Jump to content

nadelspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe es einmal erleben dürfen und fand es super geil, Nadeln in die Brustwarzen und auch durch die Eichel, das ganze dann auch gefesselt. Würde ich jederzeit wieder mit mir machen lassen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

wenn ich mir dann aber mal bei ***galaxy die Filme ansehe, dann tut es ja schon teilweise weh beim hinsehen.Was da für große Nadeln und Nägel in den Brüsten verabreicht wird ist schon sehr heftig und ich frage mich doch, ob da nicht die Brüste beteubt sind.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe es auch schon sehr oft mit meiner Partnerin gemacht,ob es nun Scharmlippen waren oder ihre Nippel.Es ging sogar bis zum Durchstechen der gesammten Brust.

Na klar sollte man ein paar Dinge beachten aber sonst ist es eine richtig geile Sache wo es leider viel zu wenig Leute für gibt

 

Geschrieben

habe auch Erfahrung mit Nadel spiele bis jetzt nur mit einer und nur durch die Haut

mich würde interessieren wie viele Nadel man nehmen  kann und was ist besser große oder kleine Nadel

Geschrieben

Also das mit der Größe ist nicht die Frage sondern der Durchmesser der Kanülen ist wichtig.Je dicker sie sind desdo mehr Gewebe wird beim Durchstechen der Kanüle gedehnt und auch die Schmerzen sind mehr je dicker sie sind.

Wie viele man nehmen kann liegt von der körperlichen Verfassung der Person an diesem Tag ab von nichts anderem

 

Geschrieben

Mellyrose, schreib mir mal bitte eine PN da ich nicht durch dein Filter komme

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Roland2111:

Mellyrose, schreib mir mal bitte eine PN da ich nicht durch dein Filter komme

 

Der Filter hat seinen Sinn

Geschrieben

Nadeln können eine nette Sache sein, aber ohne Hygiene sollte da nix passieren. Hygienisches arbeiten ist wichtig und egal ob bekannt oder fremd nur mit Handschuhen. Eine gewisse Kenntnis des Körpers über den Durchschnitt hinaus sollte vorhanden sein. Nadeln an Nervenpunkten oder Blutgefässen ist sicher nicht spassig. Daher sollte man beim setzen von Nadeln genau schauen wo man sie setzt damit es nicht unnötig blutet. Den richtigen Punkt getroffen und fesseln ist unnötig denn bewegen kann das Opfer sich nicht mehr bis die Nadel weg ist. Was die Schmerzen angeht, da kommt es auf den Ort an - Es gibt Punkte da merkt man kaum etwas und andere da schmerzt es recht heftig. Leute die Tattoos haben oder Piercing können das sicher bestätigen. Dabei kann es durchaus sein, das einem an der einen Stelle eine dünne Nadel heftige Schmerzen verursacht und eine dicke an der anderen kaum bemerkt wird. Wichtig ist auch die Qualität der Nadel. Es gibt besondere Schliffe, silikonbezogen usw. um den Stich möglichst schmerzlos zu machen. Auch sollte man Nadeln möglichst nur einmal verwenden. Eine benutzte Nadel ist stumpf gegenüber dem ersten Stich und schmerzt mehr. Hier mal ein Bild von dünnen Insulinnadeln (0.4mm) :

nadeln001.jpg

Sie verursachen bei mehrfacher Benutzung Reisswunden durch den Widerhaken an den Spitze der sich bildet. 

Das zweite ist das injizieren von sterilen Lösungen unter die Haut oder den Hodensack/Hoden. Frauen benutzen sterile NaCl-Lösung z.B. um die Oberweite zu vergrößern. Das ist je nach Menge nach ein paar Tagen verschwunden. Da gibt es noch die Mode irgendwelche anderen Sachen aufzuspritzen - Stichwort Baglehead - Solange das alles mengenmäßig im Rahmen bleibt und immer steril gearbeitet wird, kein Problem. Gefährlicher ist da das füllen des Hodensacks mit  Kochsalzlösung. Bei zu großer Menge kann der äussere Druck auf die Hoden zu Impotenz führen von der Infektionsgefahr ganz unabhängig. Abhängig von der Menge dauert der Abbau - bei 500ml kann das laut Tabelle bei den Schlagzeilen 2 Tage dauern bis Jogginghosen wieder passen. Direkte Infusion in die Hoden ist extrem gefährlich und und wenige ml können zu Impotenz führen. In einem der Beiträge stand hier auch was von Glucoseinfusion - hier muss man äusserst vorsichtig sein, denn bei der Menge an Flüssigkeit bleibt es nicht. Innerhalb von 24 Std kann es zu einer Verdreifachung der Flüssigkeitsmenge durch körpereigene Flüssigkeiten kommen. Schon nach ca. 4 Std hat sich das ganze bereits verdoppelt. Der Abbau dauert dementsprechend auch länger. Bei 500ml ist mit deutlich mehr als 4 Tagen zu rechnen bis die Jogginghose passt.

Was die Münsterklinik angeht, der hat Erfahrung usw, aber ist kein Arzt, genausowenig wie es keine Klinik ist. Es ist nur ein "schwuler Hobbydoktor" der auf solche Spiele steht und damit ala SM-Studio Kohle macht.

×
×
  • Neu erstellen...