Jump to content

geil auf hautenge skinny jeans

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich steh total auf geile hautenge skinny Jeans in allen Variationen !

ich ziehe selbst als Mann sehr gerne solche hautengen Jeans an - die machen mich immer richtg geil !

aber natürlich sehe ich bei den Mädels solche hautengen skinny Jeans auch sehr gerne, das macht mich immer total geil, wenn sich in einer solchen Jeans der geile Knackarsch richtig gut abzeichnet !

Wie findet Ihr das ?


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

kann deine Neigung da sehr gut verstehen. mir geht's da ähnlich. Trage aber vorallem gerne die Kunstledervarianten Sieht man ja auch auf meinen Fotos.
Gehst du damit auch raus, oder trägste das nur zuhause?
Grüße


Geschrieben

Ja, ich ziehe auch so gerne die enge Beinkleider an. Wirklich eng sind die jedoch nur wenn ich was von der femininen Seite kaufe. Da gibt es auch so schöne Farben und Motive. Auch die viele Leggings haben es mir angetan und ich bin ständig auf der Suche nach meinen neuen "Krachern".

  • Gefällt mir 2
ECHTE23cm
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.5.2014 at 12:45, schrieb sexyzwicky:

aber natürlich sehe ich bei den Mädels solche hautengen skinny Jeans auch sehr gerne, das macht mich immer total geil, wenn sich in einer solchen Jeans der geile Knackarsch richtig gut abzeichnet !

Das sehe ich ganz genauso, extrem geiles Outfit, vor allem wenn die Mädels dazu noch die passenden High Heels tragen! ;) 

 

bearbeitet von CaraVirt
Bild entfernt, da Rechte nicht geklärt
  • Gefällt mir 2
Beate_AO41
Geschrieben

Ich mag es sehr in ganz engen Sachen auszugehen (auch enge Jeans) ohne was drunter...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn man die Figur danach hat, dann sehen die schon toll aus. Manche wirken aber darin wie ne Preßwurst. ;)

  • Gefällt mir 2
despi67
Geschrieben

Enge Klamotten haben natürlich ihren Reiz, keine Frage! Aber alles ne Frage der Figur. Leider gibts immer welche die sich unwiderstehlich mit sowas finden, denen man dann aber so richtig widerstehen kann :)

 

viva1312
Geschrieben

Für mich gibt es fast nichts attraktiveres als einen schönen Popo in enger Jeans

  • Gefällt mir 1
ECHTE23cm
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23. März 2016 at 13:04, schrieb Wallabybaby:

Wenn man die Figur danach hat, dann sehen die schon toll aus. Manche wirken aber darin wie ne Preßwurst. ;)

Da hast du leider recht. Aber wenn eine Frau die passende Figur dafür hat, dann sind Skinny Jeans schon etwas verdammt geiles, finde ich (genauso auch hautenge Lederhosen oder auch andere Materialien, wie Latex oder Netzoptik). :P

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Recht am Bild
  • Gefällt mir 1
K_Blomquist
Geschrieben

Wo ist eigentlich die Grenze zwischen skinny und magersüchtig?

Geschrieben
Am ‎25‎.‎05‎.‎2014 at 12:45, schrieb sexyzwicky:

Wie findet Ihr das ?

 

Also Männer in Hautengen Jeans finde ich tuntig, mit ganz viel wohlwollen modisch daneben.

Geschrieben

Hab heute mal ein Schleimbad in tight Jeans genossen, geiles Feeling und sehr zu empfehlen :-D 

IMG_50331.jpg

ECHTE23cm
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24. März 2016 at 15:11, schrieb K_Blomquist:

Wo ist eigentlich die Grenze zwischen skinny und magersüchtig?

Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Skinny ist einfach nur "dünn", und ich finde es schade, dass dünn sein gleich immer ins Negative gezogen wird (dabei finde ich das Gegenteil wesentlich unansehnlicher)! :P

Am 24. März 2016 at 15:25, schrieb Collossus:

Also Männer in Hautengen Jeans finde ich tuntig, mit ganz viel wohlwollen modisch daneben.

Ja, das sehe ich ganz genauso. Zwar gilt für mich hier immer noch die Redewendung "leben und leben lassen", aber manche Dinge stehen einfach nur Frauen! Erst recht, wenn Männer dann auch noch mit High Heels und Strapsen ankommen... :P

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Recht am Bild!
Geschrieben

Ja saugeil so enge Jeans - da werd ich ganz klein und brav:-)

Po-Fink
Geschrieben (bearbeitet)

Geht nichts über einen schönen Knackpo...

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Recht am Bild
floppes
Geschrieben (bearbeitet)

Z dieser wunderhübschen Figur würde eine Slinkystylez HL5AX - Booty Leggings perfekt passen

bearbeitet von MOD-Brisanz
Recht am Bild
Geschrieben

Tight Jeans, Hüfthosen, Lederhosen und Leggins sehen bei entsprechender Figur einfach nur geil aus 😉

Miss Sixty finde ich dabei besonders sexy 😊

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Liebe die Dinger, trage auch oft sehr enge Jeans, hat man fette Beule und sieht man Beine und Arsch perfekt! :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Finde ich bei Frauen Mega sexy, am besten gepaart mit High Heels oder Stiefel! Als Highlight gefällt es mir besonders, wenn die Jeans eingerissen ist und Frau eine Strumpfhose oder Halterlose darunter trägt!

BEASTMAN
Geschrieben
Am 23.3.2016 at 10:54, schrieb Beate_AO41:

Ich mag es sehr in ganz engen Sachen auszugehen (auch enge Jeans) ohne was drunter...

mag deine Einstellung, ich fahr auch voll drauf ab

ps zeig dich mal in jeans

Ständer-5945
Geschrieben

Oooch! Es ist eine Frage des Arsches! Wenn er doch gut aussieht-sollte man doch auch hervorheben!!!! Als Frau...und als Mann genauso. Ich finde sowieso, dass Männer mehr Sexappeal an den Tag legen dürften  ;)

Ich tue es. Und ich tue es gerne! Ich habe enge Jeans Zuhause. Und -Achtung,kleiner Schock-ich habe mir vor 4 Monaten bei easyfunshop eine sexy-shiny-leggins für den "verruchten Herren " (sag ich mal) von Robinson bestellt. Ich habe die 2x öffentlich angehabt-es macht mir Spaß, aufzufallen. Zu erregen. Ich weiß, dass nicht viele so sind,wie ich.Und dass man dazu bestimmte, seltene Neigungen besitzen muss....ich habe auch festgestellt, dass die deutschen vielleicht noch ein wenig prüde sind in der Hinsicht. Und nur ungehemmt, wenn jemand nacktes ein Pornostar,Stripper/-in oder so ist. Schade!

Warum nicht ehrlich sein und hinschauen, wenn jemand (er oder sie) sich freizügig zeigt?! Jede/r zeigt doch eigentlich so viel,wie es ok für ihn/sie ist und er/sie möchte.Sind wir da doch ehrlich und schauen einen schönen Po auch an!!! Umd nicht nur Filme und Bilder, wenn uns keiner sieht. Die,die mehr zeigen, sind doch auf das stolz,was -etwas frech-gezeigt wird.

Liebe Grüße, Nino 

Bouche
Geschrieben

Da ich auf Formen und Figuren stehe und besonders auch sichtbar breite Hüften bei den Mädels mag, inklusive eines prallen Hinterns, mag auch ich die Erfindung der Skinny Jeans...eindeutig schön ;-)

Playboy_NRW
Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich schön, ganz enge Jeans, wie eine Leggings, dazu Boots oder Chucks. Bei passender Fiqur und schönen Beinen sieht das sehr sexy aus.

bearbeitet von Playboy_NRW
verschrieben
  • Gefällt mir 1
Ständer-5945
Geschrieben

Au ja! ...enge Jeans-dazu passen boots :) ziemlich gut. Oder Chucks,die über die Knöchel gehen.

×
×
  • Neu erstellen...