Jump to content

Hindernis eigene schüchternheit


Er_Von_Nebenan_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Angst davor das die Frau sagt das du kacka auschaust oder nen klein Pimmel hast?  Wenn's so ist mach dir keinen Kopf Frauen sind auch nicht ohne😃 hänge Titten kleine Titten oder Schamlippen die bis zum Boden hängen🤗 wackel arsch usw Trink nen Bier des hilft

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wow, ähm Wow. Das ist doch eine wirklich klare Aussage. Klingt erst nach dem Versuch ihn aufzumuntern und endet darin, Frauen zu beleidigen. 

Schüchternheit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, das sich jemand selbst nicht unbedingt attraktiv findet, wollte ich mal sagen. 

Schüchternheit kann viele Gesichter haben. Das kann auch ein Erlebnis aus der Kindheit oder Jugend sein, was zu der Schüchternheit führt. 

Lieber TE: Für mich gibt es 2 Möglichkeiten, entweder du gibst dich selbst auf und lässt deine Schüchternheit über dich gewinnen und verpasst damit vielleicht was Gutes. Oder: Du holst dir Hilfe und traust dich endlich mal. Ich meine, willst du immer aus Angst vor Ablehnung wegrennen? Im Leben muss auch mal was riskieren und über den eigenen Schatten springen. 

Viele reagieren auch schüchtern oder trauen sich nicht jemanden anzusprechen, weil sie zu hohe Erwartungen haben. Nicht locker genug sind. 

Geschrieben

Ich muss au immer erst ein Gläschen Wein trinken 😁 bevor einer antanzen darf 🍷👌🏾😅 sonst wird das alles nüscht 😄

Geschrieben

Ich glaube das ist so ziemlich das grundmenschlichste Erleben - hat doch absolut Jeder, männlein wie weiblein, oder nicht?

Daß man befangen ist, versucht bestmöglichst auszusehen und sich zu verhalten, sich nicht traut weil man Ablehnung fürchtet...
Das gehört doch sowas von zum normalen Flirt- und Paarungsspiel dazu.

Ich bin erfahrungsgemäß immer am lockersten und verführerischsten, wenn es mir scheißegal ist.
Und ich entweder grad garkein - oder spezifisch an diesem Gegenüber kein Interess habe.
Dann bin ich entspannt ich selbst, selbstbewußt und...attraktiv. 
Blöd, aber so weit so normal.

Geschrieben

Egal wie Zweifel nicht an dir oder das es eine Belastung in deinem Kopf bleibt denn das blockt nur,, wenn du ein Treffen hast sei du selbst und ohne zwang und falsche Hoffnungen würde ich denn weg so gehen ist vielleicht leicht gesagt aber jedes hat ein Anfang und den mußt oder solltest du ohne zwang einfach angehen bleib locker sei du selbst  und manchmal oder meistens kommt doch alles anders als man denkt :) und das solltest du im Kopf haben,,, 

Geschrieben

Bist Du schon immer schüchtern oder hast Du schlechte Erfahrungen gemacht? Optisch musst Du Dich ja nicht verstecken... Hast Du keine Kumpels mit denen Du mal was trinken gehen kannst und durch die Du dann vielleicht eher Kontakte knüpfen kannst?

Geschrieben

Sei etwas mehr überzeugt von Dir ! Mehr Selbstbewusstsein .... du bist der Beste, dein Date wird von dir begeistert sein, wenn Sie so geil ist, wie du, dann klappt es auch !!

Geschrieben

Investiert ca 15€ und bestellt euch das Buch „Lob des Sexismus“ von Lodovicio Satana.

Männer, das ist die Bibel! 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb razorfade:

Angst davor das die Frau sagt das du kacka auschaust oder nen klein Pimmel hast?  Wenn's so ist mach dir keinen Kopf Frauen sind auch nicht ohne😃 hänge Titten kleine Titten oder Schamlippen die bis zum Boden hängen🤗 wackel arsch usw Trink nen Bier des hilft

Geh im Sandkasten spielen, von deiner Ausdrucksweise her passt Du da super hin.

 

An den TE, ich persönlich finde junge Männer nicht anziehend, hab dir Mal deine Bilder angesehen. Selbstbewusstsein könntest du eigentlich schon mehr haben, denn ich denke die jüngeren Frauen finden dich nicht abstossend;).

 Schnapp dir Deine Jungs geht ein paar Bieter trinken und las dir quasi durch ihre Anwesenheit was helfen mit Frauen ins Gespräch zu kommen . Ich hab ne Freundin die sehr schüchtern ist. Musste ihr immer die Vorarbeit leisten*g. Und musste dann schonmal dringend gehen.  In der Gruppe ist es meist entspannter. 

Hier setzt du dich ja selbst unter Druck. Dann las das direkt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb v1980er:

Frauen sind auch nur Menschen

Sehr freundlich 😉😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb More_3:

So schüchtern kannst du vielleicht gar nicht sein...? Du hast ein Foto im Profil und schreibst im Forum...? Jemand - der richtig schüchtern und verklemmt wäre - würde sich das nicht zutrauen... Üb doch mal bewußt mit dem Thema ;-)

Ich glaube das es hier so eine Art Schutz ist für manch einen. Real und sich gegenüber stehen ist dann schon was anderes denke ich. Hier kann sich dabei ja niemand ansehen.

Geschrieben

Wer hier sein Gesicht und sein Schwanz zeigt .. kann nicht schüchtern sein

Geschrieben

hm... zunächst erstmal finde ich diese eigenschaft nun nicht einmal schlecht. passt hier dann aber auch nur, wenn du die frau deines begehrens über längeren Zeitraum zu sehen bekommst und ihr beide somit euch in ruhe näher kommen könnt. kennen lernen könnt. passt weniger nun zum "hoppla die hopp" etc. 😉 wenn du einfach der typ mensch bist, der da mehr sicherheit benötigt, dann würde ich mich an deiner stelle da nicht groß weiter rein steigern. trotz Schüchternheit muss das ja nicht gleich bedeuten, du würdest weniger im leben auf die art erfahren, wie jmd., der eben gleich nach vorne prescht und gib ihm macht. die frauen die dann nämlich noch - krass gesagt - auf der Strecke geblieben wären, sind dann solche, die evtl. zu deinem charakterzug gut passen könnten. und das müssen nicht die schüchternen sein. 😉 solche, die auch erstmal "abchecken" und beobachten. die mit Schüchternheit bei einem mann keinerlei Probleme aufweisen. und die dir dann total beiläufig deine Schüchternheit vergessen lassen können. vergleiche dich nicht mit anderen und ihrem tempo. schon gar nicht mit ihren erlebnissen und geschichten. keep calm

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Rock:

Mach ein Treffen aus, sei etwa eine Stunde vorher da, bestell dir ein Pils und nen kurzen, dann noch ein Gedeck und eventuell noch eins, usw und wenn sie dann kommt bist du gut drauf und machst sie klar :)

Ernsthaft?

Wenn ich zu einem Date erscheine und der Typ hat ne Alkfahne, dann kann er sich mal schön alleine weiter amüsieren. Dann mache ich nämlich auf der Hacke kehrt und gehe wieder ohne ihn überhaupt noch kennenlernen zu wollen!

Geschrieben

Erstens bist du ein hübscher Kerl und brauchst echt keine Hemmungen haben. Am Besten ist es wenn du ein Date hast,auf einen Neutralen Boden sich zu treffen, im Kaffee,wo viele Leute sind,das hilft schon mal. Sei einfach du selbst und sage das du schüchtern bist,wenn die Ersten Worte gefallen sind taut meistens das Eis,ich weiß wo von ich schreibe,ging mir früher auch so. LG 😊😊

Geschrieben

Klar - der TE ist zu schüchtern und meldet sich deswegen auf einer Datingseite an?....*koppklatschavatar*

Muss man hier eigentlich alles glauben?

Geschrieben

Und vergiss die Tipps Alkohol vor nem Date zu trinken..... Wenn ich wo hin komme und der Typ schon getrunken hat bin zumindest ich ganz schnell wieder weg.... Dann sag lieber gleich das Du sehr schüchtern bist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Klar - der TE ist zu schüchtern und meldet sich deswegen auf einer Datingseite an?....*koppklatschavatar*

Muss man hier eigentlich alles glauben?

Vielleicht fällt es ihm hier schlicht leichter. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb razorfade:

Angst davor das die Frau sagt das du kacka auschaust oder nen klein Pimmel hast?  Wenn's so ist mach dir keinen Kopf Frauen sind auch nicht ohne😃 hänge Titten kleine Titten oder Schamlippen die bis zum Boden hängen🤗 wackel arsch usw Trink nen Bier des hilft

Smile... Trink ruhig noch ein Bierchen, denn nach der Aussage von Dir, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du noch großartig zum Schuß kommen wirst... ;):clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Er_Von_Nebenan_:

Was ich erlich gesagt schon als sehr belastend empfinde..

Ist es auch. Vielleicht vorher beim Schreiben schon die Unsicherheit ansprechen (aber nicht stundenlang jammern ;)).

Dran denken - sie ist wohl möglich auch unsicher

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Vielleicht fällt es ihm hier einfach etwas leichter? 

Ich würde draußen auch niemanden ansprechen und bin dennoch hier. 

Nun ja - ich muss auf jeden Fall nicht alles glauben, was ich hier so alles lese.

Und vieles glaube ich hier auch nicht.

Vielleicht ist hier ja auch ein Dr. Sommer, der weiterhelfen kann...;)

Geschrieben

Also ich brauche keine Hilfe. 

Nur sollte man vielleicht nicht alles schlecht machen. 

Aber: Ich respektiere deine Meinung. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb razorfade:

Angst davor das die Frau sagt das du kacka auschaust oder nen klein Pimmel hast?  Wenn's so ist mach dir keinen Kopf Frauen sind auch nicht ohne😃 hänge Titten kleine Titten oder Schamlippen die bis zum Boden hängen🤗 wackel arsch usw Trink nen Bier des hilft

Das ist nicht das Gegenteil von schüchtern

vor 35 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Wer hier sein Gesicht und sein Schwanz zeigt .. kann nicht schüchtern sein

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun - hier in der relativen Anonymität hat man oft mehr Mut als in der Realität dann 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Klar - der TE ist zu schüchtern und meldet sich deswegen auf einer Datingseite an?....*koppklatschavatar*

Muss man hier eigentlich alles glauben?

Alle Themen.....sind hier Bierernst

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Also ich brauche keine Hilfe. 

Nur sollte man vielleicht nicht alles schlecht machen. 

Aber: Ich respektiere deine Meinung. 

Was war daran denn "schlecht machen"?

Aber vielleicht erkennst Du auch einen gewissen Wiederspruch, in dem was ich dazu geschrieben habe.

 

Wenn nicht, kann ich Dir aber auch nicht weiterhelfen, was Du so alles daraus liest oder hinein interpretierst.....

 

×
×
  • Neu erstellen...