Jump to content

Gynospiele ein Reizthema?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hast du(darf doch du sagen) gesagt und nicht meines.


Ich habe Dein Geschriebenes interpretiert und das ist dabei herausgekommen.


Geschrieben

Demnach sind Menschen, die das -vermeintlich- Alltägliche wählen, fantasielos?



was soll den diese wortglauberei, sind wir hier im kindergarten??????????


ich praktiziere seit jahren als "hobbydoc" und habe dabei die unterschiedlichsten erfahrungen gemacht.
es gibt erfahrungsgemäß sehr viele frauen die neugierig darauf sind wie eine gynuntersuchung bzw eine behandlung auf erotischer ebene sich auf ihre lust auswirkt.
viele davon lernen dadurch erst neue lustpunkte an ihrem körper kennen.

was die erniedrigung betrifft, haben nur etwa 30% meiner "patientinnen" damit anfänglich ein kleines problem, manche geniessen gerade diese erniedrigung und wieder andere zeigen sich einfach gerne nackt und können es fast nicht erwarten sich entkleiden zu dürfen...

ich finde es sehr schön dass es solch experimentierfreudige frauen gibt, jedoch würde ich niemals eine frau dazu überreden oder gar zwingen, ebenso stimme ich auch die art und intensivität der behandlung mit den interessen und neigungen der "patientin" in einem ausführichen aber trotzdem sehr lockeren vorgespräch ab.


Geschrieben

(...) Charmelippen (...)



Absolut off topic: danke für das schöne neue Wort , wurde sofort verinnerlicht!


Geschrieben

Docfeelgood1
Dem ist nichts hinzu zufügen bis auf den Anspruch auf ein grosses rollenspiel mit praktischem Hintergrund.
Es gibt Sie und schwellen im Verborgenenen. Sie zu finden ist nicht einfach. Für mich ist es Einzigartig und das Besondere in der Szene. (Stichwort Erbsensuppe)


strangerinthenight09
Geschrieben



Absolut off topic: danke für das schöne neue Wort , wurde sofort verinnerlicht!



Bitte gerne geschehen ... besonders charmant sind sie, wenn sie lecker schmecken ... ;-)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kenne einige Frauen die das Spiel auf den Gynstuhl möegen..........deswegen hab ich ja einen.


Geschrieben

Gynospiele oder Doktorspiele, Untersuchungen beinhalten ja nicht zwangsläufig einen Gynstuhl.Möglichkeiten das Spiel zu gestalten gibt es viele, von soft bis hart - mit Instrumenten und ohne!Im Grundgedanken ist es ja nur ein Rollenspiel, wie man es auslebt liegt an beiden Akteuren!


Geschrieben

was soll den diese wortglauberei


Ich nehm' ja mal an, dass ich Dir glauben soll ...


Geschrieben

Absolut korrekt...

So kann es ja durchaus auch schon ein überaus reizvoller, einleitender Teil des Spiels sein, wenn der HERR Doktor die Patienten hinsichtlich des Grundes für den Arztbesuch intensiv befragen...


Geschrieben

Ich nehm' ja mal an, dass ich Dir glauben soll ...



aber natürlich, wenn nicht mir wehm sonst...


Geschrieben

Ich nehm' ja mal an, dass ich Dir glauben soll ...



Ich weiß nicht was du willst, Fallobst glaubt man ja auch, oder? ;-) Daraus könnte man ne neue Religion basteln... ich glaube an die die Moderbirne. lol


Geschrieben

... wenn der HERR Doktor die Patienten hinsichtlich des Grundes für den Arztbesuch intensiv befragen...


Das nennt sich Anamneseerhebung ... und muß sehr gründlich gemacht werden ...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das hört sich traumhaft an das was ihr so alles getrieben habt. so als analbegeisteter (passiver)mann würde ich auch gerne mal auf einem gynstuhl platznehmen.


Geschrieben

Die bescheidene Erfahrung meiner Wenigkeit führt zur subjektiven Aussage, dass solche Spielchen eher Männerphantasie sind!

Im Übrigen tuen sich hier kilometertiefe Abgründe auf:

glauben, klauben und als Sahnehäubchen ein "wehm"!

Schon sehr lustig zu Lesen an einem grauen Sa. Vormittag……..Dankeschön!


Geschrieben

Das nennt sich und muß sehr gründlich gemacht werden ...



ABSOLUT...

Und mittunter kann es durchaus auch so gehalten werden, dass sich zumindest bei einem ersten Termin der Arzt & The***ut nur mit dem Herrn der Patientin ausgiebig und peinlich genau unterhält....selbstverständlich bei deren Anwesenheit, wobei aber mit höchster Selbstverständlich nicht mit ihr, sondern nur über sie gesprochen wird, gerade so als ob sie überhaupt nicht da wäre...


×
×
  • Neu erstellen...