Jump to content

Anal bei mir!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich würde gerne was bei mir in meinem Po (zum ersten mal) reinstecken

Was ich da nehmen?  

Erfahrung bitte teilen  

Geschrieben

Salatgurke, Karotte oder wenn es ganz spaßig werden soll auch mal ne Flasche :)

Geschrieben

Eine Dehnung wirst du erreichen, wenn Du ab und an für ein paar Stunden einen Analplug trägst. :)

Geschrieben

Also vlt nimmst du für n Anfang n Bindfaden mit dran, falls es Probleme gibt mit wieder raus bekommen;) Es soll da ganz anständiges Spielzeug geben, was in meinem Augen am besten geeignet ist.

Geschrieben

Hau dir doch n Schokoweihnachtsmann rein, passend zur Jahreszeit 🤷🏻. Oder n Finger... Verstehe diese Frage nicht 🤔

  • Moderator
Geschrieben

ich habe das Thema mal um die unsinnigsten Beiträge befreit.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Eine der Kerzen aufm Adventskranz sollte es tun, nimm Nutella als Gleitgel, dann tuts net so weh!

Geschrieben

Ah der Kindergarten ist wieder zum Betriebsausflug hier unterwegs. Das ist alles andere als witzig.

Jetzt zum Thema, anfangen kannst du mit Finger ganz klar. Sonst gibt es dafür Analplugs in verschiedenen Größen die du dann ausprobieren kannst. Das ganze mit speziellen Gleitgel, wenn du möchtest vorher auch gerne eine Spülung mit einer Anal Dusche. Hast du dich daran gewöhnt kannst du gerne auch Analketten oder dann auch Dildos probieren. Immer langsam anfangen und je nach Lust steigern. Vorsichtig sein wegen der Verletzungsgefahr nicht übertreiben. Mit Alltagsgegenständen etwas vorsichtig sein, auch wegen der Verletzungsgefahr. 

Geschrieben

Gurke 🥒, Karotte 🥕, Zucchini , Banane 🍌, Tanne 🌲 😂😂😂

Geschrieben

Ich empfehle dir einen kleinen Druckwellen Vibrator. Ordentlich mit Gleitgel (auf Wasserbasis) einschmieren und der Spaß kann beginnen.

Geschrieben

Ne Aubergine am besten! Setz dich am besten ganz schnell auf das dünnere Ende.. muss mit einem Ruck rein-tut nicht weh!

Geschrieben

Für so ein Thema gibt es hier entsprechende Foren , wo man sich informieren kann ! Hat den Vorteil , man muss dann keine blöden Kommentare lesen so wie hier !

Geschrieben

Die Kommis hier ich breche durchs Sofa vor Lachen...Oh man...Herrlich... xD

Geschrieben

Ich würde den Kopp empfehlen... allerdings bezweifle ich, dass es das erste Mal wäre.

Geschrieben

zum Thema, dass hier Flaschen empfohlen werden gibt es nette Anekdoten aus der Notaufnahme...geöffnete leere Flasche mit dem Hals zu erst...vorsicht (;

×
×
  • Neu erstellen...