Jump to content

Im Urlaub alle Hemmungen und Grenzen verlieren...


timeforemotion2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Gebundene Frauen, also mit und ohne Trauschein, werden fast immer mit ihrem Partner in den Urlaub fahren.

So ist es. Ich war niemals in meinem Leben allein in Urlaub. Was ich da wohl alles verpasst habe?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Was hat das Eingangsthema mit Wahllosigkeit zu tun?? Es geht darum, dass einige bis viele Urlauber(innen) im Urlaub sexuellen Abenteuern nun einmal aufgeschlossener sind als in der heimischen Umgebung bzw. im Alltag. Und diese These kann ich beispielsweise sowohl aus meiner mehrjährigen Arbeit im Tourismus als auch aus meinen Erfahrungen als Touri nur bestätigen. Ich habe wahrlich etliche Singles wie auch liierte Gäste kennengelernt, die in ihrem Urlaub ihren meist unerwarteten Spaß hatten. Und das führe ich in den wenigsten Fällen mit übermäßigem Alkoholgenuss oder ähnlichen beeinflussenden Substanzen zurück.

also wenn "alle" hemmungen und grenzen verloren gehen???  sorry, da könnte es aber durchaus bei der/dem einen oder anderen in wahllosigkeit enden und noch einmal, die anderen können von mir aus alles ficken was bei drei nicht auf dem baum ist, oder auch nicht, oder mehr oder weniger, und das machen sie jeweils auch bestimmt, aber ich mache es nicht und gut ist.

ach und... ich habe durchaus genug sex

Geschrieben

Ich war schon mal im Urlaub- schon Öfter sogar- die Hemmungen sind weder zu Hause, noch im Urlaub das Problem

Das Angebot ist im Urlaub nicht anders als zu Hause :clapping:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb iaret:

ach und... ich habe durchaus genug sex

Keine Ahnung, ob das (siehe Zitat) die Leser interessiert ... Aber es freut mich für dich! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Keine Ahnung, ob das (siehe Zitat) die Leser interessiert ... Aber es freut mich für dich! ;)

muss keinen interessieren, frau/mann kann es gerne überlesen

Geschrieben

Eins noch zum Eingangsthema, welches sich nach meinen persönlichen Erlebenissen im Übrigen genauso auf (einige) männliche Urlauber projizieren lässt: Es kam durchaus auch vor, dass verheiratete Männer, die mit Frau und Kind(ern) im Club residierten, ganz problemlos in den gemeinsamen Ferien fremdgegangen sind. So viel zum Thema Treue im Pärchenurlaub ... :coffee_happy:

Geschrieben

@DirtyMindXXX

Und du glaubst ernsthaft, dass diese Leute dann zu Hause nicht fremdgehen, wenn sich ihnen die Möglichkeit bietet? Ich denke, es liegt an den Möglichkeiten und nicht daran, dass im Urlaub die Hemmungen fallen. Würden diese Leute zu Hause eine Woche jeden Tag auf Parties und mit Feiern verbringen, dann wären sie da nicht anders als im Urlaub auch.

Geschrieben

@MrsZicke Ganz sicher wird es unter den Urlaubern auch die klassischen Fremdgeher geben, die auch in ihrer heimischen Umgebung nichts anbrennen lassen. Es gibt aber eben auch die anderen, die nur dann fremdficken, wenn die (Ehe-)Frau weit genug weg ist bzw. spontan die Gelegenheit im Urlaub nutzen, wenn sie sich ergibt ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Naturduft:

Was ich echt interessant finde ... Ich habe wie schon gesagt, sieben Jahre Busreisen begleitet, meist Kurzreisen bis zu 1 Woche, Kegelclubs, Jugendherbergsreisen, Städte Trips usw... eine ganze Menge erlebt in diesen Jahren, auch auf dem Gebiet fremd gehen, Urlaubsflirts (auch selbst früher oft gehabt) .. Hier sind angeblich alle nur brav und ruhig und treu und haben noch nie über die Strenge geschlagen oder waren nie ohne Partner auf Reisen .. wo stecken denn die ganzen Damen und Herren der Kegelclubs, Jahresausflügler usw?

Stimmt, ich hab mich auf Touren im Verein( ich war die einzige Frau z.b. mit 6 Männern an einem typischen Ort wo so Vereine landen) auf Tour  für ein We, mit den Kollegen, in Urlaub mit meiner Freundin , usw usw nie auf sexuelle Dinge eingelassen. Selbst bei sehr eindeutigen Angeboten kann ich doch tatsächlich nein sagen. 

Soll ja vorkommen ...✌

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb timeforemotion2017:

Im Urlaub, legen Frauen Hemmungen und Moral oftmals ab und lassen sich auf unverbindliche Abenteuer ein. Woran liegt es im Grunde ?. An der "Ungezwungenheit" der Umgebung oder eher daran, das ihr das Abenteuer dann dort lassen könnt und Zuhause keine Konsequenz zu erwarten habt ?  Da ich sehr viel Kontakt zu Animateuren in Urlaubsorten habe und auch als solcher Erfahrungen sammeln durfte, kenne ich einige Beispiele hierfür. Überspitzt gesagt ... Zuhause Mauerblümchen und  im Urlaubsort lässt man sich voll gehen und verliert fast jegliche Grenze und Hemmung .... Warum geht es dort und hier nicht ?! Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Meinungen ......

aus den selben Gründen wie Männer, die tun das im Urlaub nämlich auch, oder nicht ?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb timeforemotion2017:

Im Urlaub, legen Frauen Hemmungen und Moral oftmals ab und lassen sich auf unverbindliche Abenteuer ein. 

Sind Männer etwa anders? 

Geschrieben

Ja Männer sind im Urlaub moralisch und gehemmt , weiß doch Jeder . :yum:

Geschrieben

Urlaub yes die hemmungslose Zeit es wird alles geknallt was nicht bei drei vom Barhocker fällt. Endlich alle Hemmungen über Bord geworfen und grenzenlos jede Praktik und Stellung mit jedem Willfährigen am besten öffentlich am Pool ähm nein nie im Leben.

Ich bin im Urlaub nicht hemmungsloser, an meiner Moral ändert sich auch nichts. Im Urlaub bin ich genauso spießig und prüde wie Zuhause. Um Animateure und ähnlichem mache ich einen Bogen.

 

Geschrieben

ich hoffe, dass die Frauen("Profile"), die hier "unerreichbar" zu scheinen/sein möchten/dürfen... oder wie auch immer, es im Urlaub tun können, wenigstens ihre "Hüllen" fallen lassen "zu dürfen"... ;-) ... und grundsätzlich hat/sollte Erotik im Urlaub nix mit Animateuren zu tun haben... der eigene "Kopf" ist frei und hat halt mehr Zeit... für wen oder was auch immer... :-)

Geschrieben

Nachtrag: sorry... gerade eben erst die "Diskussion" gelesen... einige haben (von hier) wirklich "Urlaub" nötig! oder waren lange nicht mehr im selbigen... *lach

Geschrieben

Die Frauen, die 1🌃Stands o.ä. suchen, werden das wohl auch im Urlaub tun. Und vermutlich nicht hemmungsloser, als zu Hause.

Da ich nicht zu diesen gehöre, konzentriere ich mich im Urlaub auf das, was man dort gemeinhin macht: Urlaub! 😉

×
×
  • Neu erstellen...