Jump to content

Frauen Füsse


ike006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja der Sommer ist da die beste Jahrezeit ^^


Geschrieben

Ja gibt es hier keine Mädels die ihre Füße mal zeigen will
Na ja ich denke nicht aber man kann mal fragen


Geschrieben

Hübsch, nur die Schuhe stören



Dann denk sie dir weg!


Geschrieben

He sexy deine Füße echt lecker so was sehe ich gerne
Und die Bilder im profil sexy Bilder Hammer Körber ja und deine geilen Füße


Geschrieben

Bitteschön! Ist´s recht so???



WOOWWW!!!
Das nenne ich doch mal anbetungswürdige üsse.
Besonders mit den French Nails!!!
Mal ein langen KUSS darauf geben.


Geschrieben

Ich liebe frauenfüsse in jeder Lage. Lest mein Profil.


Geschrieben

Ich suche eine Partnerin, der ich zu Füßen liegen darf. (grins)
Du weißt schon wie ich das meine. Wenn es dir also Freude macht, deine Füße verwöhnt zu bekommen, das heißt also, wenn ich sie dir sanft streicheln darf, sie liebevoll küssen und zärtlich lecken, dann sollten wir uns vielleicht einfach einmal miteinander unterhalten. Mehr, muss nicht sein.


Geschrieben

Also ich finde es hocherotisch schöne Frauenfüße nicht nur zu sehen, sie sanft zu streicheln, und liebevoll zu küssen, ja sogar auch gerne zu lecken. Schließlich sind die Füße mit tausenden von Nervenenden verbundnen und eine gute sanfte Massge der Füße steht so manche Frau offen gegenüber - naja, einer Fußerotik vielleicht aber auch schon weniger (leider)


Geschrieben

@ ike006 Da kann ich dir nur vollends zustimmen, geht mir genauso. Deshalb bevorzuge ich natürlich auch die warme Jahreszeit. Das kann dann sogar beim Einkauf, oder in der U-Bahn zu sehr animierenden Situationen kommen.

@Naughty62 Also wenn das ernst gemeint war, dann melde dich doch einfach mal, wenn der nächste Bummel durch München anliegt. Würde dann gern Hand und/oder Zunge anlegen, um die verehrten Duftspender aufzufrischen.


Aber im Großen und Ganzen habe ich leider nicht so wirklich das Gefühl, daß die Damenwelt besonders erpicht darauf ist, sich diesem liebevollen Service hinzugeben. Das zeigen auch hier wieder die Antworten, welche in die Richtung gehen - "aber nur wenn sie frisch gewaschen sind". Wenn der entsprechende Mann es auch so sieht, prima. Aber wenn dieser schon bekundet, daß er diesen Duft lieben würde, daß gerade das ihm den Kick gibt, wieso ist der Frau der Duft ihrer Füße dann trotzdem peinlich?

Aber wie war das noch mit der Hoffnung?


Geschrieben

Bitteschön! Ist´s recht so???



Mit dunkelrotem Nagellack würdest du genau meinen Nerv treffen.


Geschrieben

Es kann wirklich berauschend sein, einer Frau die Füße sanft zu streicheln und sie liebevoll zu küssen. Das Ganze macht aber wirklich nur dann riesigen Spaß, wenn es der Partnerin auch gefällt und sie es als angenehm empfindet und genießt.
Ich zumindest, finde es erregend und vielleicht ist das auch ein Teil meiner devoten Ader die ich nur zu gerne ausleben möchte.


Geschrieben

Ich mag ja auch sexy Frauenfüße, allerdings nur schlanke und saubere! Einer Frau - als eine Art devoter Sklave - die dreckigen und womöglich auch schweißigen Füße abzulecken, kann ich persönlich nichts abgewinnen. Aber ansonsten liebe ich es auch, an ihren Zehen zu lecken und zu saugen. Insbesondere wenn die Nägel lackiert und die Füße in Nylons/Fishnets verpackt sind :-))) Lecker!!!


Geschrieben

Nylonstrümpfe machen aber automatisch Schweißfüße... ;-) Und Vorsicht vor den Lösungsmitteln im Nagellack.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es richtig geil, Frauenfüße mit lackierte Fußnägel zu zu sehen und zu verwöhnen.
So richtig geil werde ich, wenn mein bestes Stück von Frauenfüße verwöhnt wird, und ich dann mein Sperma auf die Frauenfüße spritzen kann.


Geschrieben

Ich finde es richtig geil, Frauenfüße mit lackierte Fußnägel zu zu sehen und zu verwöhnen.
So richtig geil werde ich, wenn mein bestes Stück von Frauenfüße verwöhnt wird,



da haben wir 2 die gleiche Vorliebe! Nur geil!!!


Geschrieben

leider komme ich nicht durch deinen Filter, sonst könnte man sich austauschen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geile Frauenfüße gibt es doch genug :-)


×
×
  • Neu erstellen...