Jump to content

Vorführung


nackend-6650

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach? Wir haben noch einmal nachgeschaut, Ihr habt Recht. Irgendwie waren wir da wohl auf dem falschen Weg.
Wer hat uns da durcheinander gebracht? Ein Proll?
Wie dem auch sei, laßt uns unsere Neigungen, wie die auch geartet sein sollten, hemmungslos mit Gleichgesinnten ausleben.
Das ist es!
Euch viel Erfolg
die Tukkers


Geschrieben

Danke...
der "Erfolg" stellt sich am schönsten und tief gehend befriedigendsten ein, wenn man(n) nicht sucht, sondern indem man sich durch und durch öffnet, einfach so ganz natürlich, wie MAN IST...dann kommt DAS BESONDERE im Grunde früher oder später von gant alleine...


Geschrieben

Moin Moin,

sicherlich träumen viele Devote und oder Exhibitionist davon, sich nackt irgendwo vorführen zu lassen.

Leider wird dabei wenig bedacht, dass dieses meist ein Tunnelspiel ist, wo alleinig der dominante Teil das Ende bestimmt.

Faktisch ist es aber ein riesen unterschied, ob man sich einfach umdrehen oder gehen kann, wenn einem selbst unwohl wird.


Wenn man darin keine Erfahrung hat kann es die Psyche unheimlich belasten und man kann diesen evetl eintretenen Knacks nicht so einfach übergehen...
Insofern vorher genau überlegen auf was man sich einläßt.

Gruß
Chris


Geschrieben

damit hast Du natürlich Recht...
Aber es muss ja bei dem Spiel nicht grundsätzlich so sein, dass die/der Vorgeführte überhaupt keine Möglichkeit hat, ein absolutes Unwohlsein zu äußern...insbesondere bei einem ersten Mal...
Sicherlich muss aber auch ein gewisser "Zwang" vorhanden sein, aber letztendlich bleibt immer genau dieser Aspekt eine ständige Grat-Wanderung für den Führenden...


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Sind wir uns einig…Zerreden ist wirklich sinnlos..
Du ziehst Dich im Eingangsbereich auf Befehl bis auf Schuhe, halterloser, Cock- und/oder Hoden-Ring und Halsband (alles logischerweise nur, falls geschlechtsspezifisch möglich und wenn Du es möchtest…) nackt aus, überreichst Deine Tabu-Liste (selbstverständlich auch nur, wenn Du möchtest… * Grins *), wirst mittels Geschlecht-Hakens und/oder an Deinen Eiern angeleint und los geht’s…




Von dieser Vorführung träume ich schon lange. Leider gibt es im hiesigen Raum ( MG KR D AC) keine Möglichkeit! Oder ?


Geschrieben

Also ich würde mich sehr gerne nackt vorführen lassen.. mit verbundenen Augen.. zur Benutzung frei gegeben.. unglaublich erregend und ein unerfüllter Traum..


Geschrieben

ich würde mal dentip geben ,weil der herr vom niederrein kommmt :

fütter mal das Google Untier mit "KitKat On Tour" die sind auch in Köln ,Dort kannst du vollkommen nackt sein ein Person die dich Vorführt solltest du auch finden wenn du ein date einstellst zu dem Termin !

Dann hast nur noch 1 problehm ??

Wo steckst du die Garderobenmarke hin ??


Geschrieben

...Leider gibt es im hiesigen Raum ( MG KR D AC) keine Möglichkeit! Oder ?...



Wie auch boeserbub74 es andeutet...
MANN mit solchen Gelüsten muss einfach auch selbst aktiv in der "Vorarbeit" werden und nicht einfach nur darauf warten, dass ES ihm passiert...
Ansonsten wird wohl leider nie etwas passieren...
Aber die Bequemlichkeit ist leider das Grundübel von Vielen...


Geschrieben

Hallo
ich suche immer noch in OWL Dich zum Vorführen.
z.B. uf Fickstutenmarkt in der Drehscheibe


Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass es hier nicht um Gesuche geht...
Aber dennoch...Du suchst Jemanden, den Du vorführen kannst..ggf. auch auf einem tatsächlichen Fick-Stuten-Markt...?

Weil, wenn Jeder hier das weiß, was Du sagen möchtest, lässt sich ggf. daran das Thema konstruktiv weiterführen...


  • 4 Monate später...
Geschrieben

obwohl viele eine Vorführung erleben möchten.
Wo sind die Herrinnen,Doms und Gruppen !?


×
×
  • Neu erstellen...