aus deinem Profil: -Breeding Fetisch (beim sex zu schwängern zu riskieren der gedanke.ist unglaublich geil AO reinzuspritzen mit dem risiko dass ihr Bauch wächst) - noch nie ausprobiert.

bearbeitet von Pizzaservice
×
×
  • Neu erstellen...