Jump to content

Hodeninfusion


Mtyson

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

türlich freiwillig
und ich muss sagen es ist der hammer
bei mir maximal 1 liter bis jetzt das war schon heftig
0,5 liter geht immer
habe es schon mit kochsalzlösung mit 5% glucose probiert
er schwillt noch mehr an wird härter und hält länger
nächster schritt 10% glucose

wer hat erfahrungen damit


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mal eine frage diesbezüglich.
In einigen Videos sieht man das die mordsmäßig abspritzen.
Also die haben ein Riesen Sack dran, ich vermute mal aufgepumpt oder gefüllt, ihr wisst schon, und die spritzen ja ohne ende.
Hat das was damit zu tun das die sich ihren dingens füllen?


Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar! Wir füllen unseren Hodensack mit Inusionslösung. 0,5 l also 500 ccm sollte jeder fassen. Bei mir wird die Infu-Lösung erst auf 42 Grad erhitzt. Fühlt sich irre an wenn das Zeug aus der Nadelspitze auf die Hoden läuft. Gleich zu beginn merkt man es am besten.
Übrigens: um Missverständnisse zu vermeiden, wir reden hier über Hodensack spritzen bzw. füllen.
Das ist nicht das eigentlich Hodenspritzen. Dort wird tatsächlich Infu-Lösung in die eigentlichen Hoden gepritzt. Aber bei 3 bis 5ccm /Ei ist Schluss. Der Schmerz wird dann zu groß. Interessiert? Fragen!


bearbeitet von Stellary
  • 3 Monate später...
Geschrieben

mach es grade zum 1. Mal!

mega easy... HAMMER gefühl!

Hab auch gleich Glucose genommen statt Kochsalzlösung da es noch dicker wird und länger hält

erstmal nur 500ml (schwillt noch auf ca 750-1000 an.... )

klingt aber mehr als es ist...

beim nächsten mal aber zwei kanülen ... also linke und rechte kammer...
links ist das EI eben zu merken rechts ist es schön dick ummantelt...


kann es nur empfehlen...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mit so einem gefüllten Sack muß man sich doch wie eine Kuh fühlen die ein riesen Euter hängen hat, oder??
Stelle ich mir jetzt nicht besonders erotisch vor


Geschrieben

Warum tut man seinem Geschlechsteil nur sowas an ?
Das soll doch bis am Ende eures leben gut funktionieren.

Habt Ihr keine andere Freude mit den Schwanz und alles was duzu gehört.


Geschrieben

gibt es denn seriöse Gruppen, in denen man das gemeinsam
erlernen kann?


Geschrieben

schade peer das du soweit weg bist weil ich hab vor kurzem das auch zum ersten mal gemacht und es wäre schon besser man hat jemndzum anleiten oder auch welche die sich immer treffen und das dann zusammen machen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir mit großem Respekt vor der Gefahr von Infektionen auch schon einige male den Sack mit Kochsalzlösung unterspritzt. Es ist sehr angenehm finde ich und schmerzlos. Problem ist bloß finde ich, wenn doch was schief geht wird man(n) zum  Eunuch. Ich möchte es deshalb niemanden emfehlen.

***edit by mod ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt, siehe Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

Ja da hast du recht. Man muss die richtige Hygiene beachten.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Korrigiert, da Text im Zitat
Geschrieben

Ich ließ mir vor langen Jahren einen Wasserhoden operieren ,,, Wenn man ständig mit einem Ei in der Größe einer sehr ordentlichen Männerfaust rumläuft, ist das nicht sehr lustig

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.3.2015 at 15:54, schrieb christian-neu:

@stickmich, das tut mir leid für dich, das zu hören, ich gehe bald auf die 40 zu und habe noch 'solche' träume. Trotz Frau, regelmäßig sex und so weiter.
Vielleicht liegt es auch an deiner Vasegtomi oä. oder daran das ich den ganzen Tag ans vögeln, muschis und schwänze denke. ;-)

Zum Thema :
Eine Frage blieb bis jetzt unbeantwortet, gibt es noch andere Empfindungen und Gefühle außer das Gefühl eines prallen Sackes?
Ich meine, Cockringe , E-stim und sowas bringen ja auch, jedes für sich, andere Empfindungen mit sich.
Was macht so eine sackinfusion noch?

 

Es ist ein geiles Gefühl.Ich spritze mir den Sack schon über 20 Jahre auf.Es muss nur alles Steril sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und wie macht die gespritzte lösung wieder raus ? ? Lf lars

Penis_Liebhaber
Geschrieben

Da es eine Kochsalzlösung ist, wird es vom Körper einfach aufgenommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Interessanter Beitrag , gibt es Jemanden mit Erfahrung in meiner Nähe ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

baut sich je nach Menge binnen einer Woche wieder ab. - Ich würde da keinen Laien dran lassen. -

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

in letzter Zeit interessiere ich mich auch immer mehr für dieses Thema. Habe es aber noch nicht ausprobiert. Daher noch ein paar zusätzliche Fragen dazu:

- wie habt ihr angefangen, alleine oder mit "Unterstützung"?

- befüllt ihr beide Seiten oder nur eine?

- weiter oben kam die Frage nach dem starken Abspritzen mit gefüllte Sack. Wie erreicht man das?

Könnte mir auch gut vorstellen, im Raum Hamburg mal bei einer Session dabei zu sein.

Geschrieben

was ist der Sinn oder Reiz von so einem "aufgepumpten Sack"??

Geschrieben

Das ist doch schnell beantwortet.

Sinn: sexuelle Befriedigung, Lustgewinn

Reiz: aufgepumpter Sack

Die Frage kannst du eigentlich zu jeder Sexpraktik stellen und es wird immer jemanden geben, der es geil findet. Und andere, die kein Verständnis dafür haben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab darüber jetzt vieles gelesen möcht es auch gern erleben und fühlen

aber beim erstenmal will ich es nicht allein machen

Jemand der sich auskennt wäre mir sehr willkommen und hilfreich.

 

LG

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 26.3.2015 at 11:19, schrieb Manni55RE:

Ich machs schon seid Jahren und find es immer wieder sehr geil wen der sack schön prall ist....
geil ist es auch wen man ihn bei 1 l in die hose steckt und sie sich schön ausbeult.....

ich sage .........traut euch es ist geiiiiiiillllll

 

Sehr geil

Geschrieben

Ja ich habs auch schon oft gemacht und würde es gerne mal zu zweit probieren.

Geschrieben

ich hab da auch eine frage kann man nur den Sack auffüllen oder geht auch der Penis

Geschrieben

Hallo alle hier,

ich selber lebte lange mit einer Ärztin in einer Sub. Dom. Beziehung. Meine damalige Partnerin hatte sehr viel Spass daran mir 1l Flüssigkeit in den Hodensack zu leiten, nicht nur dass mit der Menge doch ein gewaltiges Volumen erreicht wird und wenn es zur Vereinigung von hinten kam, dadurch gewaltig an ihre Perle schlug. Nein auch liebte sie es mich dann vorzuführen in der Sauna wie auch schon geschrieben gab es verschiedenste Reaktionen. Meist aber genoss meine Herrin aber dass unsicher gehen und bewegen von mir.

Wer daran interessiert ist lasst es aber nur von einer geschulten Person machen eine Entzündung ist in diesen Bereich sehr gefährlich und sicher schmerzhaft.

LG

BIENENSTREICHLER

×
×
  • Neu erstellen...